Hannover wird grade vom BVB gedemütigt. 3:0 nach 40 Minuten.
#Rekordmeister
Wir Zuhause gegen Dortmund ... BÄM !!!
So muss es sein. Ein Spiel ohne Ausreden ! Für uns die Chance, das Debakel von Berlin zu schmälern.
Jap so ist es, und machen wir uns nichts vor! Dieses Jahr, und vieleicht auch die nächsten muss man eh an Dortmund vorbei um den Pott zu holen.
Der Sieg kann knapp, eng, unverdient für uns Ausgehen wie er will, Hauptsache wir kommen weiter !
Sind wir ehrlich.
Normalerweise lägen die Chancen 50:50. Da Ribery gesperrt sein wird und
der Heimvorteil nichts bringt, liegen die Chancen nun bei 35:65 - würd ich sagen.
In dem Spiel ist Dortmund Favorit. Leider.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Och man, nicht so negativ fritzi
Glaube nicht, dass unsere Chancen schlechter stehen, wenn Shaqiri spielt, statt Rib. Den kennen die Dortmunder noch gar nicht, ich bin sehr gespannt wie Pisczek mit ihm klarkommt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Das wird eine harte Nuss, ohne Ribery sowieso. Denke es hängt viel davon ab wie man aus der Winterpause startet. Wenn es so einen Holperstart wie letztes Jahr gibt sehe ich schwarz, wenn man an die Leistung in der Hinrunde dieser Saison anknüpft, werden wir gewinnen.
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Bayern-Superstar
Franck Ribéry ist für seine Tätlichkeit und den anschließenden
Platzverweis im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC Augsburg für zwei
Spiele gesperrt worden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...