(24.06 2017, 11:49)lavl schrieb: (24.06 2017, 11:33)Jano schrieb: Ich bitte darum, die Beleidigungen unserer Spieler sein zu lassen...
also bitte...
wenn er sich schon als teil eines Teams betrachten würde, dann würde er auch nicht so ein Fass aufmachen über diese "Torjägerkanone"
dem ist doch dieser Preis egal, genauso wie das Team und die Mitspieler!
allein bei den Chancen, die er im letzten Saisonspiel versiebt hat, kann man doch nicht rational davon ausgehen, dass er seine Äußerungen wirklich ernst meint!
also was soll dann bitte das Ganze?
entweder will er einen Wechsel erzwingen. oder er möchte noch Geld herausschlagen.
so oder so, dies aber auf dem Rücken der Mannschaft, sprich auf Kosten der Mitspieler auszutragen und die praktisch runterzuputzen ist für mich unterste Schublade.
tut mir leid, für meine Wortwahl....
aber ich würde mit dem "..." kein Wort mehr reden.
der ist auch nicht besser als ein Dimitri Payet, der West Ham erpresst hat, um wechseln zu können.
so sehe ich das! Kannst du gern so sehen. Auch ohne Beleidigungen. Sind ja hier nicht bei ´60 oder den Wespen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
24.06 2017, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06 2017, 12:18 von Munile.)
Hier wäre mal eine härtere Gangart seitens unsere Führungsriege erforderlich. Zuerst ins Büro und danach in den Senkel stellen. Der Typ nervt nur noch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verstehe die Aufregung nicht, er sagt doch ,er war entäuscht wegen der Mitspieler usw. Und jezt noch ein Tweed in den jeder reinintrep rein intrepp rein interpãtiren rauslesen kann was grad passt.
Sommerloch ala Blödzeitung
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(26.06 2017, 17:40)Jano schrieb: Na bitte. Geht doch.
http://m.sport1.de/transfermarkt/2017/06...1498485657
"Ich habe immer gesagt, und der Meinung bin ich auch immer noch, dass der FC Bayern der beste Verein für die Entwicklung von Lewandowskis Karriere ist.
Also doch vor dem Absprung. Frage ist nur wann. In jedem Fall vor Vertragsende. Wette gilt. Für mich sind solche Statements wie wenn der Vorstand hinter einem Trainer steht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich habe gedacht, dass Lewandowski schon längst bei Madrid spielt, weil er seinen Vertrag nicht bis 2021 verlängern wollte... Seltsam
26.06 2017, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06 2017, 18:14 von jaichdenke.)
Gute Aussage vom Berater!
Da wird ja manch Dortmunder sicher wahnsinnig, welche Töne Herr Kucharsky anschlagen kann
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(26.06 2017, 17:48)Hanna Bach schrieb: (26.06 2017, 17:40)Jano schrieb: Na bitte. Geht doch.
"Ich habe immer gesagt, und der Meinung bin ich auch immer noch, dass der FC Bayern der beste Verein für die Entwicklung von Lewandowskis Karriere ist.
Also doch vor dem Absprung. Frage ist nur wann. In jedem Fall vor Vertragsende. Wette gilt. Für mich sind solche Statements wie wenn der Vorstand hinter einem Trainer steht.
Was ist denn dein Problem ? Wenn Lewandowski vor Vertragsende wechseln sollte war er immerhin eine lange Zeit bei Bayern, dass Spieler kommen und gehen ist völlig klar. Lewandowski befindet sich in seinen besten Jahren und die wird er bei Bayern verbringen. Verstehe überhaupt nicht was du mit deinen Aussagen wieder bezwecken möchstest. Oder hast Du plötzlich Angst, dass uns Spieler vor Vertragsende verlassen ?
(26.06 2017, 17:53)Wembley Nacht schrieb: Ich habe gedacht, dass Lewandowski schon längst bei Madrid spielt, weil er seinen Vertrag nicht bis 2021 verlängern wollte... Seltsam
Es ist sowieso nur mehr bullshit hier. Bei Thiago wurde genau das gleiche gesagt, da fehlte angeblich das Treuebekenntnis zum Klub. Genauso wie bei Guardiola, der sich das eine lange Zeit anhören müsste. Dabei haben diese Leute einfach keine Ahnung von Fußball, Spieler (Trainer) kommen und gehen. So ist das nunmal.
(26.06 2017, 20:22)Cookie Monster schrieb: (26.06 2017, 17:48)Hanna Bach schrieb: (26.06 2017, 17:40)Jano schrieb: Na bitte. Geht doch.
Was ist denn dein Problem ? Wenn Lewandowski vor Vertragsende wechseln sollte war er immerhin eine lange Zeit bei Bayern, dass Spieler kommen und gehen ist völlig klar. Lewandowski befindet sich in seinen besten Jahren und die wird er bei Bayern verbringen. Verstehe überhaupt nicht was du mit deinen Aussagen wieder bezwecken möchstest. Oder hast Du plötzlich Angst, dass uns Spieler vor Vertragsende verlassen ?
Wozu sollte ich Angst haben? Der Verein hat schlaue und kompetente Leute, dass es nur so spritzt und macht nichts falsch. Nur die Fans gucken in die Röhre. Wer sollte denn Lewandowski ersetzen, wenn man nur noch deutsche Jungspundies verpflichtet? Es wird also schon daran gedacht, dass Lewandowski seine längste Zeit bei Bayern war. Da wird man sich wohl nicht täuschen. Ich rechne noch eine Saison. Und da wäre es heute an der Zeit, jemanden auf der Rechnung zu haben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
|