Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Klatsch! Das sitzt, Herr Hoeneß uind Herr Rummenigge!

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Recht hat er und wir sollten auf jeden Fall einen trickreichen Stürmer einkaufen, der auch mal 1 gegen 1 gehen kann und Chancen kreiert. Dann hätten wir auch einen Stürmer der in den Champions-League Halbfinals oder gegen die Großen trifft und müssten nicht mita Lew spielen.

Ich weiß, dass es nicht ganz sachlich ist. Aber ich mag ihn schon seit dem ersten Tag bei Bayern nicht und kann ihn weiterhin nicht sehen. Er ist mit Abstand einer der besten stürmenden Fußballer die wir seit langem hatten, aber ganz sicher nicht unser bester Stürmer. Vor dem Tor waren Makaay und Toni noch deutlich kaltschnäuziger und besser, nur mitspielen konnten sie beide nicht wirklich.

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich keinen Spaß ihn im Bayerntrikot zu sehen. Für 99,99% der Fans wird es nicht nachvollziehbar sein (das weiß ich).

Interessant finde ich, dass Brazzo das in einem Interview vor dem Hoffenheim-Spiel voll gut fand.
Sinngemäß: Ist doch schön, wenn er sich Gedanken um den Verein macht.

Kalle nun wiederum findet das überhaupt nicht gut.

Sportdirektor Hasan Salihamidzic habe aber bereits ein Gespräch mit Lewandowski geführt. „Wer öffentlich den Trainer, den Verein oder die Mitspieler kritisiert, kriegt ab sofort Stress mit mir persönlich“, fügte Rummenigge hinzu. Er wisse schon, „wie man Spieler zur Räson bringt“, fügte er an.
https://www.welt.de/sport/fussball/artic...r-los.html

Uli wiederum:
...zur Kritik von Lewandowski an der Transferpolitik: "Ich habe den ganzen Artikel gelesen und ihn als gar nicht so schlimm empfunden. Ich finde es immer gut, wenn ein Spieler sich Gedanken und Sorgen macht um seinen Verein. Das spricht für ihn. Aber noch wichtiger wäre, wenn er sich darum kümmert, was ihm eigentlich wichtiger sein müsste: seine Leistung. Und wenn die besser ist, dann werden wir auch unsere Ziele erreichen."
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...as-mueller

Ja watt denn nu?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sehe ich ähnlich wie Hoeneß.
Müller und Lewandwoski sollten - wenn sie schon die Klappe aufreißen - auch entsprechende Leistung zeigen.
Tun sie beide im Moment nicht.
Und wer nichts leistet, hat auch nichts zu fordern.
Tatsächlich hätte man Lewandowski mal einen jungen, motivierten und talentierten Stürmer vor die Nase setzen sollen, damit er nicht meint, er sei unersetzlich.
Faktisch kann man ihn im Moment ja nicht auf die Bank setzen, da kein Back Up da ist.
Und anscheinend braucht der mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten.
Könnte mir inzwischen vorstellen, dass ein Werner uns auch sehr gute Dienste leisten würde.
Dieses Diven Gehabe von Lewandowski nervt tierisch.
Hätte er den Ball gegen Hoffenheim reingemacht und nicht an die Latte gestolpert, würden wir jetzt nicht über diese Scheiss Niederlage diskutieren.

(11.09 2017, 12:42)DerBomber schrieb: Und wer nichts leistet, hat auch nichts zu fordern.

Allein betrachtet ist das eine Aussage, die niemand infrage stellen dürfte.
Nur sind das nur Bausteinchen eines großen Gefüges.
Es ist zu einfach, den Ball zurück zu spielen und zu sagen, bringt doch einfach mal Eure Leistung.
Deshalb müssen die Felder durch Rummenigge und Hoeneß sehr wohl ordentlich bestellt werden.
Und da haben sie eben vergessen, das Feld umzupflügen und schimpfen, dass kein ordentliches Korn wächst.

Alle haben wohl ein wenig Recht und nur wenn ALLE alles machen, was notwendig ist, sonst würde es gar nicht zu dieser Diskussion kommen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nun... einerseits finde ich es ja schon komisch, dass man Lahm für ein ähnliches Interview sogar eine Geldstrafe aufgebrummt hatte und hier ist man sogar uneins ob dass nun völlig ok sein soll oder nicht!
Das zeigt mir aber auch, um den Stellenwert eines Lewandowski im Team, den man offenbar keinesfalls verärgern möchte.
Nicht dass der Herr Lewa noch auf den Gedanken kommt, zu wechseln. In einer Situation wo es eh nicht so rund läuft. Das könnte man sich nicht leisten. Auch im Bezug auf der Außendarstellung. "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(11.09 2017, 14:03)lavl schrieb: Nun... einerseits finde ich es ja schon komisch, dass man Lahm für ein ähnliches Interview sogar eine Geldstrafe aufgebrummt hatte und hier ist man sogar uneins ob dass nun völlig ok sein soll oder nicht!
Das zeigt mir aber auch, um den Stellenwert eines Lewandowski im Team, den man offenbar keinesfalls verärgern möchte.
Nicht dass der Herr Lewa noch auf den Gedanken kommt, zu wechseln. In einer Situation wo es eh nicht so rund läuft. Das könnte man sich nicht leisten. Auch im Bezug auf der Außendarstellung. "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

Denkt wirklich ernsthaft noch einer, dass Lewandwowski noch ein weiteres Jahr bei Bayern sein wird nach dieser Saison?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Man sieht deutlich an den Aussagen unserer beiden Bossen, dass sie sich nicht einig sind.
Ich bin mal gespannt, ob es nicht noch zwischen den beiden zu Gefühlsstörungen kommen wird! Nixwissen

Ist schon ein seltsames Bild was der FCB da öffentlich so abgibt. Hoeneß und rummenigge sind uneins, die Spieler reden fröhlich vom Wechsel und von einer unfähigen Klubführung, der Trainer findet alles super und Brazzo, ja der sagt halt auch irgendwas, was aber auch keinen wirklich interessiert. Und die Zecken reiben sich die Hände...

(11.09 2017, 19:36)DerBomber schrieb: Ist schon ein seltsames Bild was der FCB da öffentlich so abgibt. Hoeneß und rummenigge sind uneins, die Spieler reden fröhlich vom Wechsel und von einer unfähigen Klubführung, der Trainer findet alles super und Brazzo, ja der sagt halt auch irgendwas, was aber auch keinen wirklich interessiert.  Und die Zecken reiben sich die Hände...

Und andere Buli-Klubs rechnen sich gute Chancen gegen uns ausConfused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.