Es gibt ja eine Mannschaft,die spielt noch viel schlechter als D

olen (vs Senegal)
Armer Lewi
Wie kann man nur so blöd sein,wenn alle im gegnerischen Strafraum sind,so unmotiviert wie die Nr.10 von Polen zum Torwart
zurückzuspielen?= 2:0 für Senegal
Da hab ich mich gefreut,dass dieses dämliche Zurückspielen mal endlich gleich bestraft wurde.
Wenn einer bleibt, dann er! Kein Topclub wird ihn aufgrund seines Alters sowie der hohen Ablöse kaufen, zumal er in den letzten internationalen Spielen nicht wirklich seinen Wert bestätigt hat und man ihn zwingend kaufen müsste.
Ich persönlich würde ihn abgeben, denn seine unzufriedene Art kann ich schon seit langem nicht mehr sehen. Zumal wir bei unserer Offensive und der schlechten Bundesliga fast jeden anderen zur Torjägerkanone verhelfen würden.
Thiago hat noch Potential und ist sicher für viele Clubs interessant. Da ist ein Wechsel möglich.
22.06 2018, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06 2018, 14:30 von Cookie Monster.)
Wer soll Lewy denn ersetzen ? Dass Lewy auf intern. Ebene was kann hat er bereits bewiesen und davon gibts zumindest in der BL keinen einzigen neben ihm. Für viel Geld kommt jedenfalls keiner, das sollte nach der Hoeneß Ansage klar sein.
Wer Torschützenkönig wird ist mir persönlich ziemlich egal. Hauptsache es ist ein Bayernspieler.
(22.06 2018, 14:30)Cookie Monster schrieb: Wer soll Lewy denn ersetzen ? Dass Lewy auf intern. Ebene was kann hat er bereits bewiesen und davon gibts zumindest in der BL keinen einzigen neben ihm. Für viel Geld kommt jedenfalls keiner, das sollte nach der Hoeneß Ansage klar sein.
Wer Torschützenkönig wird ist mir persönlich ziemlich egal. Hauptsache es ist ein Bayernspieler. 
Ja 1,2 mal vor 5 jahren im dortmund trikot. Da war er aber auch noch ein völlig anderer spieler
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(22.06 2018, 14:35)davidpollar schrieb: (22.06 2018, 14:30)Cookie Monster schrieb: Wer soll Lewy denn ersetzen ? Dass Lewy auf intern. Ebene was kann hat er bereits bewiesen und davon gibts zumindest in der BL keinen einzigen neben ihm. Für viel Geld kommt jedenfalls keiner, das sollte nach der Hoeneß Ansage klar sein.
Ja 1,2 mal vor 5 jahren im dortmund trikot. Da war er aber auch noch ein völlig anderer spieler
Ne, Tore gegen Real, Atlético, PSG und Barcelona im Bayerntrikot. Das willst du halt seit Jahren nicht wahrhaben.
Lewandowski wird immer unsympathischer. Trifft nicht und immer sind die Mitspieler schuld. So einen brauchst Du echt nicht mehr im Team.
27.06 2018, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06 2018, 23:15 von StepMuc.)
https://www.t-online.de/sport/fussball/i...llos-.html
Der Kommentar trifft es gut.
Dass wir ihn kaum ersetzen könnten ist ein anderes Thema. Ich schätze ihn für seine fussballerischen Qualitäten finde aber gleichzeitig extrem unsympathisch.
Bin ich also nicht der einzige.
Gut zu wissen.
Ich habe ihn immer verteidigt und würde ihn auch immer noch nicht verkaufen.
Aber er hat sich hier einen Bärendienst geleistet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Auch heute auf der PK wurde nochmals klar gemacht, dass man mit Lewy plant.
Damit sollten langsam alle Zweifel beseitigt sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wenn man die Wortfetzen unseres Sportdirektors richtig verstanden hat, endet die Transferperiode am 31.08.2018.
Die nächste Spekulation ist doch schon geschrieben, unklar ist nur die Veröffentlichung.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.