21.03 2021, 09:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03 2021, 10:11 von Wembley Nacht.)
Messi und Ronaldo sind aber schon nochmals ne andere Hausnummer. Irgendeinen Spieler mit den beiden vergleichen zu wollen, klappt einfach nicht.
Ein Lewandowski ist in der Form seines Lebens. Ist sicherlich aktuell auch der beste Spieler der Welt, aber man muss sich in 1-2 Jahren schon fragen, ob man nicht auf Haaland schielen will. Wie gyver sagte: Lewa hat alles erreicht und wenn man sich die aktuellen Zahlen von Haaland anschaut, dann wird er wahrscheinlich ähnlich gut wie Lewandowski oder sogar besser.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(21.03 2021, 09:35)AJP242 schrieb: (21.03 2021, 08:51)Jano schrieb: Volle Zustimmung.
Und trotz Weg zum Rekord stellt er sich voll in den Dienst der Mannschaft. Oft hinter der Mittellinie anzutreffen, erobert Bälle, legt auf, rennt wie der Teufel.
Ist schon sehr komplett. Warum bitte ist er nicht erst 27 oder so?
Was? Volle Zustimmung dafür dass man den derzeit besten Stürmer weltweit gehen lassen könnte? Alleine was hier wieder los wäre, wenn es heißt man lässt ihn woanders hinziehen einfach so....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sollte er den Rekord holen und hier weiter spielen, auch nur einen Millimeter von seiner Einstellung nachlässt. Er ist ein kannibale der immer alles gewinnen will. Und selbst wenn er paar Prozent aufgrund Alter nachlässt, wird er immer noch ein Gewinn für diesen Verein sein.
Ronaldo und Messi machen vor, dass man auch im höheren Alter noch Weltklasse sein kann.
Okay. Den Abgang mal ausgeklammert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(21.03 2021, 09:51)Wembley Nacht schrieb: Messi und Ronaldo sind aber schon nochmals ne andere Hausnummer. Irgendeinen Spieler mit den beiden vergleichen zu wollen, klappt einfach nicht.
Ein Lewandowski ist in der Form seines Lebens. Ist sicherlich aktuell auch der beste Spieler der Welt, aber man muss sich in 1-2 Jahren schon fragen, ob man nicht auf Haaland schielen will. Wie gyver sagte: Lewa hat alles erreicht und wenn man sich die aktuellen Zahlen von Haaland anschaut, dann wird er wahrscheinlich ähnlich gut wie Lewandowski oder sogar besser.
Man sollte fast schon hoffen, der BVB kommt in die CL und Haaland bleibt noch ein Jahr, oder zwei....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(21.03 2021, 09:51)Wembley Nacht schrieb: Messi und Ronaldo sind aber schon nochmals ne andere Hausnummer. Irgendeinen Spieler mit den beiden vergleichen zu wollen, klappt einfach nicht.
Schau Dir Ibrahimovic an, der ist 39.
21.03 2021, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03 2021, 12:27 von Wembley Nacht.)
(21.03 2021, 12:13)awlos schrieb: (21.03 2021, 09:51)Wembley Nacht schrieb: Messi und Ronaldo sind aber schon nochmals ne andere Hausnummer. Irgendeinen Spieler mit den beiden vergleichen zu wollen, klappt einfach nicht.
Bei Ibra fehlt mir ehrlich gesagt der internationale Vergleich.
Ich traue Lewa auch in 2-3 Jahren noch top Zahlen zu, so ist es ja nicht, aber ich denke, dass man auf Dauer mit einem Haaland besser fährt. #
Einen Lewandowski muss man sofort ersetzen, der ist zu wichtig für uns, und da bleibt halt eigentlich nur Haaland und der der wird in 3 Jahren nicht mehr auf dem Markt sein.
(21.03 2021, 12:13)awlos schrieb: (21.03 2021, 09:51)Wembley Nacht schrieb: Messi und Ronaldo sind aber schon nochmals ne andere Hausnummer. Irgendeinen Spieler mit den beiden vergleichen zu wollen, klappt einfach nicht.
Nix für ungut, aber Lewandowski steht über Ibrahimovic. Für mich ist der komplett überbewertet.
(21.03 2021, 12:23)Wembley Nacht schrieb: (21.03 2021, 12:13)awlos schrieb: (21.03 2021, 09:51)Wembley Nacht schrieb: Messi und Ronaldo sind aber schon nochmals ne andere Hausnummer. Irgendeinen Spieler mit den beiden vergleichen zu wollen, klappt einfach nicht.
Ich traue Lewa auch in 2-3 Jahren noch top Zahlen zu, so ist es ja nicht, aber ich denke, dass man auf Dauer mit einem Haaland besser fährt. #
Einen Lewandowski muss man sofort ersetzen, der ist zu wichtig für uns, und da bleibt halt eigentlich nur Haaland und der der wird in 3 Jahren nicht mehr auf dem Markt sein.
Er wird auf dem Markt sein.
Außerdem bin ich ziemlich sicher dass in 3 Jahren die Ligen reformiert sein werden, und damit auch die finanzielle Verteilung.
Bayern wird bald in der Europaliga spielen. Dann gibts andere TV Gelder, und man wird nicht mehr vom Rest der Bundesliga runter gezogen.
21.03 2021, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03 2021, 15:08 von AJP242.)
(21.03 2021, 12:23)Wembley Nacht schrieb: (21.03 2021, 12:13)awlos schrieb: (21.03 2021, 09:51)Wembley Nacht schrieb: Messi und Ronaldo sind aber schon nochmals ne andere Hausnummer. Irgendeinen Spieler mit den beiden vergleichen zu wollen, klappt einfach nicht.
Ich denke wir sind uns alle einig hier, dass ein Haaland gut zu Bayern passen würde. Ich wünschte ihn mir grundsätzlich auch her.
ABER es gibt zuviele Gründe, die dagegen sprechen.
1. Ich lese ja schon viel mit in div. Medien. Nirgends hab ich irgendwo mal gelesen, er würde gern zu Bayern wollen. Im Gegenteil. Er favorisiert wohl United und Real. Wenn ich mich täusch, soll es mir recht sein aber da ist ja noch....
2. Das Geld. Aufgrund dessen, dass er wohl der begehrteste Spieler auf dem Markt ist, wird der vom Gehalt in Sphären schweben, die weit über dem der jetzigen Spitzenverdiener bei Bayern liegen. Da würde ein Gehaltsgefüge kaputt gemacht werden....will man das? Da haben die weit verschuldeten beiden spanischen Vereine und erst Recht die in England weitaus größere Möglichkeiten. Dazu Ablöse....Klar, der FCB könnte auch mal richtig Miese machen, aber wäre es das wert? Ich sage für mich eher nein da man da bei einem Gesamtpaket von irgendwo 150 mio und 200 mio ist.
Nachtrag noch: Wer ist dessen Berater? Genau, der Piranha.
Mir fehlt der Glaube.
Vielleicht wäre es sinnvoller sich mit dem 16 jährigen Moukoko zu befassen und den zu holen, damit der weiter von den besten lernen kann und aufgrund seines Alters wäre der noch mehr Zukunft als Haaland. Aber nur so ein Gedanke von mir, der kaum durchführbar sein wird, weil der BVB das so nicht mitmachen würde.
(21.03 2021, 12:50)gkgyver schrieb: (21.03 2021, 12:23)Wembley Nacht schrieb: (21.03 2021, 12:13)awlos schrieb: (21.03 2021, 09:51)Wembley Nacht schrieb: Messi und Ronaldo sind aber schon nochmals ne andere Hausnummer. Irgendeinen Spieler mit den beiden vergleichen zu wollen, klappt einfach nicht.
Er wird auf dem Markt sein.
Außerdem bin ich ziemlich sicher dass in 3 Jahren die Ligen reformiert sein werden, und damit auch die finanzielle Verteilung.
Bayern wird bald in der Europaliga spielen. Dann gibts andere TV Gelder, und man wird nicht mehr vom Rest der Bundesliga runter gezogen.
In drei Jahren wird Haaland sicherlich nicht auf dem Markt sein
21.03 2021, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03 2021, 15:38 von Wembley Nacht.)
(21.03 2021, 15:01)AJP242 schrieb: (21.03 2021, 12:23)Wembley Nacht schrieb: (21.03 2021, 12:13)awlos schrieb: (21.03 2021, 09:51)Wembley Nacht schrieb: Messi und Ronaldo sind aber schon nochmals ne andere Hausnummer. Irgendeinen Spieler mit den beiden vergleichen zu wollen, klappt einfach nicht.
Ich denke wir sind uns alle einig hier, dass ein Haaland gut zu Bayern passen würde. Ich wünschte ihn mir grundsätzlich auch her.
ABER es gibt zuviele Gründe, die dagegen sprechen.
1. Ich lese ja schon viel mit in div. Medien. Nirgends hab ich irgendwo mal gelesen, er würde gern zu Bayern wollen. Im Gegenteil. Er favorisiert wohl United und Real. Wenn ich mich täusch, soll es mir recht sein aber da ist ja noch....
2. Das Geld. Aufgrund dessen, dass er wohl der begehrteste Spieler auf dem Markt ist, wird der vom Gehalt in Sphären schweben, die weit über dem der jetzigen Spitzenverdiener bei Bayern liegen. Da würde ein Gehaltsgefüge kaputt gemacht werden....will man das? Da haben die weit verschuldeten beiden spanischen Vereine und erst Recht die in England weitaus größere Möglichkeiten. Dazu Ablöse....Klar, der FCB könnte auch mal richtig Miese machen, aber wäre es das wert? Ich sage für mich eher nein da man da bei einem Gesamtpaket von irgendwo 150 mio und 200 mio ist.
Nachtrag noch: Wer ist dessen Berater? Genau, der Piranha.
Mir fehlt der Glaube.
Vielleicht wäre es sinnvoller sich mit dem 16 jährigen Moukoko zu befassen und den zu holen, damit der weiter von den besten lernen kann und aufgrund seines Alters wäre der noch mehr Zukunft als Haaland. Aber nur so ein Gedanke von mir, der kaum durchführbar sein wird, weil der BVB das so nicht mitmachen würde.
Ein Lewandowski verdient sich hier auch dumm und dämlich. Man muss nicht meinen, dass der FCB schlecht bezahlt. Gierige Berater hast du überall. Wie heißt nochmals Lewas Berater?
Geld ist da um investiert zu werden und nicht dafür, dass man alle Jahre mal mit dem Festgeldkonto prahlen kann.
|