Das ist natürlich eine berechtigte Frage, wie lange die restlichen Spieler da bleiben. Götze wird sicherlich immer begehrter nach solchen Spielen wie gestern und Reus, Hummels und Gündogan sicherlich auch. Aber noch haben die ja relativ lange Verträge, die teilweise auch gerade erst verlängert wurden. In naher Zukunft gehe ich also von keinen Ausverkauf aus und selbst wenn würden diese Spieler richtig teuer. Hummels über 30 Millionen Euro, Götze wohl so um 40 Millionen Euro, Reus auch so um die 30 Millionen Euro, ein Gündogan wird man wohl mittlerweile auch nicht unter 20 Millionen Euro gehen gelassen. Sieht man ja auch aktuell an die Transfergerüchte um Lewandowski, der BVB holt auch wirtschaftlich immer mehr auf und deswegen ist man nicht unbedingt gewillt Spieler zu verschenken. Sollten Vereine wie Manchester United, Barcelona, ihr, Chelsea, Real und Co kommen, sollen die doch bitte auch ordentlich Asche aufm Tisch legen.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
(17.02 2013, 09:34)Loenz schrieb: Sollten Vereine wie Manchester United, Barcelona, ihr, Chelsea, Real und Co kommen, sollen die doch bitte auch ordentlich Asche aufm Tisch legen. Vereine wie Chelsea, PSG, City, WHAT EVER könnten locker 200 Millionen aufn Tisch legen.
Gomez würde niemals nach Dortmund wechseln. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen! Wenn er gehen muss, dann ins Ausland...
Dass Lewandowski wohl bald beim FCB spielen wird, ist denk ich sicher wie das Amen in der Kirche. Leider...
Natürlich ist der Verlust schmerzhaft, aber liebe Dortmunder, wir haben ihn wohl nicht gezwungen, nach München zu wechseln und außerdem kann man sich von 30 Mio. € einen international guten Stürmer kaufen.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
17.02 2013, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02 2013, 10:32 von Loenz.)
Gomez können wir wohl auch gar nicht bezahlen, gerade was das Gehalt angeht. Deswegen ist es völlig absurd zu denken, der würde zu uns wechseln. Der wird dann wohl eher irgendwo ins Ausland wechseln. Am ehesten wohl in die Premier League, weil sie dort halt einfach am besten zahlen. Das Dortmund mit 25 Millionen Euro mehr auf dem Konto sicherlich ganz ordentlich einkaufen kann ist sicherlich auch unbestritten, aber Transfers haften ja auch immer das Risiko an mal nicht zu funktionieren. Die können funktionieren, aber genauso können sie auch völlig in die Hose gehen, weil der Spieler aufgrund von irgendwelchen Dingen nicht klar kommt. Erwartungshaltung, private Probleme usw usw.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Ein gebrauchter Gomez in Dortmund passt wie Siege zu Schlacke.
Eher wird ein neuer, junger, Spieler geholt denn man weiter aufbaut und die nächsten Jahre für den BVB wirbelt.
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
(16.02 2013, 21:19)Loenz schrieb: Hoffentlich denken Pep und Sammer genauso und ihr lasst euch Götze mal schön entgehen. Das kannst du doch selbst mit deinen BVB Hass nicht erklären. Aber leider denken da Sammer und CO anders. Aber ein 1 - 2 Jahre wird es Mario wohl noch in Dortmund halten. Robert dagegen wohl eher nicht. Sollte er zu euch wechseln, hoffe ich das wir euch schön die Kohle ausm Arsch ziehen. Also alles über 25 Millionen Euro, wenn ihr uns schon schwächen wollt, dann sollt ihr dafür finanziell auch bitte bluten. Und ich hoffe, dass Watzke kein Dampfplauderer ist, und Lewandowski wirklich bis zum Vertragsende halten möchte, weil er sich dadurch Mehreinnahmen in der CL verspricht:
"Das ist möglicherweise die beste Lösung", sagte der BVB-Boss. "Wir
können eine ganze Menge Geld verdienen, wenn wir wieder Champions League
spielen und in der Champions League auch weiter kommen."
Ablösefrei im Sommer 2014 wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, so große Not, als dass man ihn UNBEDINGT und mit allen Mitteln im Sommer für so eine übertrieben hohe Ablöse holen muss, besteht einfach nicht.
Über 25 Mio bei nur noch 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrags? Das kann weder euer, noch unser ernst sein.
Was wäre denn euer Wunschspieler als Lewa-Nachfolger, Loenz und Endless? Natürlich stellt sich die Frage nur unter der Voraussetzung, dass Lewandowski wirklich wechselt.
Ich glaube nicht an Gomez als Lewandowski-Nachfolger, weil er in Dortmund sicher auf Gehalt verzichten müsste. Da wird er sich lieber Angebote von Vereinen wie ManCity anhören, wo er mindestens das gleiche verdient wie beim FC Bayern.
#Rekordmeister
Immer diese Bvbler..... tzä! Stimmt ihr könnt ja immer Geld gut gebrauchen..... Wenn der FcB damals euch nichts gegeben hätte würdet ihr wohl heute in der dritten Liga spielen
Meister werden wir auch ohne Lewandowski und Götze!
Man weiss ja nicht was Pep für Vorstellungen hat aber die Zeit wird es zeigen.
Ich jedenfalls wünsche mir dass Gomez und auch Robben bleiben!
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(17.02 2013, 11:28)Dennis schrieb: Was wäre denn euer Wunschspieler als Lewa-Nachfolger, Loenz und Endless? Natürlich stellt sich die Frage nur unter der Voraussetzung, dass Lewandowski wirklich wechselt.
Auf jedenfall nicht Gomez.
Ich habe keinen Favouriten zumal auch der Rest der Mannschaft und des Systems stimmen muss. Wenn man im allg. offensiv gut besetzt ist kann man auch die Frage stellen ob man einen reinen Stürmer a la Lewi brauch und ob in diesem Zusammenhang Investitionen in MF und AW nicht sinnvoller sind.
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
|