Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
http://www.youtube.com/watch?v=JOj_4HM7HIg
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Tolles Tor .. super Annahme mit links und mit rechts abgeschlossen ... PRIMA !

Schönes Ding.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der Lewandowski wird vom kicker tatsächlich NICHT als Weltklasse eingestuft. Ich checks nicht mehr.

(31.07 2014, 22:53)gkgyver schrieb: Der Lewandowski wird vom kicker tatsächlich NICHT als Weltklasse eingestuft. Ich checks nicht mehr.

Kann nur ein Scherz sein Big Grin

jetzt habe ich aber herzhaft gelacht... danke kickerBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Die kicker-Redaktion hat doch einen an der Klatsche. Kommt ja auch aus einem Dorf namens Nürnberg.
#Rekordmeister

Nix neues. Wurde auch schon in der Rangliste für die Hinrunde nicht als Weltklasse geführt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Bayrische Schule... Wink

[Bild: 2edaguje.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Lewy ist der einzige dem dieses neue Trikot zu 100 % steht.

Mit der 9 am Rücken siehts am besten aus Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.