(06.10 2014, 20:13)Jano schrieb: Ja gut. Dann wünsch ich mir mehr gehaltene Bälle von Neuer, wenn heut schon Wunschtag ist. 
Verstehe jetzt nicht ganz, was Lewy mit Neuer zu tun hat bzw. warum der Wunschtag Spruch, aber ich stimme dir zu. Der FC Bayern sollte immer bestrebt sein so nahe wie möglich am Optimum zu spielen, also sieh zu Neuer!
Ok, beim Thema Wunschtag und Neuer wünsche ich mir das Tor des Monats Oktober von Manuell Neuer
06.10 2014, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10 2014, 21:10 von Dimi.)
Wir haben keinen Manuell, nur einen Manuel.
Lewy wird noch besser in Geltung kommen, wenn auch mal wieder mehr von links kommt. Wenn Lewy + Müller spielen, dann bekommt er von Robben fast nichts ab, da Müller noch dazwischen ist. Auf der linken Seite fehlt ein Ribery. Trotzdem viel zu großes Meckern.
Solange wir ausreichend tore schießen und die spiele für uns entscheiden, ist es doch scheiß egal, WER diese tore schießt ?!?
ich bin ein fan vom verein und nicht eines einzelnen spielers.
Dafür dass sich Lewandowski von einem fast kompletten Kontersystem auf ein fast komplettes Ballbesitzsystem umstellen muss, macht er das bisher herausragend gut. Was gibt es da zu diskutieren? Ich habe eher das Gefühl, dass, nachdem es bei der Mannschaft jetzt gut läuft, Hanna sich bei angeblich suboptimalen Leistungen einzelner festbeißt. Und das auf atemberaubend hohem Niveau.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wie ofz soll ich eigentlich noch bitten, dass Fatzke mich in Deinen Kommentaren nicht nennst oder zitierst oder sonstwas?
Ich habe Lewandowski nicht als suboptimal beschimpft, ich habe lediglich meine Meinung geäußert, dass ich wünsche, dass er mehr Tore schießt.
Und macht NonLesenKönner?
Sabbelt dumm rum.
https://www.youtube.com/watch?v=CR221zh79bE
Schienbein war nach dem Spiel geschwollen, sah aber nach einer Stunde mit Eisbeutel wieder normal aus, und er geht davon aus dass es nichts schlimmeres ist.
Hoffentlich.
Bei unserem Glück ...
Der Spiegel kramt schon wieder die Story raus, der FC Bayern hat Lewandowski geholt um den BVB "entscheidend zu schwächen."
Bei Sky90 reden die auch wieder darüber.
Kann man nach einem Jahr diesen hanebüchenen Mist mal einstellen? Gibts nicht grad wichtigere Themen heute? Kann Gladbach Zweiter bleiben? Was ist los bei Dortmund? Tolle deutsche Woche international. Werder trainerlos, steuert auf den Abgrund zu.
Nein, es geht um die bösen Bayern, die Dortmund kaputtkaufen. Schmierenjournalismus ...
Dabei hat der Spackenreporter vom Spiegel doch letztens gesagt wir können der Republik endlich egal sein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Sehen wir es doch als Anerkennung. Auch schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.
Über Gladbach wird nichteinmal geredet wenn sie einen Punkt gegen uns holen