Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
Du verstehst mich nicht, Dimi schon, aber passt für mich.

(09.05 2018, 19:57)merengue schrieb: Du verstehst mich nicht, Dimi schon, aber passt für mich.

Ach, ich versteh dich durchaus, habe aber eine andere Meinung, aber passt für mich. Gut dass du mit Dimi einen Gleichgesinnten getroffen hast. Seid ja beide echte Experten.

(09.05 2018, 22:20)Boeschner schrieb:
(09.05 2018, 19:57)merengue schrieb: Du verstehst mich nicht, Dimi schon, aber passt für mich.

Ach, ich versteh dich durchaus, habe aber eine andere Meinung, aber passte für mich. Gut dass du mit Dimi einen Gleichgesinnten getroffen hast. Seid ja beide echte Experten.
Dimi ist in so einer Art Anführer in diesem Forum herangewachsen und nach seiner Motivationsrede vor dem Rückspiel gegen Real Madrid(was mich und viele andere im Forum sehr berührt hat) ist er mMn zur einer Legende von Bayern Kurve aufgestiegen und hat sich einen gewissen Status erarbeitet. Also immer schön sachte was Dimi angeht .

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

(09.05 2018, 22:29)GoaaaaLLL schrieb:
(09.05 2018, 22:20)Boeschner schrieb:

Ach, ich versteh dich durchaus, habe aber eine andere Meinung, aber passte für mich. Gut dass du mit Dimi einen Gleichgesinnten getroffen hast. Seid ja beide echte Experten.
Dimi ist in so einer Art Anführer in diesem Forum herangewachsen und nach seiner Motivationsrede vor dem Rückspiel gegen Real Madrid ist er mMn zur einer Legende von Bayern Kurve aufgestiegen und hat sich einen gewissen Status erarbeitet. Also immer schön sachte was Dimi angeht .

SEINE Motivationsrede?! Die hat er aus nem Transfermarktforum kopiert. Hat er übrigens auch ganz am Ende geschrieben. Hast sie wohl nicht gelesen?

Hier findest du den von Dimi kopierten Beitrag:

https://www.transfermarkt.de/champions-l...id/1928804

Wenn du deswegen schon jemanden beweihräuchern willst, dann bitte den TM-User Remington_Steele.

Ja mag schon sein , aber es zählt der Wille und die Intention hinter dem Post von Dimi. Er wollte alle Fans hier im Forum zusammenschweißen und das hat er auch geschafft(auch die vorher pessimistischen Fans hatten plötzlich einen unglaublichen Siegeswillen) . Er hat sich einen Namen hier im Forum erarbeitet und das zurrecht . Deswegen bitte ich dich mit etwas Feingefühl an die Sache ranzugehen , wenn es um Dimi geht.

(09.05 2018, 22:53)GoaaaaLLL schrieb: Ja mag schon sein , aber es zählt der Wille und die Intention hinter dem Post von Dimi. Er wollte alle Fans hier im Forum zusammenschweißen und das hat er auch geschafft(auch die vorher pessimistischen Fans hatten plötzlich einen unglaublichen Siegeswillen) . Er hat sich einen Namen hier im Forum erarbeitet und das zurrecht . Deswegen bitte ich dich mit etwas Feingefühl an die Sache ranzugehen , wenn es um Dimi geht.

Feingefühl würde ich mir von ihm wünschen, jedesmal wenn er über Müller spricht.

Xavi findet, dass Barca in den letzten Jahren geschlafen habe
http://www.goal.com/de/meldungen/xavi-kr...pz22ecz8ok

(31.05 2018, 13:28)Beobachter schrieb: Xavi findet, dass Barca in den letzten Jahren geschlafen habe
http://www.goal.com/de/meldungen/xavi-kr...pz22ecz8ok

Tja, und wo bleibt mal jemand, der uns kritisiert, der uns uns in den Arsch tritt?
Unsere Situation wird seit Jahren schön geredet. Geschenkte Meisterschaften reichen uns und den Bossen offensichtlich.

Und das Ergebnis sehen wir nun! Eine abwärts Spirale, die nun offensichtlich nicht mehr zu bremsen ist!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Einen Sch... weren bei uns Ex-Spieler kritisieren - am Ende werden sie nicht mal mehr Greenkeeper :roflmao:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.