09.05 2018, 19:57
Du verstehst mich nicht, Dimi schon, aber passt für mich.
FC Barcelona
|
09.05 2018, 19:57
Du verstehst mich nicht, Dimi schon, aber passt für mich.
(09.05 2018, 22:20)Boeschner schrieb:Dimi ist in so einer Art Anführer in diesem Forum herangewachsen und nach seiner Motivationsrede vor dem Rückspiel gegen Real Madrid(was mich und viele andere im Forum sehr berührt hat) ist er mMn zur einer Legende von Bayern Kurve aufgestiegen und hat sich einen gewissen Status erarbeitet. Also immer schön sachte was Dimi angeht .(09.05 2018, 19:57)merengue schrieb: Du verstehst mich nicht, Dimi schon, aber passt für mich. Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk (09.05 2018, 22:29)GoaaaaLLL schrieb:(09.05 2018, 22:20)Boeschner schrieb:Dimi ist in so einer Art Anführer in diesem Forum herangewachsen und nach seiner Motivationsrede vor dem Rückspiel gegen Real Madrid ist er mMn zur einer Legende von Bayern Kurve aufgestiegen und hat sich einen gewissen Status erarbeitet. Also immer schön sachte was Dimi angeht .(09.05 2018, 19:57)merengue schrieb: Du verstehst mich nicht, Dimi schon, aber passt für mich. SEINE Motivationsrede?! Die hat er aus nem Transfermarktforum kopiert. Hat er übrigens auch ganz am Ende geschrieben. Hast sie wohl nicht gelesen?
Hier findest du den von Dimi kopierten Beitrag:
https://www.transfermarkt.de/champions-l...id/1928804 Wenn du deswegen schon jemanden beweihräuchern willst, dann bitte den TM-User Remington_Steele.
Ja mag schon sein , aber es zählt der Wille und die Intention hinter dem Post von Dimi. Er wollte alle Fans hier im Forum zusammenschweißen und das hat er auch geschafft(auch die vorher pessimistischen Fans hatten plötzlich einen unglaublichen Siegeswillen) . Er hat sich einen Namen hier im Forum erarbeitet und das zurrecht . Deswegen bitte ich dich mit etwas Feingefühl an die Sache ranzugehen , wenn es um Dimi geht.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
09.05 2018, 23:01
(09.05 2018, 22:53)GoaaaaLLL schrieb: Ja mag schon sein , aber es zählt der Wille und die Intention hinter dem Post von Dimi. Er wollte alle Fans hier im Forum zusammenschweißen und das hat er auch geschafft(auch die vorher pessimistischen Fans hatten plötzlich einen unglaublichen Siegeswillen) . Er hat sich einen Namen hier im Forum erarbeitet und das zurrecht . Deswegen bitte ich dich mit etwas Feingefühl an die Sache ranzugehen , wenn es um Dimi geht. Feingefühl würde ich mir von ihm wünschen, jedesmal wenn er über Müller spricht.
31.05 2018, 13:28
Xavi findet, dass Barca in den letzten Jahren geschlafen habe
http://www.goal.com/de/meldungen/xavi-kr...pz22ecz8ok
31.05 2018, 13:34
(31.05 2018, 13:28)Beobachter schrieb: Xavi findet, dass Barca in den letzten Jahren geschlafen habe Tja, und wo bleibt mal jemand, der uns kritisiert, der uns uns in den Arsch tritt? Unsere Situation wird seit Jahren schön geredet. Geschenkte Meisterschaften reichen uns und den Bossen offensichtlich. Und das Ergebnis sehen wir nun! Eine abwärts Spirale, die nun offensichtlich nicht mehr zu bremsen ist!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
31.05 2018, 13:44
Einen Sch... weren bei uns Ex-Spieler kritisieren - am Ende werden sie nicht mal mehr Greenkeeper :roflmao:
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |