Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
(31.12 2014, 10:57)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.12 2014, 10:50)jaichdenke schrieb:
(31.12 2014, 10:29)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.12 2014, 01:13)gkgyver schrieb: Das Jahr übersteht Barca locker.

Sehe ich auch so.

Natürlich werden sie ein Jahr überstehen. Die Frage stellt sich doch niemand. Die haben dennoch erheblichen Schaden durch diese Sperre, denn nächstes Jahr könnten die Früchte schon nicht mehr genauso süß wie diese Transfeperiode sein, hinzu kommt dass sie zwar eine super Jugendarbeit haben, sie aber (sind wir mal ehrlich) in dieser Zeit international sowie national nicht konkurrenzfähig sein werden. Wenn man mehrere Jahre und gute Gelegenheiten verstreichen lässt, die kleinen Stars ranzuführen (zB Thiago), damit die Rentner mehr Spielminuten bekommen, ist das schlicht ein Armutszeugnis. Der Schlag trifft sie jetzt doppelt. 

International und national nicht mehr konkurrenzfähig halte ich für die Übertreibung des Jahres!

National haben sie gegen Real ohne frisches Blut keine Chance, solange Real investieren kann. International werden sie sich in die K.O.-Runde durchmogeln, dafür reicht es. Spätestens gegen City, allerspätestens gegen Real oder Bayern ist Schluss. Das ist keine Übertreibung sondern absolut realistisch. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(31.12 2014, 11:00)jaichdenke schrieb:

Sehe ich auch so.

Natürlich werden sie ein Jahr überstehen. Die Frage stellt sich doch niemand. Die haben dennoch erheblichen Schaden durch diese Sperre, denn nächstes Jahr könnten die Früchte schon nicht mehr genauso süß wie diese Transfeperiode sein, hinzu kommt dass sie zwar eine super Jugendarbeit haben, sie aber (sind wir mal ehrlich) in dieser Zeit international sowie national nicht konkurrenzfähig sein werden. Wenn man mehrere Jahre und gute Gelegenheiten verstreichen lässt, die kleinen Stars ranzuführen (zB Thiago), damit die Rentner mehr Spielminuten bekommen, ist das schlicht ein Armutszeugnis. Der Schlag trifft sie jetzt doppelt. 

International und national nicht mehr konkurrenzfähig halte ich für die Übertreibung des Jahres!

National haben sie gegen Real ohne frisches Blut keine Chance, solange Real investieren kann. International werden sie sich in die K.O.-Runde durchmogeln, dafür reicht es. Spätestens gegen City, allerspätestens gegen Real oder Bayern ist Schluss. Das ist keine Übertreibung sondern absolut realistisch. 

Du erzählst Schwanchsinn, schau Dir den Kader an. Wenn Du das damit gleichsetzt, dass sie um den CL-Gewinn nicht mitspielen werden, dann sind wir auch nicht konkurenzfähig, miss mal mit objektiven Massstäben.

(31.12 2014, 11:01)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.12 2014, 10:29)Hanna von und zu Bach schrieb: Sehe ich auch so.

Du erzählst Schwanchsinn, schau Dir den Kader an. Wenn Du das damit gleichsetzt, dass sie um den CL-Gewinn nicht mitspielen werden, dann sind wir auch nicht konkurenzfähig, miss mal mit objektiven Massstäben.

Verarschst du mich? Du willst mir doch nicht tatsächlich was von Objektivität erzählen, oder? 

Barca hat einige ältere Spieler in der ersten 11. diese 11 sind sicher keine Standfußballer und man kann sich den einen oder anderen erlauben, allerdings verlangsamt sich das Spiel ungemein. Hinzu kommt dass junge Spieler kaum Spielminuten bekommen (Munir El Haddadi, Rafinha, Sergi Roberto etc.) und somit auch noch nicht gut integriert werden. 

Ich gehe davon aus dass du nicht ein einziges Spiel von Barca guckst, sondern einfach nur die große Klappe aufreißt, daher lege ich dir ans Herz, mal zu sehen, wie hilflos diese Mannschaft agiert und bisher vielleicht 1 oder 2 gute Spiele in dieser Saison gemacht hat. 

Wir wären nicht konkurrenzfähig? Spätestens hier hätte ich mir eine Antwort sparen müssen. Ach nein, dir fehlen ja die Superstar-Einkäufe... 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Nach dem bestätigten Transferverbot scheint es jetzt leicht drunter und drüber zu gehen.

http://www.sky.de/web/cms/de/primera-div...wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(07.01 2015, 17:43)Jano schrieb: Nach dem bestätigten Transferverbot scheint es jetzt leicht drunter und drüber zu gehen.

http://www.sky.de/web/cms/de/primera-div...wkz=WXFSL1

Mir gefällt's  Big Grin
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Mööönsch da entwickelt sich ja ne richtige Soap. Big Grin

http://www.transfermarkt.de/barca-krise-...ews/183880
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jetzt kann man vielleicht Messi einkaufen. Hat der sich mit Pep gut verstanden?

Sehe ich auch so.

Sorry, das halte ich aber auch für komplett übertrieben. Barca ist in den letzten 2-3 Jahren ohnehin schon etwas auf Normalmaß zurechtgestutzt worden, so dass Spiele gegen Real, uns oder z.B. PSG auch jetzt schon Spiele sind, in denen Barca ohne weiteres ausscheiden könnte. Mit einer Transfersperre hat das doch nichts zu tun, und wird auch nicht großartig schlechter werden dadurch. Durch 2-3 fehlende Transfers wird Barca nicht plötzlich durch die CL rumpeln. Dafür fehlt jegliche rationale Begründung.

Ich glaub die sind alle betrunken im Barca-Vorstand Big Grin

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...04021.html
#Rekordmeister

Die sind echt sowas von gaga. Einsicht = 0. aber auch dieser Verein macht sich mit diesen Aktionen absolut lächerlich. Können sich ja mit den Dortmund zusammentun.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pep dieses oder nächstes Jahr nach Barcelona als SPORTDIREKTOR zurückkehrt. Er ist ein hervorragender Trainer und wäre auf dieser Position aktuell schlichtweg verschenkt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.