(15.02 2014, 11:29)Jano schrieb: Hey, Bulle!
Hört sich ja gar nicht gut an, was du da schreibst. Gute Besserung an deine Liebste!
Wenn du magst, kann ich dein Angebot auch auf unserer Facebook-Seite teilen.
Gruß Jano
Ja, danke, probier es mal.
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Okay. Ist geteilt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Tut mir leid das zu hören.
Würde wahnsinnig gern das Angebot wahrnehmen, aber so kurzfristig sind 600 Euro schwierig. Viel Glück jedenfalls!
Das tut mir natürlich auch sehr Leid, hoffe es wird alles wieder gut. Das hat definitiv Vorrang.
Viel Kraft für diese Zeit und Gute Besserung an deine Frau!
Auf unserer FB-Seite ist es schon geteilt, aber ich möchte natürlich auch helfen. Habe es mal auf meiner Twitter-Seite geteilt, da folgen mir immerhin ein paar Bayern-Fans. Wäre doch schade, wenn wir das nicht hin bekommen würden.
(15.02 2014, 11:25)Kellerwaldbulle schrieb: Also Freunde, ich habe ein Problem.
Ich habe für das Spiel in London bei Bayern Tours 2 Tickets mit Flug erworben. Hat mich riesig gefreut.
Aber mittlerweile ist meine Frau schwer erkrankt und muß wahrscheinlich ab Montag ins Krankenhaus.
Allein dieser Grund macht es mir leider nicht möglich am Mittwoch mitzufliegen. Ausserdem habe ich noch zwei kleine Kinder (5 und 7 Jahre), wie soll ich denen bitte erklären dass die Mama im Krankenhaus liegt und der Papa fliegt zum Fußball. Nein, bei aller Liebe zum FCB, die Liebe zu meiner Familie ist größer.
Ich habe die zwei Tickets für 880,00 € (mit Hin/Rückflug ab München) erworben und würde beide für 600,00 abgeben. Ich muß bis Montag 10:00 lt. Bayern Tours die Nachfolger melden, sonst geht da nichts mehr. Ihr seid meine letzte Hoffnung, ansonsten Streich ich mir die 880€ ans Bein. Bitte helft mir.
Gruß,
der Bulle.
Das tut mir sehr Leid für dich und ich wünsche deiner Frau alles erdenklich Gute!
Ich habe vor ein paar Tagen einen eigenen FCB-Blog gestartet und dort soeben einen eigenen Artikel veröffentlicht, mit der Bitte an die Leser, den Artikel so oft es geht über Facebook, Twitter etc. zu teilen.
Wenn sich jemand bei der von mir angegeben E-Mail-Adresse meldet, werde ich den Kontakt sofort an dich weiterleiten.
Hier der Artikel:
http://www.bayernfreunde.de/2014/02/15/a...abzugeben/
Falls du das mit dem Artikel nicht willst, dann melde dich und ich nehme in wieder offline!
Wir werden bis Montag schon einen Interessenten für dich finden!
Leidenschaftlicher FCB-Fan
(15.02 2014, 12:24)SimonLi schrieb: (15.02 2014, 11:25)Kellerwaldbulle schrieb: Also Freunde, ich habe ein Problem.
Ich habe für das Spiel in London bei Bayern Tours 2 Tickets mit Flug erworben. Hat mich riesig gefreut.
Aber mittlerweile ist meine Frau schwer erkrankt und muß wahrscheinlich ab Montag ins Krankenhaus.
Allein dieser Grund macht es mir leider nicht möglich am Mittwoch mitzufliegen. Ausserdem habe ich noch zwei kleine Kinder (5 und 7 Jahre), wie soll ich denen bitte erklären dass die Mama im Krankenhaus liegt und der Papa fliegt zum Fußball. Nein, bei aller Liebe zum FCB, die Liebe zu meiner Familie ist größer.
Ich habe die zwei Tickets für 880,00 € (mit Hin/Rückflug ab München) erworben und würde beide für 600,00 abgeben. Ich muß bis Montag 10:00 lt. Bayern Tours die Nachfolger melden, sonst geht da nichts mehr. Ihr seid meine letzte Hoffnung, ansonsten Streich ich mir die 880€ ans Bein. Bitte helft mir.
Gruß,
der Bulle.
Das tut mir sehr Leid für dich und ich wünsche deiner Frau alles erdenklich Gute!
Ich habe vor ein paar Tagen einen eigenen FCB-Blog gestartet und dort soeben einen eigenen Artikel veröffentlicht, mit der Bitte an die Leser, den Artikel so oft es geht über Facebook, Twitter etc. zu teilen.
Wenn sich jemand bei der von mir angegeben E-Mail-Adresse meldet, werde ich den Kontakt sofort an dich weiterleiten.
Hier der Artikel:
Falls du das mit dem Artikel nicht willst, dann melde dich und ich nehme in wieder offline!
Wir werden bis Montag schon einen Interessenten für dich finden! Wahnsinn Freunde, ich bin gerührt, ich weiß nicht was ich sagen soll, bin den Tränen nahe. Einfach nur DANKE
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(15.02 2014, 12:28)Kellerwaldbulle schrieb: (15.02 2014, 12:24)SimonLi schrieb: (15.02 2014, 11:25)Kellerwaldbulle schrieb: Also Freunde, ich habe ein Problem.
Gruß,
der Bulle.
Hier der Artikel:
Wir werden bis Montag schon einen Interessenten für dich finden! Wahnsinn Freunde, ich bin gerührt, ich weiß nicht was ich sagen soll, bin den Tränen nahe. Einfach nur DANKE
Mach mal vor allem ruhig, da wirds ne Lösung geben. Würden uns aber auch künftig sehr freuen, wenn das sich wieder eingependelt hat, dass Du wieder öfter hier vorbei schaust.
15.02 2014, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02 2014, 12:35 von Kellerwaldbulle.)
Ja, werd ich tun, versprochen.
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Hier auch noch das Reiseprogramm für Interessenten:
Mittwoch, 19. Februar 2014 MÜNCHEN – LONDON
ab 07.00 Uhr Treffpunkt aller Reiseteilnehmer an den Check-in-Schaltern der Air Berlin im Terminal 1 / Modul B
des Flughafens München (Schalter 130-131).
Die Schalterbezeichnung lautet: AB 1010 - LONDON/STANSTED - FC BAYERN
Hier erhalten Sie Ihre kompletten Reiseunterlagen mit dem bereits reservierten Sitzplatz für den Hin- und Rückflug sowie Ihre Eintrittskarte zum Spiel.
Bitte finden Sie sich bis spätestens 07:55 Uhr am vereinbarten Treffpunkt ein, ansonsten kann eine Mitnahme nicht garantiert werden!
08.55 Uhr Abflug von München an Bord eines Airbus A320 der Air Berlin, Flugnummer AB 1010
09.45 Uhr Ankunft in London. Bitte begeben Sie sich zu den Bussen, die für Sie vor dem Flughafengebäude bereitstehen! Transfer in die Innenstadt zum Hyde Park bzw. zu einem von den örtlichen Behörden vorgegebenen Treffpunkt für die Fans des FC Bayern München. Zeit zur freien Verfügung in London.
Änderungen des Sammelpunktes für Fans des FC Bayern München in London seitens der örtlichen Behörden/Polizei sind kurzfristig möglich und liegen nicht in der Verantwortung der FC Bayern Tours GmbH!
16.30 Uhr Abfahrt vom Hyde Park London (Park Lane) zum Emirates Stadium (Parkplatz Finsbury Park) 19.45 Uhr Anstoß zum UEFA Champions League Achtelfinale Arsenal FC - FC Bayern München ca. 22.30 Uhr Abfahrt zum Flughafen London Stansted
Donnerstag, 20. Februar 2014 LONDON - MÜNCHEN
03.25 Uhr Abflug von London-Stansted an Bord eines Airbus A320 der Air Berlin, Flugnummer AB 1011 06.05 Uhr Ankunft in München und individuelle Heimreise
Programm- und Zeitenänderungen bleiben vorbehalten – alle Zeiten sind Ortszeiten!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
15.02 2014, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02 2014, 14:25 von Kellerwaldbulle.)
Vielen Dank für Eure Unterstützung, die Tickets sind vergeben, Danke an alle die sich so bemüht haben.
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
|