Also, ich zähle nicht zu den eifrigsten PL-Guckern der Bayernkurve, aber was einige hier schon geschrieben haben macht Mut. Die sind natürlich nicht unschlagbar, zudem fehlen denen auch Spieler: Walcott, Ramsey und Arteta.
Ich habe einfach Bock auf die Spiele und hoffe, dass wir die weg hauen.
Achso, ich glaube wenn die erneut gegen Liverpool verlieren, dann ist die Antwort darauf ein sehr konzentriertes Auftreten gegen uns. Vielleicht würde denen und uns ein Arsenal-Sieg morgen ganz gut tun für die CL-Spiele
Ich hoffe der Prinz schießt ein Tor gegen Liverpool.
Und alles gute an den Bullen und seine Familie, das wird schon wieder.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Bin gespannt inwieweit Özil den Mr. Invisible gibt. Boateng und Martinez werden ihm die Freude am kicken schon trüben
Ich sehe das Programm von Arsenal als großen Vorteil für uns. Sie können in dieser Woche alles verspielen und sich somit (wieder) ins Reich der Verlierer begeben. Anderseits ist genau das so gefährlich denn ein angeschlagener Boxer ist nunmal der gefährlichste Gegner. Nicht der Stärkste, aber der Gefährlichste. David vs Goliath sollte allen ein Begriff sein.
Demnach gebe ich eines zu meine lieben Freunde: Das Duell gegen Arsenal sorgt bei mir für ein ungutes Gefühl. Da hätte ich lieber einen Gegner bei dem ich weiß ,dass er nichts kann oder eben sehr wohl stark ist. Bei Arsenal kann ich das nicht einschätzen...
Bayern gegen Arsenal ist aber nicht wirklich David gegen Goliath. Eher Goliath gegen Mini-mini- Goliath.
Sehe wenig Chance dass wir die unterschätzen. Pep wird den Jungs dermaßen Feuer unterm Arsch machen, da rennt jeder um sein Leben. Zudem schätze ich Arsenal schwächer als City ein, und was dabei rauskam wissen wir alle.
Arsenals Spiel gegen ManU war ja zum gähnen, dazu die absurde Klatsche gegen Pool, die indiskutable Leistung gegen Wigan (?). Das darf kein Team sein das uns gefährden kann. Wie die PL- Tabellenführer geworden sind weiß der Himmel.
Giroud schon vor dem Spiel treffsicher: Er hat seine Frau vor kurzem betrogen und sich vor wenigen Minuten dafür via Twitter bei allen entschuldigt.
Wenn man schon so dumm ist seine Frau zu hintervögeln, muss man dann auch noch so dämlich sein und es öffentlich zugeben?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(16.02 2014, 16:28)gkgyver schrieb: Wenn man schon so dumm ist seine Frau zu hintervögeln, muss man dann auch noch so dämlich sein und es öffentlich zugeben?
Also bitte, da gibts doch nettere Umschreibungen.
"Fremz zipfeln" zum Beispiel.
Die Franzosen scheinen da gewisse Neigungen zu haben. Haben die bei Spielen der Equipe Nummern ausgetauscht?
Ich mach mir schon ein wenig Sorgen, weil die Mannschaft schon so lange nicht mehr richtig gefordert wurde. Gegen Arsenal wird nicht alles spielerisch zu lösen sein, im Rückspiel gegen Man City sahen wir auch nicht gut aus. Die Pep-Bayern hatten bis jetzt kaum Gelegenheiten zu zeigen zu was sie in der Lage ist, wenn der Gegner mal richtig dagegen hält.
Ich hoffe die Mannschaft wird den Kampf von der ersten Minute an annehmen und nicht darauf hoffen so mühelos wie zur Zeit in der Bundesliga zum Erfolg zu kommen.