(16.02 2014, 16:37)fcba1ern schrieb: Ich mach mir schon ein wenig Sorgen, weil die Mannschaft schon so lange nicht mehr richtig gefordert wurde. Gegen Arsenal wird nicht alles spielerisch zu lösen sein, im Rückspiel gegen Man City sahen wir auch nicht gut aus. Die Pep-Bayern hatten bis jetzt kaum Gelegenheiten zu zeigen zu was sie in der Lage ist, wenn der Gegner mal richtig dagegen hält.
Ich hoffe die Mannschaft wird den Kampf von der ersten Minute an annehmen und nicht darauf hoffen so mühelos wie zur Zeit in der Bundesliga zum Erfolg zu kommen.
Ja darauf hoff ich auch,wenn das geschieht,sollte ein gutes Ergebnis zustande kommen.Ich vertrau den Verantwortlicehn das sie die richtigen Worte finden,das die Mannschaft weiss das am Mittwoch von Anfang an gekämpft werden muss.Mit Sammer sollte das eigentlich kein Problem werden.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich habe keine Sorgen, im Hinspiel nicht. Die werden Arsenal deutlich im Griff haben.
Nicht richtig gefordert? Nürnberg? Stuttgart?
Neuer
Rafinha-Boateng-Dante-Alaba
Lahm
Robben-Thiago-Götze-Müller
Mandzukic
So glaub ich wird Pep spielen lassen,oder Götze statt Müller und Kross neben Thiago.
Ich glaub auch das wir weiterkommen werden,aber ich glaub wir werden richtig gefordert.So ne Leistung wie im Hinspiel gegen City würde mir richtig gut gefallen.
Hoffentlich treffen nicht ausgerechnet wieder Poldi oder Özil gegen uns.
Beim 6 zu 1 in 2 Spielen macht Poldi den Ehrentreffer.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(16.02 2014, 16:56)Dennis schrieb: Hoffentlich treffen nicht ausgerechnet wieder Poldi oder Özil gegen uns.
Wie denn? Außer saftigen Distanzschüssen kann Poldi doch nix. So nah kommt der unserem Tor eh nicht.
Hoffentlich.
Also wenn es schnell geht, dann wackelt die Arsenal-Abwehr. Sehe mir gerade deren FA-Cup Spiel an.
Ich hab von Arsenal lange kein gutes Spiel gesehen.
Manu
Rafinha jerome Dante David
Fipsi
Arjen Toni Thiago Mario
Luigi
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.