So, jetzt gehts auf, Freunde der Sonne! Lasst uns den PSGs und Barcas mal zeigen wie man Tore schießt ohne Elfer gepfiffen zu bekommen.
Die Spannung steigt.
Endlich mal nen Spiel, in dem wir nicht haushoher Favourit sind.
Bin mal auf Peps Aufstellung gespannt. Er hatte ja mal gesagt, das Lahm
bei ihm wieder auf rechts spielen wird.
Wenn nicht jetzt, wann dann..........
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(19.02 2014, 04:37)Fritzitelli schrieb: Die Spannung steigt.
Er wird denke ich auf bewährtes setzen und Lahm auf der 6 aufstellen. Ein Experiment oder ähnliches würde mich heute sehr überraschen und muss auch nicht ausgerechnet heute sein. Man kann Martinez in der Bundesliga zur alleinigen 6 heranführen oder im Rückspiel einsetzen.
Die Spannung steigt. Hoffentlich sind die Jungs gut eingestellt worden und zeigen den Gunners wie man richtig ballert.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(19.02 2014, 11:57)Cookie Monster schrieb: (19.02 2014, 04:37)Fritzitelli schrieb: Die Spannung steigt.
Er wird denke ich auf bewährtes setzen und Lahm auf der 6 aufstellen. Ein Experiment oder ähnliches würde mich heute sehr überraschen und muss auch nicht ausgerechnet heute sein. Man kann Martinez in der Bundesliga zur alleinigen 6 heranführen oder im Rückspiel einsetzen.
Die Spannung steigt. Hoffentlich sind die Jungs gut eingestellt worden und zeigen den Gunners wie man richtig ballert.

Paris und Barcelona haben vorgelegt.
Ich erwarte von Bayern, dass es seine Titel-Ambitionen endrucksvoll bestätigt und einen Sieg einfährt.
Das mag überheblich klingen, aber es ist mein Auffassung von Aufzeigen von Stärke.
Wenn wir uns irgendwie durchwurschteln sollten, wird das nichts mit dem Titel in diesem Jahr.
Europa rechnet mit starken Bayern, ich auch.
Kehr, pfeif an...Immer diese Warterei
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Heute bin ich auch ein wenig nervös, weil ich nicht weiß, wo wir stehn.
Uli Hoeneß meint, Arsenal sei auf "Augenhöhe" mit Bayern. Quelle: Bild
Ganz schön clever.
Einerseits kann er ja nicht sagen, er hat Schiss vor denen.
Auf der anderen Seite baut er vor, falls Bayern hier mal einen schlechten Tag erwischt.
ABER: Im Regelfall begegnet man sich unter Gentlemen mit Respekt (Arsene Wenger). Morinho fällt da etwas aus dem Rahmen.
Sicher wird Wenger heute auch noch sagen, was für eine tolle Mannschaft Bayern hat und dass sie (Arsenal) Außenseiter sind.
Aber:
Jetzt ist Wiegen, die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Und da rechne ich damit, dass Bayern auswärts im Vorteil ist und 3:1 gewinnt.
Aber minimum ein Auswärtstor wär unheimlich wichtig.
Ich hab zwar auch ein klein wenig "bammel", denke aber das wir das Spiel gewinnen werden. Ein 2:1 für unsere Jungs.
Das wird heute ein ganz anderes Spiel als letzte Saison. Arsenal weiß, was auf sie zukommt. Die lassen sich nicht nochmal überrennen, aber ich denke, wir werden zum richtigen Zeitpunkt die Tore machen und 0:2 gewinnen.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!