Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Arsenal FC
Gerade nochmal das Rückspiel gegen Barca gesehen von letzter Saison. Was wir da gezeigt haben taktisch, kämpferisch, spielerisch, das war einsame Weltklasse. Diese spielerischen Lösungen, das Kurzpassspiel, der Kombinationsfußball, das war perfekter Fußball.
Den Thomas Müller aus diesem Spiel habe ich diese Saison noch nicht gesehen, ich hoffe der kommt wieder.

Dieses Gefühl,nicht zu wissen wo wir stehen, hatte ich letzte Saison eigentlich immer,weil es manchmal auch zu einfach war mit dem siegen.Erst nach den beiden Spielen gegen Juve dämmerte es mir,das wir es drauf haben und die Anderen deswegen nichts auf die Reihe kriegen.
Arsenal ist warscheinlich stärker einzuschätzen als letzte Saison.Wir haben uns aber meiner Meinung nach auch noch einmal verbessert.Ein bischen nervös bin ich schon,deshalb soll es jetzt endlich losgehen,kanns kaum noch abwarten!
Auf geht's Bayern,kämpfen und siegen....
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(19.02 2014, 17:42)hemmi12 schrieb: nach den beiden Spielen gegen Juve dämmerte es mir,das wir es drauf haben und die Anderen deswegen nichts auf die Reihe kriegen.

Nur so wirst du Champion!
Wenn wir das dieses Jahr nicht wieder so hinbekommen, sind wieder andere dran. Hartes Geschäft.

So ist es halt.Auch Barca hat es nicht geschafft zweimal hintereinander zu gewinnen.In den KO Spielen ist alles möglich.Und wenn man dann gegen einen Stärkeren Gegner den kürzeren zieht,dann muß man das auch mal hinnehmen.Bei einigen Gegnern hätte ich da allerdings ein paar Probleme.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(19.02 2014, 18:05)hemmi12 schrieb: Bei einigen Gegnern hätte ich da allerdings ein paar Probleme.

So wie bei dem heute, stimmts?

Joo!Aber da sind noch en paar Andere..

Stunde noch, dann ist wenigstens schon mal die Aufstellung draußen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Endlich ist es wieder da - das Kribbeln vor Champions-League-Spielen in der K.O.-Runde Smile
Ich habe es vermisst Big Grin
Leidenschaftlicher FCB-Fan

So ist es, es wurde einfach Zeit Gogo

Für die Sky-Verwöhnten....Ribéry jetzt bei Dein Sky Sport
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(19.02 2014, 18:35)hemmi12 schrieb: Joo!Aber da sind noch en paar Andere..

Ick weiß, könnte zum Beispiel nicht mit einer Niederlage innerhalb des Landes in der CL so gut leben Wink.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.