Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Arsenal FC
Am besten 3 frühe Tore und dann verwalten bzw. etwas schonen. Am Wochenende schweres Auswärtsspiel in Hannover Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Neuer - Lahm, Dante, Boateng, Alaba - Martinez - Robben, Kroos, Thiago, Götze – Mandzukic
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

TOP! Die Aufstellung gefällt mir! Smile
Leidenschaftlicher FCB-Fan

(19.02 2014, 19:47)Dennis schrieb: Neuer - Lahm, Dante, Boateng, Alaba - Martinez - Robben, Kroos, Thiago, Götze – Mandzukic

Kann ich mit leben.

Auf Mandzu habe ich gehofft. Der Kicker orakelte Müller als vorderste Spitze.

Ich denke wir dürfen auf Martinez gespannt sein!

(19.02 2014, 19:47)Dennis schrieb: Neuer - Lahm, Dante, Boateng, Alaba - Martinez - Robben, Kroos, Thiago, Götze – Mandzukic

Ach Pep, ich liebe dich Heart

Wer hätte gedacht dass in München jemals wieder geballte Fußball-Kompetenz einkehrt nach der Installierung von Klinsmann und Nerlinger?

Ich auch. ...mal sehen ob Lahm links noch kann.

Aber jetzt kann es dann auch los gehen. ..es kribbelt ( endlich ) mal wieder !

Ich habe ein gutes Gefühl. Lasst die Spiele beginnen...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Links? Alles verlernt? Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

In England vertauscht man gern Links und rechts Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.