Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Arsenal FC
Locker bleiben. Es wird schon noch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Unglaublich wie kacke die heute spielen.

Kapier's auch niHuh Das Ding muss doch rein

0:0 und trotzdem bin ich 10 jahre älter

Götze völlig neben der Mütze

Dieser Kack-Itacker

Gibt ja noch ne zweite Halbzeit Rolleyes

Also wenn wir so gegen Barca oder Atletico spielen, tanzen die mit unserer Abwehr Samba.

Wir sollten nicht auf unsre Jungs schimpfen.
Nur weils noch nicht 3:0 steht. Ruhe bewahren.
Selbst im Falle einer Niederlage ist nix verloren.
Wir machen noch zwei. Müller und Mandzukic.
Außerdem muss Neuer ja auch mal zeigen was er kann.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich weiß nicht, was heute mit Götze, Martinez, Thiago und Alaba los ist.
Kroos noch einigermaßen Normalform, Lahm normal, Mancuciz fast gar nicht zu sehen.
Robben gut,und Neuer super.
Boateng und Dante mag ich gar nichts dazu sagen, da schwimmt so manches.
Freunde, hier loderts gewaltig.
Hätte eigentlich nur Alabas Elfer retten können, so dampfts.
Muss sich gewaltig was ändern jetzt.

Die Abwehr ist schon die ganze Saison eine Katastrophe wenn es gegen starke Mannschaften gegen uns nach vorne spielen wollen. Die werden in der Bundesliga außer gegen den BVB nicht gefordert und da haben wir schon gesehen wie wir hinten schwimmen können. Auch gegen Chelsea im Supercup war es ein Zittern.

Ich hoffe wir machen zumindest ein Auswärtstor. Ein 0:0 wäre alles andere als zufriedenstellend, von einer Zu Null Niederlage ganz zu schweigen.

Pep heiz den Jungs ein Gogo

Bin um 25 Jahre gealtert. Meine Güte, ist das eine Dreckspartie.

Für Alaba ist das bitter. Zieht er den ein paar Zentimeter weiter rein, sagt hinterher jeder: "boah, coole Sau". Aber so ist er eben der Depp.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.