19.02 2014, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02 2014, 22:44 von fcba1ern.)
Die erste halbe Stunde war die Anpassung an ein Team welches gerade 5 Topspiele am Stück hatte. Dafür lief es ganz gut..
Perfekte 2. Halbzeit! So muss man Spielen wenn der Gegner einen Mann weniger auf dem Platz hat. Spiel breit machen, Ball und Gegner laufen lassen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
19.02 2014, 22:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02 2014, 22:46 von DerKölner.)
Unsere Jungs müssen sich halt erstmal wieder an das Niveau gewöhnen wenn wir mal ehrlich sind.
Wann wurden sie das letzte mal gefordert?
Ich liebe Müller, ganz ehrlich, bester Mann, es sollte immer einen Müller bei Bayern geben.
Und Toni sammelt weiter fleißig Argumente für sene Verlängerung, wenn man sich dagegen mal diesen Schönwetterfussballer hoch 10 Özil anguckt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Beste Spieler: Neuer, Kroos, Lahm.
Völlig daneben: Alaba, Dante, Mandzukic
Unser bislang schwerstes Saisonspiel. Die Anfangsphase war gruselig, was aber nicht nur die Abwehr zu verantworten hatte. Was passiert wäre, wenn der Strafstoß für Arsenal gesessen hätte, das mag ich mir nicht ausmalen.
Gegen 10 Mann in der zweiten Hälfte haben wir gut gespielt, die Wechsel haben unser Spiel dann nochmals lebhafter gemacht. Allerdings hätte es angesichts der Überlegenheit dann auch ein Treffer mehr sein dürfen.
Alaba ist ohne Ribery nicht der Selbe.
Das Spiel zeigt eigentlich dass man international mit Doppel-6 beginnen sollte um dann bei Führung auf 4-1-4-1 umzustellen um zu erhöhen, oder bei Rückstand mehr Punch zu geben.
In diesen Zeiten zitiert man ja ungern HSV-Legenden, aber die Null muss erstmal stehen.
Mein Fazit zum Spiel: Vorneweg, meine Prognose hat zugetroffen. Arsenal von Anfang an wildentschlossen, haben uns regelrecht überfallen. Aber: Nach dem Elfmeter haben wir das Spiel relativ schnell in den Griff bekommen.
Mann des Abends war ohne wenn und aber Toni Kroos! Über ihn lief alles, 3-4 atemberaubende Pässe in die Tiefe, wie auch bei der Robben-Szene, die zum Elfmeter führte. Solche Bälle spielt nicht jeder. Sein Tor zum 1:0 - noch Fragen? Was eine Technik!
Negativ aufgefallen ist mir Martínez, er schien ein wenig überfordert zu sein.
Müller findet sich in letzter Zeit immer öfter auf der Bank wieder. Seine spielerischen Fähigkeiten sind nun mal begrenzt. Umso mehr freut es mich, dass er das wichtige 2:0 erzielt hat.
Für mich ist das Achtelfinale bereits gegessen. Die Bayern wissen und sind gewarnt vom letzten Heimspiel gegen Arsenal. Auch wenn es vielleicht arrogant ist...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Bei Martinez muss man aber auch bedenken das er lange verletzt war und ihm etwas die Spielpraxis fehlt.
Für mich hat das Spiel eines ganz deutlich gezeigt:
Wir sind in überzahl einfach super seriös!
Ja, wir kamen schwer aus der Anfangsphase hinaus und klar hat uns die rote Karte natürlich voll in die Karten gespielt, aber man hat schon gegen Mitte der ersten Halbzeit gemerkt, dass Arsenal das Tempo am Anfang nicht über 90 Minuten halten kann. Auch nicht mit 11 Mannen.
Traumtor Kroos, Müller wiedermal gemüllert, was will man mehr?
Wie das Spiel ohne die Karte gelaufen wäre? Mir total egal! Hätte hätte Fahrradkette! SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG!!!!!!!!! OLEE OLEE!!
Das erste mal seit Jahren, dass Alaba ein schlechtes Spiel gemacht hat. Ganz ehrlich? Er darf das auch mal! Das lag auch nicht am Fehlen von Ribery, er war einfach heute mal komplett von der Rolle. Passiert den Besten! Er ist halt Mensch und ein verdammt sympathischer noch dazu, also wie kann man ihm heute böse sein? Geht nicht! Alaba for President!! :*
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.