Ein vor allem in der 1. HZ irres, aber geniales Spiel mit einem tollen Ausgang. Hat richtig Spaß gemacht, das Ganze am TV zu verfolgen!
Mia san mia!
Leidenschaftlicher FCB-Fan
Ballschieben schaust du gerne?
Okay
Alohol macht seinem Namen alle Ehre.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
PEP nach dem Spiel: "Um gut zu spielen müssen wir den Ball haben. Haben wir den Ball nicht, können wir auch nicht gut spielen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
20.02 2014, 04:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02 2014, 04:25 von gkgyver.)
(20.02 2014, 00:52)Alohol schrieb: Ballschieben schaust du gerne?
Okay
Da hat jemand Fußball nicht ganz verstanden. Zumindest nicht unseren.
Özil ist die perfekte Verkörperung des Arsenal-Klischees "in Schönheit sterben".
Es ist schwer uns zu bezwingen. Man bräuchte 90min Powerfussball, und das schafft kein Team.
Die ersten 15.min hat es uns Arsenal verdammt schwer gemacht, aber das sie dies nicht durchhalten
könnten, war auch klar. Selbst bei einem Tor für Arsenal und keiner roten Karte, hätte sie uns 90min
vom Tor fernhalten müssen. Und das scheint im Moment unmöglich.
Nürnberg und Stuttgart haben ähnlich gegen uns begonnen. Nach spätestens 30min ist dann der Akku
leer. Dann läuft unser Turbo an und das wars für den Gegner.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(20.02 2014, 00:52)Alohol schrieb: Ballschieben schaust du gerne?
Okay
Sorry, aber deine Antwort kommentiere ich jetzt einmal besser nicht, sonst rege ich mich nur auf
Aber eine Antwort auf deine Frage bekommst du trotzdem:
JA, ich schaue liebend gerne Ballschieben (so wie gestern Abend)!
Leidenschaftlicher FCB-Fan
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Muss mal meinem sonst ungeliebten Kroos ein großes Kompliment machen. Gestern hat er überragend gespielt. Nicht nur wegen des Tores.Sowas krönt aber eine solche Vorstellung. Neben Neuer Man of the Match. Zusammen mit seinen letzten Vorstellungen in der BL ist festzuhalten, dasd er es kann.
Wenn er das weiter abruft, bin ich auch für Vertragsverlängerung.
Zitat:Es ist schwer uns zu bezwingen. Man bräuchte 90min Powerfussball, und das schafft kein Team.
Die ersten 15.min hat es uns Arsenal verdammt schwer gemacht, aber das sie dies nicht durchhalten
könnten, war auch klar. Selbst bei einem Tor für Arsenal und keiner roten Karte, hätte sie uns 90min
vom Tor fernhalten müssen. Und das scheint im Moment unmöglich.
Nürnberg und Stuttgart haben ähnlich gegen uns begonnen. Nach spätestens 30min ist dann der Akku
leer. Dann läuft unser Turbo an und das wars für den Gegner.
Sehe ich genauso. Die Rote Karte war sicherlich ein schwieriger Faktor für Arsenal aber auf keinen Fall der Grund weshalb Arsenal ohne gewonnen hätte.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.