Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Arsenal FC
Ein vor allem in der 1. HZ irres, aber geniales Spiel mit einem tollen Ausgang. Hat richtig Spaß gemacht, das Ganze am TV zu verfolgen! Smile

Mia san mia!
Leidenschaftlicher FCB-Fan

Ballschieben schaust du gerne?
Okay

Alohol macht seinem Namen alle Ehre. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

PEP nach dem Spiel: "Um gut zu spielen müssen wir den Ball haben. Haben wir den Ball nicht, können wir auch nicht gut spielen. Smile

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(20.02 2014, 00:52)Alohol schrieb: Ballschieben schaust du gerne?
Okay

Da hat jemand Fußball nicht ganz verstanden. Zumindest nicht unseren.

Özil ist die perfekte Verkörperung des Arsenal-Klischees "in Schönheit sterben".

Es ist schwer uns zu bezwingen. Man bräuchte 90min Powerfussball, und das schafft kein Team.
Die ersten 15.min hat es uns Arsenal verdammt schwer gemacht, aber das sie dies nicht durchhalten
könnten, war auch klar. Selbst bei einem Tor für Arsenal und keiner roten Karte, hätte sie uns 90min
vom Tor fernhalten müssen. Und das scheint im Moment unmöglich.

Nürnberg und Stuttgart haben ähnlich gegen uns begonnen. Nach spätestens 30min ist dann der Akku
leer. Dann läuft unser Turbo an und das wars für den Gegner.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(20.02 2014, 00:52)Alohol schrieb: Ballschieben schaust du gerne?
Okay

Sorry, aber deine Antwort kommentiere ich jetzt einmal besser nicht, sonst rege ich mich nur auf Wink

Aber eine Antwort auf deine Frage bekommst du trotzdem:
JA, ich schaue liebend gerne Ballschieben (so wie gestern Abend)! Smile
Leidenschaftlicher FCB-Fan

Muss mal meinem sonst ungeliebten Kroos ein großes Kompliment machen. Gestern hat er überragend gespielt. Nicht nur wegen des Tores.Sowas krönt aber eine solche Vorstellung. Neben Neuer Man of the Match. Zusammen mit seinen letzten Vorstellungen in der BL ist festzuhalten, dasd er es kann.
Wenn er das weiter abruft, bin ich auch für Vertragsverlängerung.

(19.02 2014, 23:07)gkgyver schrieb: Das Spiel zeigt eigentlich dass man international mit Doppel-6 beginnen...

Sehe ich sehr ähnlich. Hoffentlich versteht das Pep auch irgendwann.
Neuer ganz stark, vielleicht konnte ja gestern zumindest ein einzelnes Schickeria-Mitglied das kapieren.
Zu Toni Kroos: War sicherlich ein ganz wichtiger, wenn nicht gar entscheidender, Faktor. Aber wenn er seine Effektivität nur gegen Arsenal zeigen kann, ist das zwar gut, aber insgesamt zu wenig. Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt, insbesondere auf das Rückspiel gegen Arsenal. Hoffe, dass er dann auch wieder im Spiel zu sehen ist !

Zitat:Es ist schwer uns zu bezwingen. Man bräuchte 90min Powerfussball, und das schafft kein Team.
Die ersten 15.min hat es uns Arsenal verdammt schwer gemacht, aber das sie dies nicht durchhalten
könnten, war auch klar. Selbst bei einem Tor für Arsenal und keiner roten Karte, hätte sie uns 90min
vom Tor fernhalten müssen. Und das scheint im Moment unmöglich.

Nürnberg und Stuttgart haben ähnlich gegen uns begonnen. Nach spätestens 30min ist dann der Akku
leer. Dann läuft unser Turbo an und das wars für den Gegner.

Sehe ich genauso. Die Rote Karte war sicherlich ein schwieriger Faktor für Arsenal aber auf keinen Fall der Grund weshalb Arsenal ohne gewonnen hätte.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.