Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Arsenal FC
(20.02 2014, 13:24)gkgyver schrieb: Also ich habe das etwas anders gesehen. Es wurde schon sehr gut über die Außen gespielt, und man kam auch oft genug hervorragend in den Rücken der Abwehr, nur hat man dann den finalen Pass vergurkt. Es wurde in und am 16er zu arg klein-klein gespielt. Warum z.B. muss Götze, nachdem er von Müller wunderbar frei gespielt wurde, immer noch, statt einfach abzuziehen, den Mann anspielen, der 2 Meter vorm Tor von zwei Engländern gedeckt wird?

Ja über rechts hat man es paar mal geschafft hinter die Abwehr zu kommen,aber auf der linken Seite kaum.Und eine Mannschaft die hinten drin steht,ist am einfachsten über aussen zu knacken.
Sehr gut über die Außen gespielt,wird wenn Ribery spielt,aber Robben hat es auch viel zu oft versucht nach innen zu ziehen statt mal aussen vorbei zu gehen.
Ich find das man gestern hätte besser über aussen spielen können.

Das klein-klein spielen nervt mich auch,aber das war zu befürchten,Barca spielt das noch extremer aber auch besser.
Was ich auch nicht versteh,die meisten Profis können doch aus 16m-20m gezielt in ein Eck schiessen,warum es ausser Kroos fast keiner probiert.
Pep will das wahrscheinlich nicht,aber manchmal wollen sie den Ball ins Tor tragen,und das klappt viel zu selten,und vorallem nicht gegen eine Mannschaft die eh schon sehr tief hinten drin steht.

Ich seh gerade das Spiel nochmal, und muss sagen dass Arsenal ab ca. Minute 15-20 schon arg in die Defensive gedrängt wurde, es war also mitnichten so, dass der Platzverweis Arsenals Spiel so abgeschnitten hat dass sie keine andere Möglichkeit mehr hatten.
Nach der Halbchance durch Alabas Katastrophen-Abwehr kam da wenig. Was nicht heißen soll dass wir so unkonzentriert gegen andere nach 15 Minuten nicht in Rückstand geraten könnten.

(20.02 2014, 08:53)Brasil82FCB schrieb: Neuer ganz stark, vielleicht konnte ja gestern zumindest ein einzelnes Schickeria-Mitglied das kapieren.

Und nochmal: Die Ultràs lehnen ihn nicht wegen seiner Leistung ab. Merken. Notieren. Gut ist.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

172 Ballkontakte hatte Toni Kroos gestern. Nur Xavi gelangen in der CL bisher mehr(Bestwert: 198 Ballkontakte gegen Celtic).
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(20.02 2014, 17:15)Dennis schrieb: 172 Ballkontakte hatte Toni Kroos gestern. Nur Xavi gelangen in der CL bisher mehr(Bestwert: 198 Ballkontakte gegen Celtic).

Angeblich hatte er auch in der 2 HZ mehr als das ganze Arsenal TeamSmile

(20.02 2014, 17:05)PoeniSK72 schrieb:
(20.02 2014, 08:53)Brasil82FCB schrieb: Neuer ganz stark, vielleicht konnte ja gestern zumindest ein einzelnes Schickeria-Mitglied das kapieren.

Und nochmal: Die Ultràs lehnen ihn nicht wegen seiner Leistung ab. Merken. Notieren. Gut ist.

Bist Du ein Ultra? Das klingt ja fast so, als würdest Du das verteidigen. Das ist eine Art Rassismus und die soll es wohl bei Bayern nicht geben.
Wer Leistung nicht anerkennt und jemand allein wegen seiner Herkunft beurteilt, ...
Stur und besessen, Kalkköpfe.

(20.02 2014, 17:48)Hanna von und zu Bach schrieb: Wer Leistung nicht anerkennt und jemand allein wegen seiner Herkunft beurteilt, ...
Stur und besessen, Kalkköpfe.

Danke - so ist es. Und hätte man diesen pseudoreligiösen Fanatikern nachgegeben, hätten wir mit Sicherheit kein Triple gewonnen. Dann würden wir wahrscheinlich mit Rensing, Ottl und Lell um den 5. Tabellenplatz in der Bundesliga spielen, aber den "wahren" Fussball zeigen. Selbst wenn Neuer 10 Jahre bei uns spielen würden, müsste er sich wahrscheinlich immer noch rechtfertigen.

(20.02 2014, 16:04)DerKölner schrieb: Hat mich irgendwie an Matthäus geiles Solo gegen die Jugos erinnert:
https://www.youtube.com/watch?v=Ep19w4VMhSo

Da war ich live dabei in MailandSmile
Die anwesenden Inter-Fans waren aus dem Häuschen, war wohl eines der besten Spiele von Loddar überhaupt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Geil war gestern der "Streit" zwischen Beckenbauer und Ribery bei Sky:

Franz: "Da muss man keine rote Karte geben"
Ribery : "Das war rot"
Franz: "Jetzt fällst du mir in den Rücken?"
Ribery: (Schulterzuckend) "Ich bin Bayernfan"

Big Grin

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(20.02 2014, 21:02)miasanmia schrieb: Geil war gestern der "Streit" zwischen Beckenbauer und Ribery bei Sky:

Franz: "Da muss man keine rote Karte geben"
Ribery : "Das war rot"
Franz: "Jetzt fällst du mir in den Rücken?"
Ribery: (Schulterzuckend) "Ich bin Bayernfan"

Big Grin

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Einfach nur genial, Franck! Big Grin Das war schon bitter für den Kaiser!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.