20.02 2014, 16:14
(20.02 2014, 13:24)gkgyver schrieb: Also ich habe das etwas anders gesehen. Es wurde schon sehr gut über die Außen gespielt, und man kam auch oft genug hervorragend in den Rücken der Abwehr, nur hat man dann den finalen Pass vergurkt. Es wurde in und am 16er zu arg klein-klein gespielt. Warum z.B. muss Götze, nachdem er von Müller wunderbar frei gespielt wurde, immer noch, statt einfach abzuziehen, den Mann anspielen, der 2 Meter vorm Tor von zwei Engländern gedeckt wird?
Ja über rechts hat man es paar mal geschafft hinter die Abwehr zu kommen,aber auf der linken Seite kaum.Und eine Mannschaft die hinten drin steht,ist am einfachsten über aussen zu knacken.
Sehr gut über die Außen gespielt,wird wenn Ribery spielt,aber Robben hat es auch viel zu oft versucht nach innen zu ziehen statt mal aussen vorbei zu gehen.
Ich find das man gestern hätte besser über aussen spielen können.
Das klein-klein spielen nervt mich auch,aber das war zu befürchten,Barca spielt das noch extremer aber auch besser.
Was ich auch nicht versteh,die meisten Profis können doch aus 16m-20m gezielt in ein Eck schiessen,warum es ausser Kroos fast keiner probiert.
Pep will das wahrscheinlich nicht,aber manchmal wollen sie den Ball ins Tor tragen,und das klappt viel zu selten,und vorallem nicht gegen eine Mannschaft die eh schon sehr tief hinten drin steht.