Fand so geil wie der Moderator nach der Sendung aufgestanden ist und im Off noch gesagt hat "Franz ... überragend!"
(20.02 2014, 18:25)Brasil82FCB schrieb: (20.02 2014, 17:48)Hanna von und zu Bach schrieb: Wer Leistung nicht anerkennt und jemand allein wegen seiner Herkunft beurteilt, ...
Stur und besessen, Kalkköpfe.
Danke - so ist es. Und hätte man diesen pseudoreligiösen Fanatikern nachgegeben, hätten wir mit Sicherheit kein Triple gewonnen. Dann würden wir wahrscheinlich mit Rensing, Ottl und Lell um den 5. Tabellenplatz in der Bundesliga spielen, aber den "wahren" Fussball zeigen. Selbst wenn Neuer 10 Jahre bei uns spielen würden, müsste er sich wahrscheinlich immer noch rechtfertigen.
Nein, ich bin nicht Mitglied einer der Ultragruppierungen. Und Hanna: seine Leistung wird von der Südkurve anerkannt - auch bereits mehrmals wiederholt. Respektiert einfach Meinungen anderer, auch wenn diese für euch absolut nicht nachzuvollziehen sind.
Wer unsere Spieler früher in GE bespuckt und bewirft, wird niemals aus der Menge heraus einzeln gefeiert werden, nicht mehr, nicht weniger. Pfiffe oder sonstige Aktionen gibt es doch nicht mehr gegen ihn, so what? Trotzdem darf man doch seine persönliche Meinung haben, oder?
Ich gebe euch aber Recht, dass Neuer gerade in den Finals entscheidenden Anteil am Erfolg hatte. Dafür bin ich ihm dankbar, trotzdem wird er für mich nie eine Identifikationsfigur darstellen.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(21.02 2014, 10:29)PoeniSK72 schrieb: trotzdem wird er für mich nie eine Identifikationsfigur darstellen.
Du für ihn auch nicht.
Solche neuartigen Fremdwörter
Identifikationsfigur sind einfach nur Luft.
In den Bayernchroniken hat er bereits seinen Platz und wird ihn weiter ausbauen, das zählt und nicht die Meinung von einzelnen Nasen.
Özil heute für Arsenal nicht im Kader. Kann man als Bestrafung für seinen "faulen" Auftritt gegen uns verstehen.
Wenn ich mir anschaue wie unsere N11- Granden in "Form" sind, wird mir für Brasilien Angst und bange.
Ach naja eine WM oder EM sehe ich als Fan nur als Bonus. Mein Hauptinteresse liegt beim Vereinsfußball.
Wegen mir müssen wir nicht Weltmeister werden. Außerdem waren wir immer eine Turnier Mannschaft. Die Jungs werden schon rechtzeitig wieder in Form sein.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Also, Blick richtung Arsenal. Können wir das Viertelfinale schon einplanen? Wird man Özil auch außerhalb des Spielbogens sehen können? Wird Wenger ein besserer Verlierer? Wird Ribery spielen? Wirds zweistellig? Werden wir nach der Buli auch die CL langweilig machen? Wird Sammer dann europaweit bessere Arbeit fordern?
Gleich Ausgangsposition wie vor einem Jahr. Nur hoffentlich machen sie es diesmal nicht so spannend.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(08.03 2014, 22:07)miasanmia schrieb: Gleich Ausgangsposition wie vor einem Jahr. Nur hoffentlich machen sie es diesmal nicht so spannend.
Hieß es nicht leztes Jahr 1:3 im Hinspiel? Das war eigentlich letztes Jahr komfortabler, da ein Auswärtstor mehr.
;-)
Das stimmt aber auch dieses mal reicht Arsenal ein 3:0