Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Arsenal FC
Vergangenes Jahr mussten wir mehr zittern. Also ein klarer Fortschritt. Smile

Gibts denn keinen bei uns, der das mit den Strafstößen ordentlich beherrscht? Vielleicht sollte Guardiola mal Elfer üben lassen...

Top of the Match: Ribery, Schweinisteiger, Thiago und ROBBEN-Schwalbenkönig
Flop of the Match: Lahm, Götze, Kroos

Sorry, aber der Elfmeter für Robben....Das ist Schwachsinn. Wir haben unsere Chancenauswertung nicht richtig genutzt. Ai..Ai... CL wird richtig schwer sein zu verteidigen. Real Madrid, Atletico aktuell die stärksten CL Gegner. Hoffe wird werden im Viertelfinale gegen PSG oder Barcelona treffen xP

Im Vergleich zu dem blöden Lehmann war das Spiel und auch der Schiri das beste was wir je in unserem Leben erleben durften.

Kann der Spinner nicht mal was anderes machen? Haus bauen oder Baum pflanzen oder was weiß denn ich...Aber als (Co-)Kommentator ist der unbrauchbar.

Na ja, zum Spiel: Wir sind weiter und Dante ist gesperrt. Mehr brauch man daraus denke ich nicht mitzunehmen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(11.03 2014, 22:47)Dremmler schrieb: Vergangenes Jahr mussten wir mehr zittern. Also ein klarer Fortschritt. Smile

Gibts denn keinen bei uns, der das mit den Strafstößen ordentlich beherrscht? Vielleicht sollte Guardiola mal Elfer üben lassen...

Lewandowski.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(11.03 2014, 22:47)Aji96 schrieb: Top of the Match: Ribery, Schweinisteiger, Thiago und ROBBEN-Schwalbenkönig
Flop of the Match: Lahm, Götze, Kroos

Sorry, aber der Elfmeter für Robben....Das ist Schwachsinn. Wir haben unsere Chancenauswertung nicht richtig genutzt. Ai..Ai... CL wird richtig schwer sein zu verteidigen. Real Madrid, Atletico aktuell die stärksten CL Gegner. Hoffe wird werden im Viertelfinale gegen PSG oder Barcelona treffen xP

Was? Lahm und Götze waren stark! Götze hätte ich nie runtergenommen!
Robben heute wieder mit dem Kopf durch die Wand. Schmaler Grad. Ribéry immer noch nicht in Form. Meist lief es über rechts.

Nach dem 1:0

Angehängte Dateien
.jpg   Biepd6aIgAEAH3L.jpg (Größe: 29.64 KB / Downloads: 11)
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich fand Thiago heute relativ unauffällig. Generell waren wir im Abschluss zu unkonzentriert aber es hat gereicht.

Thiago habe ich sehr stark gesehen. Nicht so viel nach vorn, aber unfassbar ballsicher im Mittelfeld.

(11.03 2014, 23:23)gkgyver schrieb: Thiago habe ich sehr stark gesehen. Nicht so viel nach vorn, aber unfassbar ballsicher im Mittelfeld.

Ist mir jetzt nicht so aufgefallen.

Martinez ist mir aber aufgefallen, der klebt im Kampf um den Ball am Gegenspieler wie wein Terrier Smile
Finde ich immer sehr beeindruckend.

Müller hat mir den Abend versaut, hätte er den gemacht.

1: Bayern gewinnt.
2: Der Prinz macht ein Tor.
3: Bayern ist weiter.

Der Unterschied zwischen Gerd und Thomas Müller, der Bomber hätte den Abpraller reingelaufen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.