01.08 2014, 02:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08 2014, 02:04 von jaichdenke.)
(01.08 2014, 02:02)davidpollar schrieb: (01.08 2014, 01:58)jaichdenke schrieb: Und PEH sehr engagiert, haut sich richtig rein. Da waren ein paar sehr schicke Zusammenspiele mit Lewy und Pizarro von ihm.
(01.08 2014, 01:57)davidpollar schrieb: lewandowski kriegt aber auch ganz schön auf die knochen...
bernat überzeugt noch nicht wirklich
Sehe ich anders, macht für mich ein gutes Spiel und macht vor allem das Spiel schnell und presst wie ein irrer. Ist an mehreren Ballgewinnen beteiligt
Das Spiel kann man sich bis jetzt jedenfalls echt gut geben...
spielt entweder nur sicherheitspässe, oder verliert den ball.. dynamische flankenläufe habe ich von ihm noch in keinem spiel gesehen.. von den 3 spielen
Vllt soll er es genau so machen. Guck wie aggressiv unser Gegner ist und trotzdem kommen sie zu nahezu keiner Torchance. Bernat spielt unglaublich raffiniert finde ich und steht auch immer richtig
(01.08 2014, 02:02)Dennis schrieb: Ein Lewandowski Tor muss aber noch her, bisher hat er in jedem Spiel von uns getroffen
Die Serie kann ruhig über die nächsten Jahre anhalten 
Da hätte ich auch nichts gegen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(01.08 2014, 02:04)jaichdenke schrieb: (01.08 2014, 02:02)davidpollar schrieb: (01.08 2014, 01:58)jaichdenke schrieb: Und PEH sehr engagiert, haut sich richtig rein. Da waren ein paar sehr schicke Zusammenspiele mit Lewy und Pizarro von ihm.
(01.08 2014, 01:57)davidpollar schrieb: lewandowski kriegt aber auch ganz schön auf die knochen...
bernat überzeugt noch nicht wirklich
Sehe ich anders, macht für mich ein gutes Spiel und macht vor allem das Spiel schnell und presst wie ein irrer. Ist an mehreren Ballgewinnen beteiligt
Das Spiel kann man sich bis jetzt jedenfalls echt gut geben...
spielt entweder nur sicherheitspässe, oder verliert den ball.. dynamische flankenläufe habe ich von ihm noch in keinem spiel gesehen.. von den 3 spielen
Vllt soll er es genau so machen. Guck wie aggressiv unser Gegner ist und trotzdem kommen sie zu nahezu keiner Torchance. Bernat spielt unglaublich raffiniert finde ich und steht auch immer richtig
(01.08 2014, 02:02)Dennis schrieb: Ein Lewandowski Tor muss aber noch her, bisher hat er in jedem Spiel von uns getroffen
Die Serie kann ruhig über die nächsten Jahre anhalten 
Da hätte ich auch nichts gegen 
naja muss ich wohl mal mehr drauf achten....
ich hätte nichts dagegen, wenn lewy jetzt mal draussen bleibt... nicht das er noch richtig umgeholzt wird..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
ja dacht ich mir vorhin auch... Hoffentlich reagiert Pep wenns anfang zweite HZ so weitergeht...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
da hast gesehn, Davidpollar? Bernat zeigt Ribery wie's geht
Mir gefällt sehr, wie wir spielen in der Vorbereitung. Damit meine ich nicht speziell, wie wir in der Offensive agieren, sondern das System an sich ist sehr flott und vielversprechend.
(01.08 2014, 02:33)jaichdenke schrieb: Mir gefällt sehr, wie wir spielen in der Vorbereitung. Damit meine ich nicht speziell, wie wir in der Offensive agieren, sondern das System an sich ist sehr flott und vielversprechend.
muss nur noch ein bisschen zielstrebiger nach vorne werden.. und natürlich etwas präziser in den letzten aktionen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
genau, aber so im großen und ganzen ist es echt toll anzuschauen. Gaudino macht einen SUPER eindruck
warum wird green eigentlich nicht eingewechselt?? bisschen promo machen
naja ich denke er wird im kompletten nächsten Spiel eingesetzt von anfang an
(01.08 2014, 02:49)davidpollar schrieb: warum wird green eigentlich nicht eingewechselt?? bisschen promo machen
Der ist angeschlagen/verletzt,nichts schlimmes aber wahrscheinlich ist man vorsichtig.
Ich denke der Grund warum Guardiola so wenig wechselt,ist der das das Training vormittags abgesagt wurde und man das auch als Trainingseinheit sieht die Spieler fit zu bekommen.