Da schlägt halt mal wieder der deutsche Neid durch. "Was ich nicht machen kann soll der auch nicht machen dürfen." Bin mir sicher dass die Scheinheiligen hier bei einem Jahresgehalt von 5 Millionen ihren Urlaub im Gasthof zum Schwindligen Schneebesen machen, und am nächsten Baggerloch ihr Handtuch ausbreiten würden.
Sag ich ja. Wenn ich könnte, ich würd´s krachen lassen. Solche News sind mir 1000x lieber als die Suff-Fahrt von Vidal oder die No-License-Fahrten von Reus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(19.06 2015, 05:06)Jano schrieb: Sag ich ja. Wenn ich könnte, ich würd´s krachen lassen. Solche News sind mir 1000x lieber als die Suff-Fahrt von Vidal oder die No-License-Fahrten von Reus.
ganz genau. wie verstaubt muss man sein.
das bild is korrekt... ja, ok - nicht 100%ig.
es fehlen da mädels oder ein paar bierchen.
Wow, da kommen sie wieder, die selben 3-4 Leutchen die immer meckern, egal was passiert. Echt geil...drei Freunde sind auf einer Yacht and trinken nen Bier...omg wie prollig und peinlich. Peinlich und prollig ist wie immer euer geschreibsel.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(18.06 2015, 23:28)Ordo schrieb: Naja, seine Freunde sehen schon leicht prollmäßig aus. Hätte man nicht ein Foto von ihm und seiner heißen Freundin posten können? Aber gut, ich weiß ja, dass Dimi den Frauen nicht so zugeneigt ist.
Warum sehen die prollmäßig aus ? Das sind ganz normale Leute die ein Foto von sich machen, ich wüsste nicht was solche Worte hier verloren haben. Man merkt wirklich wie einigen das Kritisieren der Mannschaft abgeht weil Urlaub ist. Freu mich schon wenn man sich wieder an den Trainer oder Spieler hermacht sobald die Saison startet.
(19.06 2015, 06:21)Cookie Monster schrieb: (18.06 2015, 23:28)Ordo schrieb: Naja, seine Freunde sehen schon leicht prollmäßig aus. Hätte man nicht ein Foto von ihm und seiner heißen Freundin posten können? Aber gut, ich weiß ja, dass Dimi den Frauen nicht so zugeneigt ist.
Warum sehen die prollmäßig aus ? Das sind ganz normale Leute die ein Foto von sich machen, ich wüsste nicht was solche Worte hier verloren haben. Man merkt wirklich wie einigen das Kritisieren der Mannschaft abgeht weil Urlaub ist. Freu mich schon wenn man sich wieder an den Trainer oder Spieler hermacht sobald die Saison startet.
Jetzt muss er sich auch noch Freunde aussuchen die den Leuten passen.. Unglaublich was es für Leute gibt auf dieser Welt.. Mit 6 Millionen im Jahr und Urlaub wäre ich jetzt irgendwo in Amerika und würde richtig die Sau raus lassen.
Es ist halt echt auch sehr auffällig das sich wieder die selben Leute aufregen, da wird das Lebensmotto wirklich klar...Querulantentum nennt sich das.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(19.06 2015, 07:11)Gedger schrieb: Es ist halt echt auch sehr auffällig das sich wieder die selben Leute aufregen, da wird das Lebensmotto wirklich klar...Querulantentum nennt sich das.
Solche Leute machen den Ruf der Deutschen kaputt.
(19.06 2015, 01:37)pitvonbonn schrieb: Auch von mir gibt es öffentlich Bilder mit nacktem Oberkörper auf einer Yacht, in Zeitungen, im Internet und in Büchern.
Sollte das mir auch peinlich sein und muss ich mich jetzt auch vor diesen Fans schämen?
![[Bild: 500_F_41505624_X1Bsfwg1Dp4SctZBwMmi26Dtc8zEoEsB.jpg]](https://t1.ftcdn.net/jpg/00/41/50/56/500_F_41505624_X1Bsfwg1Dp4SctZBwMmi26Dtc8zEoEsB.jpg)
Brauchst dich nicht zu schämen. Mann von Welt macht überall ne gute Figur.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
19.06 2015, 10:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06 2015, 10:42 von pitvonbonn.)
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch: