30.06 2015, 07:47
Jetzt kommt natürlich bei mir die Frage auf: Gibt es auch bewiesene Gerüchte?
Sind es dann noch Gerüchte?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
|
30.06 2015, 07:47
Jetzt kommt natürlich bei mir die Frage auf: Gibt es auch bewiesene Gerüchte?
30.06 2015, 08:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07 2015, 04:21 von pitvonbonn.)
...und warum bist Du bei Gerüchten nicht so spitzfindig?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
30.06 2015, 08:54
(30.06 2015, 08:35)pitvonbonn schrieb: ...und warum bist Du bei Gerüchten nich so spitzfindig?Das musst du mir schon näher erklären. Verstehe ich als Nicht-Rheinländer wieder mal nicht.
(30.06 2015, 05:59)merengue schrieb: Meine Freundin zeigt mir auch jeden Klatsch und Tratsch von den Stars und ihren Ehefrauen. Als Fussballfan interessieren mich diese Infos in etwa so wie ein Sack Reis der in China umfällt. Im Allgemeinen habe ich auch kein Interesse an Klatsch und Tratsch. Ich konsumiere allgemein kaum Medien, schaue kaum Glotze, etc., aber hier geht es um meinen Lieblingsspieler Thiago und ich freue mich, dass bei ihm auch privat alles bestens läuft. Eine Vertragsverlängerung wünsche ich mir im Winter, am Besten mit Pep zusammen. Hast du keinen Lieblingsspieler? Freut es dich nicht, wenn bei ihm alles privat gut läuft?
30.06 2015, 16:47
(30.06 2015, 16:22)Dimi schrieb:(30.06 2015, 05:59)merengue schrieb: Meine Freundin zeigt mir auch jeden Klatsch und Tratsch von den Stars und ihren Ehefrauen. Als Fussballfan interessieren mich diese Infos in etwa so wie ein Sack Reis der in China umfällt. Ich verstehe dich komplett. Der Zusammenhang macht Sinn.. Ich habe keinen Lieblingsspieler, meine Generation um Xavi, Gerrard und co stirbt bald aus und die neuen kann ich nicht so ernst nehmen.
30.06 2015, 17:40
(30.06 2015, 08:54)Jano schrieb:(30.06 2015, 08:35)pitvonbonn schrieb: ...und warum bist Du bei Gerüchten nich so spitzfindig?Das musst du mir schon näher erklären. Verstehe ich als Nicht-Rheinländer wieder mal nicht. Das hat nichts mit Rheinländersein zu tun. ![]()
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
30.06 2015, 18:17
Ich versteh ihn. Transfergerüchte sind doof, posten wir uns lieber gegenseitig Hochzeitsbildchen. Ein harmonisches Miteinander ist ja auch die Hauptsache bei einem Unternehmen wie dem FC Bayern. Der Fussball stört da nur. Nur die Liebe zählt.
"Eigentlich möchte ich nur geliebt werden." (Josep Guardiola i Sala). Hach...
30.06 2015, 18:24
(30.06 2015, 18:17)Ordo schrieb: Ich versteh ihn. Transfergerüchte sind doof, posten wir uns lieber gegenseitig Hochzeitsbildchen. Ein harmonisches Miteinander ist ja auch die Hauptsache bei einem Unternehmen wie dem FC Bayern. Der Fussball stört da nur. Nur die Liebe zählt. Jetzt hat ers überrissen worum es geht... ![]()
30.06 2015, 19:33
1. Transfergerüchte sind bei uns fast immer sinnlos.
2. Ein harmonisches Miteinander ist eine wichtige Charaktereigenschaft unseres Vereins. Beides sind Fakten, die du als Bayernfan kennen solltest. Wenn es dann auch noch um meinen Lieblingsspieler geht, dann kannst du dir sicher sein, dass ich weiterhin lieber über sein Privatleben als über sinnlose Transfergerüchte schreiben werde. Übrigens zeigt das ständige Wiederholen des vollständigen Namens unseres Trainers nur, dass du weder die letzte Abänderung der Regeln noch unseren Trainer selbst ernst nimmst. Das finde ich schade, aber das ist und bleibt deine Entscheidung.
01.07 2015, 18:22
(30.06 2015, 19:33)Dimi schrieb: Übrigens zeigt das ständige Wiederholen des vollständigen Namens unseres Trainers nur, dass du weder die letzte Abänderung der Regeln noch unseren Trainer selbst ernst nimmst. Sagt ausgerechnet derjenige, der stets und ständig die Trust in Pep Nummer zelebriert, regt sich über diese kleine Spitze auf. TTrallala, ist das witzig. ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |