Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Alles gut! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ganz schön wenig Rendite würde ich sagen.

Oder anders ausgedrückt: Millionegrab!

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

(18.11 2015, 17:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Ganz schön wenig Rendite würde ich sagen.

Ja, wenn die Bild das so feststellt, muss das ja wohl stimmen!  Wink

(18.11 2015, 17:46)Hilus schrieb:
(18.11 2015, 17:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Ganz schön wenig Rendite würde ich sagen.

Wenn daran nur die Hälfte stimmt, reicht schon für diesen vollkommen überschätzten Fußballspieler.

er ist nicht der überfussballer für den er gehalten wird, genauso wenig ist er die totale graupe.. hatten wir uns doch alle schon drauf geeinigt oder nicht?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wie ich solche Sätze liebe!
Heisst übersetzt nichts Anderes wie "die Bild ist zu blöd für einfachste Recherche, derjenige, der sowas zitiert / verlinkt ist mindestens genauso dämlich, ich hingegen stehe intellektuell weit über Beiden".
Will mich wirklich nicht auf Dich einschiessen und lese Bild weder elektronisch noch als Papierausgabe und das aus gutem Grund.
Aber ich bin mir sicher, die haben dort Leute, die können genauso gut rechnen wie Du oder ich, ob sie sauber recherchiert haben, können nur Insider beurteilen.
Also widerlege es anhand von überprüfbaren Fakten oder lass es, selbst wenn es falsch sein sollte, was wir wohl beide nicht wissen, wird Deine Aussage nicht sinniger.
Übrigens halte ich Thiago für einen begnadeten Fussballer, aber das ist ja bekannt.

Ohh, I am way to late, sorry!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(18.11 2015, 18:32)Libero Nr. 5 schrieb:

Heisst übersetzt nichts Anderes wie "die Bild ist zu blöd für einfachste Recherche, derjenige, der sowas zitiert / verlinkt ist mindestens genauso dämlich, ich hingegen stehe intellektuell weit über Beiden".

Gut zusammengefasst. Wink

Wer diese Zeitung noch liest, und das als Bayern Fan ("Verknackt Hoeneß!"), dem ist nicht mehr zu helfen...

ich finde es schon sehr fragwürdig einem Spieler, der in der Vergangenheit oft mit Verletzungen zu kämpfen hatte mit so einer kühlen Kosten-Nutzen Kalkulation gegenüber zu stellen.
Genauso gut hätte man nachdem Foul an Andre Hahn gleich ausrechnen können, was dem Verein das ganze wohl kostet?!
Vielleicht haben sich einige von Thiago mehr erhofft, aber ich finde in Anbetracht seiner Geschichte und was er insgesamt für Leistungen abliefert sind seine Darstellungen auf dem Platz durchaus ansprechend. Ihm fehlt halt die Konstanz.
Nur jetzt schon von einem Fehleinkauf zu sprechen halte ich für übertrieben. Und meiner Meinung nach ist dieser ganze Artikel einfach nur völliger Mist und absolut unangebracht, gegenüber einem Sportler, der sich ja nicht mit Absicht verletzt! Sowas kann nur Journalisten einfallen!

(18.11 2015, 19:02)bayero schrieb:
(18.11 2015, 18:32)Libero Nr. 5 schrieb:

Gut zusammengefasst. Wink

Wer diese Zeitung noch liest, und das als Bayern Fan ("Verknackt Hoeneß!"), dem ist nicht mehr zu helfen...

Was ist denn das für ein widerlicher heuchlerischer Quark? Ich glaube Euch nicht, wenn Ihr sagt, dass Ihr nicht hin und wieder Schlagzeilen aus der Bild auffangt. Ich lese die Zeitung auch nicht, habe mir jedenfalls außer im urlaub noch nie eine gekauft. Aber online mal reinschauen oder einfach nur Zitate irgendwo aufschnappen, wer da sagt, er macht das nie, der lügt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.