Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(18.11 2015, 19:02)bayero schrieb:
(18.11 2015, 18:32)Libero Nr. 5 schrieb:
(18.11 2015, 17:46)Hilus schrieb:
(18.11 2015, 17:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Ganz schön wenig Rendite würde ich sagen.

Oder anders ausgedrückt: Millionegrab!

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

Ja, wenn die Bild das so feststellt, muss das ja wohl stimmen!  Wink

Wie ich solche Sätze liebe!
Heisst übersetzt nichts Anderes wie "die Bild ist zu blöd für einfachste Recherche, derjenige, der sowas zitiert / verlinkt ist mindestens genauso dämlich, ich hingegen stehe intellektuell weit über Beiden".

Gut zusammengefasst. Wink

Ich weiss, Problem ist nur, dass die meisten Leute, die so denken, selbst mit Bild-Niveau noch masslos überfordert sind. Wink

(18.11 2015, 18:32)Libero Nr. 5 schrieb: Wie ich solche Sätze liebe!

Schön dass ich dir eine Freude machen konnte!  Wink

(18.11 2015, 18:32)Libero Nr. 5 schrieb: Heisst übersetzt nichts Anderes wie "die Bild ist zu blöd für einfachste Recherche, derjenige, der sowas zitiert / verlinkt ist mindestens genauso dämlich, ich hingegen stehe intellektuell weit über Beiden".

Bin fasziniert, dass du mich so genau kennst und mich bis ins kleinste interpretieren kannst. Confuseduper:

(18.11 2015, 18:32)Libero Nr. 5 schrieb: Will mich wirklich nicht auf Dich einschiessen und lese Bild weder elektronisch noch als Papierausgabe und das aus gutem Grund.

Das Flüchtlings-Posting scheint dir ja wohl nicht aus dem Sinn zu gehen!
Du liest das Medium "Bild" nicht, das aus gutem Grund, und verteidigst es dann! Wohl auch aus gutem Grund!

(18.11 2015, 18:32)Libero Nr. 5 schrieb: Aber ich bin mir sicher, die haben dort Leute, die können genauso gut rechnen wie Du oder ich, ob sie sauber recherchiert haben, können nur Insider beurteilen.

Kann mich nicht daran erinnern, dass ich die Rechenkünste der Reporter/Redakteure in Zweifel gestellt habe.
Und ob Thiago ein Millionen-Grab für den FC Bayern wird, überlassen wir mal alle schön unserer Führung in München.
Denn die kann das besser beurteilen wie wir alle, oder auch irgendwelche Medien.

(18.11 2015, 18:32)Libero Nr. 5 schrieb: Also widerlege es anhand von überprüfbaren Fakten oder lass es, selbst wenn es falsch sein sollte, was wir wohl beide nicht wissen, wird Deine Aussage nicht sinniger.

Ich wiederhole es gerne für dich! Ob Thiago eine unrentable Investition, oder Millionen-Grab, ist/wird, überlassen wir mal schön dem FC Bayern München.

Aber ich merke schon dass ich dir in irgendeiner Weise wohl nicht genehm bin.

(18.11 2015, 18:32)Libero Nr. 5 schrieb: Übrigens halte ich Thiago für einen begnadeten Fussballer, aber das ist ja bekannt.

Für was du Thiago hältst, interessiert mich persönlich nicht wirklich.

(18.11 2015, 20:12)Hilus schrieb:

Der einzige Satz im ganzen Post, der (mittlerweile) irgendeinen Sinn macht.
Aber eigentlich wars komplett überflüssig, weil total am Thema vorbei,

(18.11 2015, 20:23)Libero Nr. 5 schrieb:
(18.11 2015, 20:12)Hilus schrieb:

Der einzige Satz im ganzen Post, der (mittlerweile) irgendeinen Sinn macht.
Aber eigentlich wars komplett überflüssig, weil komplett am Thema vorbei,

Lass ihn doch, er fühlt sich als Opfer.

(18.11 2015, 19:57)Libero Nr. 5 schrieb:
(18.11 2015, 19:02)bayero schrieb:
(18.11 2015, 18:32)Libero Nr. 5 schrieb:
(18.11 2015, 17:46)Hilus schrieb:
(18.11 2015, 17:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Ganz schön wenig Rendite würde ich sagen.

Oder anders ausgedrückt: Millionegrab!

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

Ja, wenn die Bild das so feststellt, muss das ja wohl stimmen!  Wink

Wie ich solche Sätze liebe!
Heisst übersetzt nichts Anderes wie "die Bild ist zu blöd für einfachste Recherche, derjenige, der sowas zitiert / verlinkt ist mindestens genauso dämlich, ich hingegen stehe intellektuell weit über Beiden".

Gut zusammengefasst. Wink

Ich weiss, Problem ist nur, dass die meisten Leute, die so denken, selbst mit Bild-Niveau noch masslos überfordert sind. Wink

Da kann ich nicht mitreden, da ich andere Erfahrungen gemacht hab. Aber jedem das seine. Jedenfalls...Thiago?

Ist halt schon wieder extrem bitter der Ausfall. Vielleicht sollte man sich im Sommer auch im OM Gedanken machen, egal ob Götze oder Thiago zurückkommen. Hier braucht es ohnehin noch einen kreativen Spieler um Ausfälle kompensieren zu können, oder ordentlich rotieren zu können.

(18.11 2015, 22:34)Cookie Monster schrieb: Ist halt schon wieder extrem bitter der Ausfall. Vielleicht sollte man sich im Sommer auch im OM Gedanken machen, egal ob Götze oder Thiago zurückkommen. Hier braucht es ohnehin noch einen kreativen Spieler um Ausfälle kompensieren zu können, oder ordentlich rotieren zu können.

Wenn wir 99 % der Spiele mit 4 offensiven Spielern spielen, dann brauchen wir ganz sicher keinen weiteren OM.
In den nächsten Spielen wird das einfach Costa übernehmen. LA Coman, RA Robben, Lewy + Müller vorne.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(18.11 2015, 23:11)Dimi schrieb:
(18.11 2015, 22:34)Cookie Monster schrieb: Ist halt schon wieder extrem bitter der Ausfall. Vielleicht sollte man sich im Sommer auch im OM Gedanken machen, egal ob Götze oder Thiago zurückkommen. Hier braucht es ohnehin noch einen kreativen Spieler um Ausfälle kompensieren zu können, oder ordentlich rotieren zu können.

Wenn wir 99 % der Spiele mit 4 offensiven Spielern spielen, dann brauchen wir ganz sicher keinen weiteren OM.
In den nächsten Spielen wird das einfach Costa übernehmen. LA Coman, RA Robben, Lewy + Müller vorne.

Natürlich brauchen wir keinen neuen OM, wenn wir irgendwo ein Überangebot und unzählige Variationsmöglichkeiten haben, dann dort.
Bei Thiago ist halt besonders schade, da er, wenn er auf Toplevel spielt, eine ganz besondere Komponente einbringen kann, die so kaum anderweitig zu bekommen ist.
Die paar Wochen beim dem Restprogramm sollte das unproblematisch zu überbrücken sein, danach kann er hoffentlich komplett mit in die Wintervorbereitung gehen und top vorbereitet in die Rückrunde starten.
Dennoch, mit seiner Vorgeschichte hätten ihm auch die Spiele bis Dezember noch gut getan, aber so ist das Geschäft nunmal.

(19.11 2015, 09:09)Libero Nr. 5 schrieb:

Natürlich brauchen wir keinen neuen OM, wenn wir irgendwo ein Überangebot und unzählige Variationsmöglichkeiten haben, dann dort.
Bei Thiago ist halt besonders schade, da  er, wenn er auf Toplevel spielt, eine ganz besondere Komponente einbringen kann, die so kaum anderweitig zu bekommen ist.
Die paar Wochen beim dem Restprogramm sollte das unproblematisch zu überbrücken sein, danach kann er hoffentlich komplett mit in die Wintervorbereitung gehen und top vorbereitet in die Rückrunde starten.
Dennoch, mit seiner Vorgeschichte hätten ihm auch die Spiele bis Dezember noch gut getan, aber so ist das Geschäft nunmal.

In der letzten Transferperiode habe ich Kovacic (als kreativen Ersatz im OM) gefordert. Reschke hat uns mit Costa halt komplett geflashed, der das auch spielen kann. Ich erinnere mich noch an meine Aussage, dass wir keine jungen und talentierten Flügelspieler finden werden und eventuell mit der Doppelspitze Müller + Lewy spielen sollten. Direkt dahinter dann entweder mit Robben oder mit Ribery. Naja, Reschke ist halt der King! Smile

Bislang spielen wir in der Tat fast immer mit 4 offensiven Spielern. Die Frage ist eigentlich, ob wir das auch gegen die ganze großen Mannschaften machen. Das ist zwar effektiv, aber eine verpennte Sekunde kann ein Gegentor bedeuten, vor Allem gegen Mannschaften wie Barcelona. Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir das gegen alle Mannschaften dieser Welt bringen können, außer gegen Barcelona. Am Anfang der Saison hat es Pep ein paar Spiele mit Alonso + Vidal + Thiago probiert, aber das war ihm dann wahrscheinlich offensiv einfach zu wenig. 

Zu Thiago's Verletzung: Soweit ich das verstanden habe ist seine Verletzung ein guter Hinweis darauf, dass sein Band "hält". Außerdem: Wenn der Erguss vollständig aus dem Knie ist, dann kann er eigentlich zügig wieder mitmachen. Ich denke, dass er dieses Jahr noch spielen wird.

(Meine medizinischen Äußerungen sind nur ein bisschen Halbwissen, kombiniert mit Google.)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.11 2015, 12:15)Dimi schrieb:
(19.11 2015, 09:09)Libero Nr. 5 schrieb:

Bei Thiago ist halt besonders schade, da  er, wenn er auf Toplevel spielt, eine ganz besondere Komponente einbringen kann, die so kaum anderweitig zu bekommen ist.

In der letzten Transferperiode habe ich Kovacic (als kreativen Ersatz im OM) gefordert. Reschke hat uns mit Costa halt komplett geflashed, der das auch spielen kann. Ich erinnere mich noch an meine Aussage, dass wir keine jungen und talentierten Flügelspieler finden werden und eventuell mit der Doppelspitze Müller + Lewy spielen sollten. Direkt dahinter dann entweder mit Robben oder mit Ribery. Naja, Reschke ist halt der King! Smile

Bislang spielen wir in der Tat fast immer mit 4 offensiven Spielern. Die Frage ist eigentlich, ob wir das auch gegen die ganze großen Mannschaften machen. Das ist zwar effektiv, aber eine verpennte Sekunde kann ein Gegentor bedeuten, vor Allem gegen Mannschaften wie Barcelona. Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir das gegen alle Mannschaften dieser Welt bringen können, außer gegen Barcelona. Am Anfang der Saison hat es Pep ein paar Spiele mit Alonso + Vidal + Thiago probiert, aber das war ihm dann wahrscheinlich offensiv einfach zu wenig. 

Zu Thiago's Verletzung: Soweit ich das verstanden habe ist seine Verletzung ein guter Hinweis darauf, dass sein Band "hält". Außerdem: Wenn der Erguss vollständig aus dem Knie ist, dann kann er eigentlich zügig wieder mitmachen. Ich denke, dass er dieses Jahr noch spielen wird.

(Meine medizinischen Äußerungen sind nur ein bisschen Halbwissen, kombiniert mit Google.)
Real könnte es an guten Tagen noch kritisch werden lassen, wenn sie die Kurve kriegen vom Potential her auch Chelsea, aber dann hört es schon auf, da hast Du vollkommen recht.
Das Schöne ist, mit dem Offensivpotential kannst Du zur Not auch mal 2 Stück kriegen und die Messe ist noch lange nicht gelesen.
Aber grundsätzlich sollte man spätestens ab CL-VF/HF abhängig vom Gegener erst mal etwas vorsichtiger starten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.