Libero Nr. 5
Unregistered
Ne,Pit, also mit Foul war da weit und breit nichts.
Fremdeinwirkung wäre in dem Fall, so komisch es auch klingen mag, sogar grundsätzlich beruhigender gewesen, weil es einen klar ersichtlichen Grund gäbe.
Auch wenn es GsD wohl nichts mit der alten Verletzung zu tun hat, eine solche Sache ist in diesem Stadium der Saison bei einem 24-jährigen nie ein gutes Zeichen für den generellen Zustand und nach 25 Minuten kann man das auch nicht mehr unter schlampigen Aufwärmen etc. abtun.
Will nicht unken, aber da hat die sportmedizinische Abteilung noch einiges zu tun.
02.12 2015, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12 2015, 17:52 von Dimi.)
"Ich werde nächste Woche zurückkommen."
Nach dem de-Gea-Interesse an Thiago nun Entwarnung für alle Bayern-Fans: Thiago wollte nirgendwo anders hin, als nach München! "Es sollte immer Bayern werden", erklärt der Spanier im Interview mit der Daily Mail weiter. Allerdings merkte der Mittelfeldspieler an: "Die Premier League ist eine unglaubliche Liga, wohl die beste der Welt." Also doch ein Wechsel zu de Gea? Nein! "Ich fühle mich sehr glücklich und erfüllt bei Bayern. Die Fans geben mir ein unglaubliches Gefühl. Ich fühle mich wie in einem Haus mit meiner Familie."
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(19.12 2015, 22:51)Dimi schrieb: Nach dem de-Gea-Interesse an Thiago nun Entwarnung für alle Bayern-Fans: Thiago wollte nirgendwo anders hin, als nach München! "Es sollte immer Bayern werden", erklärt der Spanier im Interview mit der Daily Mail weiter. Allerdings merkte der Mittelfeldspieler an: "Die Premier League ist eine unglaubliche Liga, wohl die beste der Welt." Also doch ein Wechsel zu de Gea? Nein! "Ich fühle mich sehr glücklich und erfüllt bei Bayern. Die Fans geben mir ein unglaubliches Gefühl. Ich fühle mich wie in einem Haus mit meiner Familie."
Schade eigentlich. Das schmälert meine Weihnachtsgefühle etwas.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(23.12 2015, 12:32)Jano schrieb: "Bin nicht abhängig von Pep"
http://www.transfermarkt.de/thiago-will-...ews/221142
Ich glaube, dass er hier noch lange spielen wird.
(23.12 2015, 15:32)Dimi schrieb: (23.12 2015, 12:32)Jano schrieb: "Bin nicht abhängig von Pep"
Ich auch. Scheint sich hier so richtig wohl zu fühlen, genau wie Javi
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(23.12 2015, 15:32)Dimi schrieb: (23.12 2015, 12:32)Jano schrieb: "Bin nicht abhängig von Pep"
Das glaube ich leider auch.
Wieso leider?
Er hat sich gut eingefügt, dass er nicht nach Pep's Pfeife tanzen will sagt ja schon dass es nicht unbedingt darum ging seinem Ziehvater zu folgen, sondern einfach nur die Möglichkeit zu haben endlich mehr zu spielen und gewertschätzt zu werden.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
27.12 2015, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12 2015, 15:14 von Wembley Nacht.)
Sie mag Pep nicht und somit mag sie auch nicht Thiago. Ganz einfach.
Thiago ist hervorragender Fußballer und wenn er Fit ist, wird er Bayern sehr viel bringen.
Die Frage ist halt nur, ob Thiago endlich verletzungsfrei bleibt, weil dann ist er für Bayern ein Schlüsselspieler.