Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(27.12 2015, 14:56)Claudia schrieb: Wieso leider?
Er hat sich gut eingefügt, dass er nicht nach Pep's Pfeife tanzen will sagt ja schon dass es nicht unbedingt darum ging seinem Ziehvater zu folgen, sondern einfach nur die Möglichkeit zu haben endlich mehr zu spielen und gewertschätzt zu werden.
gewertschätzt werden Spieler, die Leistung bringen ohne tickitackaBrotloskunst , und zwar über eine längeren Zeitraum.
Dafür dass er immer so scheiß Verletzungen hat kann er aber doch nix oder?
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
das weiss man eben nicht..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(19.12 2015, 22:51)Dimi schrieb: Nach dem de-Gea-Interesse an Thiago nun Entwarnung für alle Bayern-Fans: Thiago wollte nirgendwo anders hin, als nach München! "Es sollte immer Bayern werden", erklärt der Spanier im Interview mit der Daily Mail weiter. Allerdings merkte der Mittelfeldspieler an: "Die Premier League ist eine unglaubliche Liga, wohl die beste der Welt." Also doch ein Wechsel zu de Gea? Nein! "Ich fühle mich sehr glücklich und erfüllt bei Bayern. Die Fans geben mir ein unglaubliches Gefühl. Ich fühle mich wie in einem Haus mit meiner Familie."
Solche Bekenntnisse haben im Profifußball eine geringe Halbwertszeit. Übersetzt heißt das etwa: "So lange ich keinen Klub aus der PL an der Angel habe, der sich trotz meiner Verletzungen zu einem fixen Deal verleiten lässt, fühle ich mich wohl beim FCB."
Was soll ein (dauer-)verletzter Spieler denn sonst sagen? Soll er es sich mit Vorstand und Fans verderben, indem er offen erklärt, er würde sehr gerne die Chance auf einen Wechsel in die PL oder zurück nach Spanien wahrnehmen?
(27.12 2015, 16:01)Dremmler schrieb: (19.12 2015, 22:51)Dimi schrieb: Nach dem de-Gea-Interesse an Thiago nun Entwarnung für alle Bayern-Fans: Thiago wollte nirgendwo anders hin, als nach München! "Es sollte immer Bayern werden", erklärt der Spanier im Interview mit der Daily Mail weiter. Allerdings merkte der Mittelfeldspieler an: "Die Premier League ist eine unglaubliche Liga, wohl die beste der Welt." Also doch ein Wechsel zu de Gea? Nein! "Ich fühle mich sehr glücklich und erfüllt bei Bayern. Die Fans geben mir ein unglaubliches Gefühl. Ich fühle mich wie in einem Haus mit meiner Familie."
Solche Bekenntnisse haben im Profifußball eine geringe Halbwertszeit. Übersetzt heißt das etwa: "So lange ich keinen Klub aus der PL an der Angel habe, der sich trotz meiner Verletzungen zu einem fixen Deal verleiten lässt, fühle ich mich wohl beim FCB."
Was soll ein (dauer-)verletzter Spieler denn sonst sagen? Soll er es sich mit Vorstand und Fans verderben, indem er offen erklärt, er würde sehr gerne die Chance auf einen Wechsel in die PL oder zurück nach Spanien wahrnehmen?
Sobald er hier ein paar Widerstände vorfindet, ist der Pfau weg.
Unregistered
(27.12 2015, 17:27)rotkaeppchen schrieb: Sobald er hier ein paar Widerstände vorfindet, ist der Pfau weg.
Oder Gockel?
27.12 2015, 20:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12 2015, 20:19 von Claudia.)
Widerstände hatte auch ein Müller, Götze usw. Die sind auch alle noch da. Und jetzt?
Unregistered
(27.12 2015, 20:19)Claudia schrieb: Widerstände hatte auch ein Müller, Götze usw. Die sind auch alle noch da. Und jetzt? 
Müller kannst Du mal außen vorlassen, der hat vielleicht mal einen Durchhänger, aber der hat bisher immer seine Leistung gebracht.
Götze ist auch nach wie vor nicht der Heilsbringer und ist, wenn kein Wunder passiert auch die längste Zeit dagewesen.
Ich dachte mit Widerstand ist gemeint dass ein Trainer ihn auch mal nicht einsetzt oder so behandelt wie es sein sollte. Das war ja letzte Saison bei Müller bspw der Fall als er immer mal wieder ausgewechselt wurde. Trotzdem hat er verlängert und immer betont dass er sich wohl fühlt.
Ich hab bei unseren Spielern bisher nur ganz ganz selten das Gefühl dass es nicht so ist wie bspw damals bei Gomez, Mandzukic oder auch Kroos.
28.12 2015, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12 2015, 11:41 von rotkaeppchen.)
(27.12 2015, 20:19)Claudia schrieb: Widerstände hatte auch ein Müller, Götze usw. Die sind auch alle noch da. Und jetzt? 
das war ja erkennbar keine aussage über bayernspieler im allgemeinen, geschweige denn thomas müller, sondern über thiago " el pavo real" alcantara
(27.12 2015, 20:46)Claudia schrieb: Ich dachte mit Widerstand ist gemeint dass ein Trainer ihn auch mal nicht einsetzt oder so behandelt wie es sein sollte. Das war ja letzte Saison bei Müller bspw der Fall als er immer mal wieder ausgewechselt wurde. Trotzdem hat er verlängert und immer betont dass er sich wohl fühlt.
Ich hab bei unseren Spielern bisher nur ganz ganz selten das Gefühl dass es nicht so ist wie bspw damals bei Gomez, Mandzukic oder auch Kroos.
richtig. das ungefähr hatte ich mit widerstand gemeint. und ich ahne, dass thiago diesbezüglich bei bayern wenig resilienz aufbieten wird:
denn pep wird thiago immer mit offenen armen empfangen, jederzeit. und verhungern werden thiago und sein manager, der honore pere guardiola, bei man city o.ä. sicher auch eher nicht. "thiago or nothing"-einsatzgarantie all inclusive.
guardiolas und thiagos kalkül ist nicht schwer zu erraten: thiago wird, solange er hier ist, sein bestes geben. aber sobald umgekehrt der verein/ trainer nicht mehr ihr bestes thiago geben, ist er weg.
|