Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Naja in einigen der ersten Spielen hat ja zumindest das Pressing funktioniert.

(10.10 2018, 15:48)Beobachter schrieb: Naja in einigen der ersten Spielen hat ja zumindest das Pressing funktioniert.

Die Quote liegt vielleicht bei 50% der Spiele, wo das Pressing vielleicht so funktioniert hat wie es sich Kovac vielleicht vorgestellt hat. Da halte ich den Begriff verfeinern, doch für sehr freundlich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hmja - Ich wollt nicht schon wieder mosern Wink

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay...-1.4187885

Interessant wie schnell sich das Meinungsbild bei den Medien ändert. Letztes Saison sollte man ihn noch verkaufen und plötzlich haben die in der Redaktion aber anscheinend ihr Hirn gefunden und kapieren jetzt auch, weshalb Thiago so wichtig ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(28.10 2018, 09:28)Wembley Nacht schrieb: https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay...-1.4187885

Interessant wie schnell sich das Meinungsbild bei den Medien ändert. Letztes Saison sollte man ihn noch verkaufen und plötzlich haben die in der Redaktion aber anscheinend ihr Hirn gefunden und kapieren jetzt auch, weshalb Thiago so wichtig ist.

Kennen wir doch! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

ich bin derselben Meinung. Thiago und auch James sind wahnsinnig tolle Spieler auch als Nachkommen für Robben/Ribery! Man muß ihnen als Trainer nur ein paar gewisse spielerische Freiheiten auf dem Platz zugestehen

Thiago und James haben mit Ribéry und Robben so viel zu tun wie Boateng und Hummels.

(28.10 2018, 17:47)gkgyver schrieb: Thiago und James haben mit Ribéry und Robben so viel zu tun wie Boateng und Hummels.

Ich denke es war eher so gemeint, dass das zwei Spieler sind, die bei uns eine Ära prägen und zu den Aushängeschildern des Vereins werden könnten. Ähnlich wie einst eben Robbery.

(28.10 2018, 18:19)Boeschner schrieb:
(28.10 2018, 17:47)gkgyver schrieb: Thiago und James haben mit Ribéry und Robben so viel zu tun wie Boateng und Hummels.

Ich denke es war eher so gemeint, dass das zwei Spieler sind, die bei uns eine Ära prägen und zu den Aushängeschildern des Vereins werden könnten. Ähnlich wie einst eben Robbery.

Nö, dafür setzt Uli viel zu sehr auf Müller.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Smile 
14 Pflichtspiele hat der FC Bayern in dieser Saison absolviert, in 11 davon wurde Thiago Alcantara anschließend als "Man of the match" ausgezeichnet.

Es wird Zeit für eine saftige Vertragsverlängerung. Keine große Verletzung seit langem und Dreh- und Angelpunkt unserer Mannschaft!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.