19.08 2020, 09:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08 2020, 09:03 von Boeschner.)
(18.08 2020, 22:21)Dimi schrieb: (18.08 2020, 20:16)Boeschner schrieb: Ja, entweder man macht es sich einfach und erkennt die Wahrheit oder man verrennt sich in irgendwelche wilden Theorien, weil man es einfach nicht wahrhaben will.
Aha, wie erklärst du dann Thiagos Aussage vor der Unterschrift, dass er sich vorstellen kann hier seine Karriere zu beenden? 
Es ist insgesamt seltsam, dass ein Spieker nen Vertrag aushandelt, nur um dann vor der Unterschrift zurückzuziehen. Vielleicht hat er den Verein verar***t.
Mit einer anderen Mentalität hätte er zu den besten Mittelfeldspieler gehört. Aber bei ihm gehts mir wie mit Isco, der letzte Arschtritt fehlt um einen komplett zu überzeugen.
Thiago ein Weltklassespieler hat er gestern gegen Lyon eindrucksvoll gezeigt Klasse Leistung
Schade,aber man kann es nachvollziehen,dass er nach England will.
Punkt 1: Liebe Medien, er hat abgeliefert.
Punkt 2: Triggerwarnung bei folgendem Video ab Minute 11:45
https://www.youtube.com/watch?v=p88Or9M_U7k
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Sehr schön, dass auch er sich jetzt CL Sieger mit dem FC Bayern nennen kann.
Wie und ob es weiter geht wird man jetzt sehen...
Neuer und er waren gestern eigentlich die einzigen, die ohne große Nervosität world class gespielt haben. Unser Meastro, es war eine sehr schöne Zeit und ich wünsche dir, dass du bei deinem nächsten Club auch nochmal die CL gewinnst. Ich habe bisher noch nie ein Bayern-Trikot gekauft, bei dir werde ich wohl eine Ausnahme machen.
Interessant, dass die Medien den Widerspruch schon selbst sehen.
"Kingsley Coman macht das Tor, Manuel Neuer verhindert es, und doch soll hier die vielleicht letzte Gelegenheit genutzt werden, Bayerns Mittelfeldspieler Thiago zu huldigen.
Seit er in München ist, ist an ihm in der Öffentlichkeit herumgekrittelt worden, gab er den Hau-den-Lukas. Warum? Weil bei ihm alles so leicht aussieht, und Leichtigkeit, so etwas mögen sie hierzulande nicht. Als ob er allen einen Gefallen tun wollte, vereinte er in seinem wohl letzten Spiel für die Bayern Leichtes und Schweres, rackerte und spielte. Wenn er bei seinem wahrscheinlichen neuen Klub FC Liverpool künftig selbiges tun sollte, wird er dort wahrscheinlich in den Himmel gelobt." (
SPON)
Farewell Thiago
24.08 2020, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2020, 10:30 von Wembley Nacht.)
https://www.google.com/amp/s/www.spiegel...e27541-amp
Wirklich faszinierend wie die Medien nun ganz plötzlich umschwingen. Mal schauen wann sie auf den Trichter kommen, dass sie vielleicht für die verzerrte Wahrnehmung einiger Schuld sind
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ich werde Thiago sehr vermissen. Ein Mittelfeld mit Goretzka, Kimmich und Müller mag ich mir für sich gesehen nicht vorstellen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
27.08 2020, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08 2020, 07:48 von Mix22.)
Ich werde Thaigo ebenfalls sehr vermissen.
Was für eine Weltklasseleistung in den letzten CL Spielen.
Von dieser Sorte? Wer spiel auf diesem Niveau?
Aber ich wünsche ihm das Allerbeste bei Man City.Da will er halt hin zu Pep.Liverpool Kloppo glaube ich nicht.Nochmals eine neue Herausforderung?
Und die Bayern Fans werden ihn in München dann mit dem Applaus empfangen,auch wenn er als Gast mit Man City kommt.
Wir sind Gott sei Dank ein Weltclub
und nicht so ein Provinzclub wie Schalke,wo ehemalige Spieler ausgepfiffen werden.
Da bin ich als Bayer auch stolz auf die Fans vom FCB,die ehemalige Spieler immer mit Applaus empfangen.
See you in Man City Thiago
Aber Schade ist es schon