Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Ein weiterer geiler Transfer .. WAHNSINN !

Geil geil geil! Welcome Thiago! Bin so happy, Wahnsinn! Ich hoffe seit gut 2 Jahren dass er irgendwann mal bei Bayern spielt und nun ist er tatsächlich da! Danke Vorstand, danke Pep! Wahnsinn!

Götze und Thiago in EINEM Transferfenster.. Das hätte ich mir nie nie nie zu träumen gewagt.
...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich finde es schön wenn Spieler sich für Bayern statt für Klubs aus der EPL entscheiden und die Fans von diesen Klubs schier ausrasten! ^^
#Rekordmeister

Auch nett(ebenfalls aus einem Man Utd. Forum):

"So Bayern have signed Goetze and Thiago. The only way we will close the gap on them now is if we sign Messi, Jesus and the Japanese kid off YouTube!!"

Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(14.07 2013, 21:23)Dennis schrieb: Auch nett(ebenfalls aus einem Man Utd. Forum):

"So Bayern have signed Goetze and Thiago. The only way we will close the gap on them now is if we sign Messi, Jesus and the Japanese kid off YouTube!!"

Tongue

Sehr sehr geil!
Haben uns wohl ne Menge Respekt erarbeitet.

Gerade wurde auf Sky Sport News gesagt, dass ein Teil der Ablöse durch ein Gehaltsverzicht des Spielers zustande kommt.
Das ist bereits der zweite Spieler nach Martinez, der das macht.

Immer diese geldgeilen Bayernspieler sag ich da nur...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bin gespannt, ob es im Kader auch weiter so harmonisch bleibt. Auch bei Pep können nur 11 Mann
auflaufen. Wird auf jeden Fall ne interessante Saison, da Dortmund sich wohl auch gut verstärkt hat.
Denke aber, das unser Kader in der Breite das Beste ist, was in Europa so aufm Rasen rumläuft.

Was freu ich mich auf den HSV.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

So viel und so oft kann Pep gar nicht rotieren, dass alle ausreichend oft spielen. Für Shaqiri und Kroos wird es ganz eng!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ich denke, dass man vor allem wegen der Klub-WM und dem UEFA-Supercup noch ein paar Spieler mehr verpflichtet hat als geplant, damit es keine physischen Beschwerden gibt.
#Rekordmeister

(15.07 2013, 06:55)PoeniSK72 schrieb: So viel und so oft kann Pep gar nicht rotieren, dass alle ausreichend oft spielen. Für Shaqiri und Kroos wird es ganz eng!

was fürn Blödsinn, Thiago ist quasi der Ersatz für Tymo, wir haben genau einen Spieler mehr wie letzte Saison (Kirchhoff) und wenn man bedenkt das Badstuber vielleicht die Saison garnicht zurückkommt sieht das komplett so aus wie letzte Saison, nur mit höherer Qualität.

Das es für Kroos eng wird stimmt allerdings, aber eher aufgrund mangelnder Qualität als aufgrund zu vieler Spieler.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Das Problem ist nur, dass ein Thiago sich nicht mit so wenig Einsatzzeiten wie Tymo zufrieden geben wird! Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.