Ich glaube auch, dass er die 8 machen wird und Schweini auf die 6 zieht. Martinez in die IV als Spieleröffner. Eigentlich gar nicht verkehrt. Ich habe jetzt einige Videos von Thiago gesehen und bin mir sicher, dass der Typ hammermäßig einschlagen wird (wie damals Ribery vielleicht?!). Welcher Stürmer/falsche Neun dann wie wann spielt, hängt, glaube ich, total vom jeweiligen Gegner ab. Ich glaube, dass Pep keine starre Formation festlegen wird, die jedes Spiel gleich ist. Mit den jetztigen Möglihckeiten hat er ungefähr drei Trillionen mögliche Varianten für jeden Gegner!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Ich glaube der Thread "(6) Thiago Alcantara" kann von der Gerüchteküche in den Bereich Profis - Mannschaft / Spieler :-)
Auch wenn ich mich wiederhole, seine Leistung im Telekom Cup war wirklich sehr gut und ich freue mich auf die Spiele mit ihm. Toller Transfer, klasse Spieler !!
Ich freue mich wahnsinnig auf den Jungen und Pep wird den noch besser machen!
Der Telekom-Cup hat schon teilweise erkennen lassen was dieser Junge drauf hat, wenn der mal mit seinen Nebenleuten richtig eingespielt ist.....
Wenn man bedenkt was Pep für Möglichkeiten mit dieser Mannschaft hat, dann wird einem schwindelig! Er kann wohl jedes bekannte System spielen, weil er die Spieler dafür hat.
Hier mal ein paar Schmankerl:
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
hat mich auch komplett überzeugt der Junge, wenn man bedenkt das er erst ein paar Tage bei der Mannschaft ist. Seine Übersicht war überragend, seine Pässe genial, seine Technik wunderbar. Der wird uns noch viel Freude machen...was ein Schnäppchen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Für mich der Spieler des Turniers, wenn man das bei so einem Mini-Masters überhaupt benennen könnte. Und das beim ersten Auftritt für den FCB. Auf jeden Fall würde ich jetzt mal attestieren: absoluter Transfer-Knüller!!!
Ich wage zu behaupten dass sich der Basti und einige andere im Bezug auf Thiago warm anziehen müssen.
Spielerisch gesehen!
Gruss
(22.07 2013, 14:03)Schlenzer schrieb: Ich wage zu behaupten dass sich der Basti und einige andere im Bezug auf Thiago warm anziehen müssen.
Spielerisch gesehen!
Gruss
Ja, so leid es mir tut aber so wird es wohl zumindest teilweise kommen.
Wenn man sieht was die Spanier noch so in der Hinterhand haben, kann einem nationalmannschaftsmäßig schon bange werden.
Na ja, mit Jogi werden wir eh höchstens immer Zweiter
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(22.07 2013, 14:03)Schlenzer schrieb: Ich wage zu behaupten dass sich der Basti und einige andere im Bezug auf Thiago warm anziehen müssen.
Spielerisch gesehen!
Gruss
Spielerisch auf jeden Fall. Deutlcih schneller, gleiche Übersicht, mehr gefühlter Elan. Aber ich glaube, dass, wenn es mal nicht so läuft, die Spieler gefragt sind, die in der Mannschaft Autorität und Respekt haben, von daher sehe ich Schweini & Co. noch lang nicht aussortiert. Eng wird es auf jeden Fall für Gustavo. Vielleicht sogar für Kroos. Müller ist vielseitig einsetzbar, Wie Rib und Rob in die verschiedenen Konstellationen reinfinden, muss abgewartet werden.
Eng wird es für niemanden vorerst, da wir immer noch die gleiche Anzahl Spieler haben wie letzte Saison, und die wurden alle gebraucht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Pep wird schon wissen wie er die Jungs, die er halten will, bei Laune hält.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß