Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA
(27.05 2015, 07:03)Jano schrieb: Endlich geht's los...

http://m.sport1.de/internationaler-fussb...e-in-hotel

Bin schockiert, habe Fifa immer fÜr eine Institution wie zB die Kirche gehalten. Über jeden Zweifel erhaben und mit einem papstgleichen unbestechlichem Führer. Blatter hat seinerzeit völlig zu Recht das Bundesverdienstkreuz erhalten.Angel
Und die Erde ist eine Scheibe:roflmao::roflmao:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Ich musste auch grade leicht schmunzeln, als auf der Titelseite der Blöd die skandalöse Überschrift "WM VERGABE 2018 UND 2022 DOCH MANIPULIERT?" lesen musste.
Selbst wenn da jetzt irgendwer festgenommen wurde, solange Blatter und seine Freunde bei der FIFA das Sagen haben, wird da nicht viel passieren.

Was macht das FBI in der schweiz? Die Terroristen USA wieder voll am Anmarsch.

Naja wenigsten gegen diese korrupte Organisation

(27.05 2015, 11:16)Liesel von Bayern schrieb: Ich musste auch grade leicht schmunzeln, als auf der Titelseite der Blöd die skandalöse Überschrift "WM VERGABE 2018 UND 2022 DOCH MANIPULIERT?" lesen musste.
Selbst wenn da jetzt irgendwer festgenommen wurde, solange Blatter und seine Freunde bei der FIFA das Sagen haben, wird da nicht viel passieren.

Solange da kein Gerichtsverfahren eingeleitet wird und mit einem Schuldspruch endet wird sich sowieso nichts ändern. MMn könnten sich diese Ermitlungen auch über Jahre hinweg ziehen, von einem Hauptverfahren ganz zu schweigen.

(27.05 2015, 11:20)hamad138 schrieb: Was macht das FBI in der schweiz? Die Terroristen USA wieder voll am Anmarsch.

Naja wenigsten gegen diese korrupte Organisation

Nachdem was zuletzt immer wieder in Deutschland ans Licht kam (NSA, Abhörskandal etc.) sollte man sich eigentlich über gar nichts mehr wundern, in keinem Land weltweit.

Die FIFA und Blatter sind doch eigentlich "tot". Den wieder wählen heißt entweder einen wählen, der seinen Laden nicht im Griff hat oder selber bis unter die Ohren mit dranhängt.
Man suche sich den Grund aus.Aber der geht doch gar nicht mehr.

Tut mir Leid, dass ich euch ab und an damit vollspammen muss, aber der Postillon ist einfach mal wieder göttlich Big Grin

http://www.der-postillon.com/2015/05/sep...ichen.html

"Als dritter Grund käme der Vollständigkeit halber noch in Frage, dass Blatter schlicht unschuldig ist. Allerdings brach bislang noch jede Person in irres Gelächter aus, die an diese Möglichkeit auch nur einen Gedanken verschwendete."

Angel

Wie unschuldig?
Dann käme ja unfähig dazu.
Eins von beiden geht nur in der Position.

USA Weltpolizei hin oder her. Ich finde es hervorragend, dass die Amis sich dem ganzen Dreckssumpf der FIFA annehmen. Die US-Justizministerin persönlich geht dem nach - vielen Dank! Der Rest der Welt schafft es ja nicht die Mafia, die seit Jahrzehnten direkt vor unserer Nase agiert auch nur zu maßregeln.

Beim Thema Blatter weicht die Justizministerin übrigens aus. Das interpretiere ich so, dass gegen den größten Betrüger auch ermittelt wird. Das wäre wunderbar.

Auch die Staatsanwaltschaft der Schweiz soll heute wohl die FIFA-Räume durchsucht haben. Jetzt geht´s ab.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.