Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA
(27.05 2015, 16:37)StepMuc schrieb: USA Weltpolizei hin oder her. Ich finde es hervorragend, dass die Amis sich dem ganzen Dreckssumpf der FIFA annehmen. Die US-Justizministerin persönlich geht dem nach - vielen Dank! Der Rest der Welt schafft es ja nicht die Mafia, die seit Jahrzehnten direkt vor unserer Nase agiert auch nur zu maßregeln.

Beim Thema Blatter weicht die Justizministerin übrigens aus. Das interpretiere ich so, dass gegen den größten Betrüger auch ermittelt wird. Das wäre wunderbar.

Sry wenn ich da vielleicht in ein gefestigtes Weltbild eingreife, aber das ist reinste Selbstdarstellung was die Amerikaner hier betreiben. Wenn die USA so gut sein soll wieso hat sie dann vorher nicht den Laden mal untersucht ? MMn machen die das nur weil die WM nach Russland vergeben wurde und man jetzt kurz vor der WM hier Unruhe stiften möchte und den Russen vielleicht auch noch kurz vor der WM die Teilnahme versagen möchte.

Bitte nicht wieder anfangen, Weltpolitik zu diskutieren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.05 2015, 17:02)Jano schrieb: Bitte nicht wieder anfangen, Weltpolitik zu diskutieren.

Big Grin ...

Naja mal sehen was rauskommt. Laut der US-Justizministerin sind die ersten Beschuldigten bereits geständig.

Hier eine österreichische Zeitung die das mE sehr gut darstellt und mit weltweiten Stimmen ausschmückt.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fuss...s/index.do

(27.05 2015, 16:59)Cookie Monster schrieb:
(27.05 2015, 16:37)StepMuc schrieb: USA Weltpolizei hin oder her. Ich finde es hervorragend, dass die Amis sich dem ganzen Dreckssumpf der FIFA annehmen. Die US-Justizministerin persönlich geht dem nach - vielen Dank! Der Rest der Welt schafft es ja nicht die Mafia, die seit Jahrzehnten direkt vor unserer Nase agiert auch nur zu maßregeln.

Beim Thema Blatter weicht die Justizministerin übrigens aus. Das interpretiere ich so, dass gegen den größten Betrüger auch ermittelt wird. Das wäre wunderbar.

Sry wenn ich da vielleicht in ein gefestigtes Weltbild eingreife, aber das ist reinste Selbstdarstellung was die Amerikaner hier betreiben. Wenn die USA so gut sein soll wieso hat sie dann vorher nicht den Laden mal untersucht ? MMn machen die das nur weil die WM nach Russland vergeben wurde und man jetzt kurz vor der WM hier Unruhe stiften möchte und den Russen vielleicht auch noch kurz vor der WM die Teilnahme versagen möchte.

Mir ist völlig egal aus welchen Gründen die das machen. Wirklich. Für mich zählt nur das Resultat in der Sache.

Anderes Thema:

Zitat:Fifa-Pressechef Walter De Gregorio hat bestätigt, dass Präsident Blatter nicht involviert ist. Unter den festgenommenen Fifa-Funktionären befindet sich allerdings Jeffrey Webb, Vize-Präsident des Fifa-Exekutivkomitees von den Cayman-Inseln. Als er im April zum CONCACAF-Präsident gewählt wurde, gratulierte Sepp Blatter herzlichst via Twitter: "Das beweist das Vertrauen in seine Führung." Das ist natürlich nicht justiziabel.

Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Vize-Präsident der FIFA ist der Fussballfunktionär der Cayman-Inseln. Also einer Region, die in unserer Welt ausschließlich als Synonym für die Abwicklung von illegalen Schwarzgeldzahlungen bekannt ist.

Wenn jemand die FIFA unter anderem Namen in einem fiktiven Roman beschreiben würde, dann würden sich die Kritiker bestimmt ausschütten vor lachen, weil die beschriebene Organisation so dermaßen absurd und offensichtlich korrupt ist, dass es schon wieder unglaubwürdig wirkt. 

Schätze mal Blatter wurde nicht festgenommen weil die Schweiz keine eigenen Staatsbürger an andere Länder ausliefert.
Der gute Herr sollte also besser kein Land besuchen welches ein Auslieferungsabkommen mit den USA hatÄtschConfusedchreck:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(27.05 2015, 23:48)Gohfelder63 schrieb: Schätze mal Blatter wurde nicht festgenommen weil die Schweiz keine eigenen Staatsbürger an andere Länder ausliefert.
Der gute Herr sollte also besser kein Land besuchen welches ein Auslieferungsabkommen mit den USA hatÄtschConfusedchreck:

Blatter kommt in der Anklage nicht vor. Ich denke Blatter handelt wie ein amerikanischer Mafiaboss in 80er und 90er Jahren. Sämtliche schmutzigen Angelegenheiten werden lediglich von den Untertanen begangen, von ihm allerdings abgenickt, gedeckt und möglicherweise auch angeordnet. Wie und ob er davon profitiert ist allerdings kaum nachweisbar. 

(27.05 2015, 23:59)StepMuc schrieb:
(27.05 2015, 23:48)Gohfelder63 schrieb: Schätze mal Blatter wurde nicht festgenommen weil die Schweiz keine eigenen Staatsbürger an andere Länder ausliefert.

Blatter kommt in der Anklage nicht vor. Ich denke Blatter handelt wie ein amerikanischer Mafiaboss in 80er und 90er Jahren. Sämtliche schmutzigen Angelegenheiten werden lediglich von den Untertanen begangen, von ihm allerdings abgenickt, gedeckt und möglicherweise auch angeordnet. Wie und ob er davon profitiert ist allerdings kaum nachweisbar. 
Blatter ist so ne art Pate

Putin hat ihm ein Angebot gemacht das er nicht ablehnen konnte. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(27.05 2015, 23:59)StepMuc schrieb:

Mag sein das ich zuviel Mafia-Filme gesehen habe oder Mafia -Literatur gelesen habe, ich habe allerdings den Eindruck das die Bosse der Clans einen grösseren Wert auf Ehre gelegt haben als die "Blatter-Familie" Cool
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(28.05 2015, 00:22)DerKölner schrieb: Putin hat ihm ein Angebot gemacht das er nicht ablehnen konnte. Big Grin

Du meinst es ging ihm nicht um Geld, sondern er hatte einen toten Fisch in der Post eek

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.