ich finde ribery ist das kleine problem das Verletzungen angeht. diese Verletzungen hatte er hauptsächlich in der van gaalschen zeit.! das er mit ihm nicht klar gekommen ist ist ja auch kein Geheimnis
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!
Nur der FCB!
Das stimmt! Ich glaub auch nicht dass der fcb den Ribery einfach so gehen lässt! Er hat jetzt erstmal den Vertrag bis 2015
Ribery wird nicht vor 2014 gehen.. wenn überhaupt
KADER-DISKUSSION BEI DEN BAYERN
Ribéry schlägt Alarm! " Wir haben keine gute Bank"
http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Jetzt fängt der Ribery schon genau so an wie Marcel, haben die sich etwas abgesprochen )
ribery hat auch absolut recht.
für rib und rob gibt es keine alternativen.
für rafinha auch nicht boateng ist auf dieser position nicht halb so gut.
und in der iv muss etz wohl gustavo oder tymo aushelfen alles keine iv
solang nicht mehr ausfallen kann man das ersetzen aber ich gebe ihm recht.
ich find´s auch ziemlich bitter & muss sagen er hat schon recht mit dem was er sagt... Weil was sitzt den auf der bank?? Gustavo, der ukrainer, und dann?? kommt nix mehr...
ja aber hast du mal wirklich drei kracher auf der bank ist auch ständig unruhe in der mannschaft,,, dann heißt es wieder ich bin unzufrieden.."ich will mehr einsatzzeit".. jeder wirkliche star der zu bayern kommt will ja auch spielen und setzt sich nicht auf die bank.. kommt so einer wie petersen, dann muckt der zwar nicht auf, aber wäre ja bei gomez ausfall nicht so DIE richtige alternative... das ist immer schwierig bei uns. komischerweise akzeptieren die spieler das bei real ja anscheinend klaglos.. da sitzt dann auch mal özil auf der bank.. das mussten mal die bayern machen...
absolut schade für petersen. er wird bei uns nie eine chance kriegen.
gomez im sturm und wenn er ausgewechselt wird dann durch olic
und in der neuen saison kommt eh ein 2 hochkaräter.
schade für ihn der wechsel zu uns war ein fehler, genauso wie alaba lieber auf der bank sitzt
anstatt in hoffenheim zu spielen.
das zeigt aber das junge spieler sich 5 mal hinterfragen sollten ob sie zu uns wechseln.
schade petersen
mich würde aber interessieren was sich der herr sportdirektor bei dem wechsel gedacht hat