der Fall wurde aber eben ad acta gelegt, WEIL das Call Girl behauptet hat, sie sei volljährig und somit wurde Ribery nur eine Teilschuld zu teil, wodurch aber das Hauptverfahren eingestellt wurde. Jetzt die Geschichte auszugraben, finde ich eine Frechheit. Zumal Ribery und seine Familie mehr als genug darunter gelitten haben.
@Loenz: Das Gericht in Frankreich ermittelt, d.h. er würde - nach deren Gesetzen - nicht um eine Freiheitsstrafe drumrum kommen, sollte er schuldig gesprochen werden.
imho wollte das französische Gericht bzw die Staatsanwaltschaft diesen Fall nur ausgraben und Ribery drankriegen, weil die sich dadurch einen goldenen Hintern verdienen würden. Wen dies der Fall ist, ist es aus meiner Sicht einfach nur korrupt und unverschämt.
Er hat einen Fehler gemacht, ja. Aber was läuft nicht alles auf der Straße rum, was in den Knast gehört, dennoch milde Strafen ausgesprochen werden. Ich könnte mich noch Stunden über dieses Thema aufregen, allein weil Franck ein absolut sympathischer Typ ist und sowas nicht verdient hat. Er hat ja niemanden ermordet oder hat auch keinem Menschen geschadet! Es ist nur die pure Freude daran, jemanden psychisch zu erniedrigen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
15.08 2012, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08 2012, 22:07 von jaichdenke.)
Dann bring doch bitte Kommentare, die etwas zu der Diskussion beitragen. Ich will dich in keinster Weise diffamieren, vor allem auch über deine Kenntnisstände in jeweiligen Fachbereichen.
An dieser Stelle ein Sorry! So sollte es nicht rüberkommen.
Dann formuliere ich es anders: Informiere dich bitte über den aktuellen Fall, bevor du so einen (wie du so schön schreibst) "gequirlten Mist" von dir gibst. Denn wie du vielleicht selbst merkst, hatte dein Satz - bis auf Überflüssig zu sein - überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
15.08 2012, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08 2012, 22:14 von BobbGott.)
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb sorry, falls es schon gesagt wurde.
Aber es wurde ja gefordert, dass der Fall fallen gelassen wird und das war auch schon fast durch, bis dieser neue Anwalt kam... ich mein Ribery und Benzema haben nach Aussagen, der Zeugin, der Klägerin und von sich selbst keine Ahnung von dem Alter gehabt
aber wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass dort viele Bestechungsgelder fließen oder zumindest könnten. Ich glaube leider schon, dass Ribery selbst oder auch Bayern 500.000 zahlt, damit die "Prostituierte" sagt, sie habe niemals erwähnt Minderjährig zu sein
Tut mir leid, wenn ich das Thema neu ausgrabe, aber ich denke, dass folgende Meldung hier hin gehört:
Franck Ribery wurde wegen seiner Tätigkeit im Pokalspiel gegen den FC Augsburg für zwei Spiele gesperrt. Er wird also erst wieder im Finale für den FC Bayern auflaufen können, falls wir es dahin schaffen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...54021.html
#Rekordmeister
Er ist sehr heiß geleitet und hatte keinen Grund, sich mit Koo. Aber so ist das Leben. Wir müssen ohne ihn gegen den BVB spielen.
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB
Twitter: @FCB_Scotland
Paris Saint-Germain soll an Ribery interessiert sein.
Das einzige was P$G zu bieten hat ist Geld. Franck wird sich eher für die Bayern-Familie entscheiden als für diesen scheiß Scheichklub. Da bin ich mir sicher.
#Rekordmeister
04.05 2013, 13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05 2013, 13:57 von El Capitano.)
Habe im Kicker gelesen, dass sein Vertrag genauso wie der von David Alaba und Toni Kroos zeitnah verlängert werden soll.
Sammer schrieb:"Franck hat auch einen Vertrag nur bis 2015. Er wird uns noch lange helfen und gehört zum FC Bayern"
Ich war ja schon immer für ein Karriereende von Franck beim FC Bayern. Wenn er aber einen neuen 4-Jahresvertrag unterschreibt (bis 2017), dann kann man ihm meiner Meinung nach keine 10,5 Millioenen Euro mehr im Jahr bezahlen.
Das wäre meiner Meinung nach zu viel für einen dann 34jährigen. Andererseits hat man dem Franck so viel zu verdanken...wir werden sehen wie es kommt.
El Capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Was für ein Spiel heute von ihm.
Ich schreib jetzt mal was, was aber wohl so leider nicht ganz passieren wird.
Wenn er uns jetzt noch den CL-Titel bringt oder sogar das Tripple, wäre er für mich ein heißer Kandidat auf den Titel "Europas Fußballer des Jahres" oder sogar "Weltfußballer des Jahres".
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(18.05 2013, 18:10)Jano schrieb: Was für ein Spiel heute von ihm.
Wenn er uns jetzt noch den CL-Titel bringt oder sogar das Tripple, wäre er für mich ein heißer Kandidat auf den Titel "Europas Fußballer des Jahres" oder sogar "Weltfußballer des Jahres".
Wer sollte es denn sonst werden?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(18.05 2013, 19:12)Fritzitelli schrieb: (18.05 2013, 18:10)Jano schrieb: Was für ein Spiel heute von ihm.
Wer sollte es denn sonst werden?
Wenn´s nach mir ginge, gäbe´s keinen anderen. Aber ich fürchte es werden wieder die Üblichen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...