Hanna von und zu Bach
Unregistered
Warum der Drecksack Ribery ( wiederholte Tätlichkeit) nicht Weltfußballer werden konnte, ist nun hoffentlich auch jedem klar.
30.04 2014, 07:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04 2014, 07:44 von MrKlixx.)
(30.04 2014, 07:17)Hanna von und zu Bach schrieb: Warum der Drecksack Ribery ( wiederholte Tätlichkeit) nicht Weltfußballer werden konnte, ist nun hoffentlich auch jedem klar.
Was ist das denn bitte für ein Vergleich bzw Argumentation ?! Die ist leider völlig daneben.
Natürlich war die Aktion von ihm völlig daneben und hätte mit rot bestraft werden müssen, aber ich kann die Reaktion ein wenig verstehen .. auch wenn ich sie nicht für gut heisse.
Aber was hat denn DIESE Aktion mit der Leistung der letzten Saison zu tun und gibt Dir die "Grundlage" um solch eine Aussage zu machen ? Mir ist nicht bekannt das die Wahl zum Weltfußballer auch etwas mit der nachfolgenden Saison (und dieser dummen Aktion von ihm gestern) zu tun hat. Völlig für'n Arsch Deine Aussage !
Hanna, bei allem Respekt .. aber Du bist in den letzten Wochen echt nicht zu ertragen ..
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Logisch, die Wahrheit ist NIE leicht zu ertragen.
30.04 2014, 07:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04 2014, 08:01 von MrKlixx.)
(30.04 2014, 07:45)Hanna von und zu Bach schrieb: Logisch, die Wahrheit ist NIE leicht zu ertragen.
Respekt für die umfangreiche Gegenargumentation (Begründung) von Dir ...
Hanna ist nie zu ertragen, ich glaube eigentlich das sie in Wirklichkeit BvB Fan ist die sich als Bayern Fan tarnt, einfach damit man sie eher hier rumstänkern lässt.
Deswegen landet sie auch regelmässig auf meiner Ignore-Liste nach nem schlechten Spiel oder einer schlechten Phase.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna ist immer zu ertragen. So kann man nur schreiben, wenn man tief getroffen ist und sich Sorgen um den Verein macht.
Keiner kann wohl für sich in Anspruch nehmen, dass die eigene Wahrheit der Stein der Weisen ist.
Hanna hatte mit ihren Prognosen und Analysen in letzter Zeit nur deutlich mehr Treffer.
Und jeder geht mit Enttäuschungen eben anders um.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hanna prognostiziert immer schlecht, das man dann irgendwann mal trifft ist logisch.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Nee, Hanna ist ein gesunder Gegenpol zu vielen Schönrednern von unterirdischen Leistungen.
Während andere - sorry - durch Schönrederei ihre Hoffnung nähren, legt Hanna eben den Fokus auf das, was einfach nicht funktioniert.
Aber wir schweifen ab: Ribery darf ab jetzt gerne mal wieder leistung bringen. Denn, auch wenn Hanna dies sagt, ist und bleibt nun einmal Fakt, oder sieht das irgendjemand anders?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ja, das darf er, aber ob er es wieder wird ist meiner Meinung nach fraglich.
Hanna ist aber genauso schlimm wie die Schönredner, denn sie ist ein Schlechtredner. Die gesunde Mitte wäre mal gut, gibt es einige von hier die das können, denen höre ich lieber zu.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Mittelmaß sozusagen. Gedger. Wirds mit mir nicht geben.