(30.04 2014, 10:42)Dremmler schrieb: Psychologie hin oder her, aus meiner Sicht stimmt auch das körperliche Leistungsvermögen nicht ganz. Ribery wirkte in den vergangenen Wochen so, als habe er einen guten Teil seines schnellen Antritts eingebüßt. Das macht sich bei ihm, der in 16er-Nähe stets von seiner Explosivität und Dribbelstärke gelebt hat, in besonderem Maße bemerkbar.
Das ist genau ds was ich meine..ich weiss nicht ob der nochmal genauso wie vorher zurückkommt. Ich denke er müsste in den nächsten Monaten seinen Stil umstellen, ich habe Giggs angesprochen, der hat auch mal Linksaussen gespielt und war sauschnell, der hat den switch geschafft. Vielleicht sollte man es mal versuchen mit Ribery im Zentrum, da muss er nicht so explosiv sein, seine Technik würde dafür allemal reichen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(30.04 2014, 10:42)Dremmler schrieb: Die Ohrfeige war eine typische Ribery-Frustreaktion, die wir aus den vergangenen Jahren (leider) schon zur Genüge kennen. Ich mag solche Unsportlichkeiten gar nicht und hätte auch nichts dagegen einzuwenden gehabt, wenn Ribery vom Platz gestellt worden wäre. Auf diese Weise darf ein Spieler schlicht nicht die Beherrschung verlieren, egal was da vorgefallen sein mag.
Da bin ich allerdings ganz bei dir.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass das noch ein Nachspiel hat.
Mir ist auch nicht klar was mit Ribery los ist. Es ist ein Rätsel.
Klar ist er ein genialer Fussballer und wir brauchen ihn auch noch. Klar ist aber auch dass er in den nächsten Jahren nicht besser wird und irgendwann auch ersetzt werden muss. Da sist nicht böse gemeint, dass schmälert nicht seine Erfolge für uns und das muss auch nicht in einem Jahr sein.
Aber mit 31 bist Du halt - bei seiner Spielweise - bald über dem Leistungshöhepunkt.
Ich hoffe natürlich dass er uns eines besseren belehrt und noch einige Jahre Topleistungen bringt.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Warum werde ich eigentlich hier stets und ständig mit Instruktionen versorgt, ob ich zu meckern oder zu loben, mich zu schämen oder verbunden zu fühlen habe?
Ich schlage vor, wir lernen mal alle gemeinsam Meinungen zu akzeptieren und können dann gern weiter diskutieren.
Eins werd ich nicht wie empfohlen: BVB- Fan. Ihr müsst mich nehmen wie ich bin.und wer das nicht schafft, kann sich an die Berufsoptimisten hier halten
Hanna! Alles gut! Ehrlich. Kritik ist ja auch eine Form von Interesse. Von daher bist Du sehr interessant!;-)
Und Fronk Ribberi sollte sich die bitte mal positiv zu Herzen nehmen und wieder Gas geben.
Übrigens glaube ich, dass ein Faktor noch keine Berücksichtigung gefunden hat: Uli ist nicht mehr präsent. Ich glaube, dass uns dieser Punkt noch sehr, sehr schmerzen wird.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(30.04 2014, 11:27)Porsche schrieb: Hanna! Alles gut! Ehrlich. Kritik ist ja auch eine Form von Interesse. Von daher bist Du sehr interessant!;-)
Und Fronk Ribberi sollte sich die bitte mal positiv zu Herzen nehmen und wieder Gas geben.
Übrigens glaube ich, dass ein Faktor noch keine Berücksichtigung gefunden hat: Uli ist nicht mehr präsent. Ich glaube, dass uns dieser Punkt noch sehr, sehr schmerzen wird.
Das wird mir auch jetzt erstmal bewusst. Hoeness verknackt.Schon ging von da ab alles schief. Schlechtes Omen.Zwei Jahre Stress bei Bayern.
(30.04 2014, 11:56)Hanna von und zu Bach schrieb: (30.04 2014, 11:27)Porsche schrieb: Hanna! Alles gut! Ehrlich. Kritik ist ja auch eine Form von Interesse. Von daher bist Du sehr interessant!;-)
Das wird mir auch jetzt erstmal bewusst. Hoeness verknackt.Schon ging von da ab alles schief. Schlechtes Omen.Zwei Jahre Stress bei Bayern.
Wäre aber ziemlich tragisch wenn das nur an der Verurteilung von Hoeneß auszumachen ist.
Ribéry: „Er hat mir auch eine gegeben. Das ist Champions League. Ich bereue nichts!"
(30.04 2014, 13:33)Dennis schrieb: Ribéry: „Er hat mir auch eine gegeben. Das ist Champions League. Ich bereue nichts!"
Ein großer Fußballer, aber offensichtlich ein Dummkopf abseits des Platzes.
(30.04 2014, 11:22)Hanna von und zu Bach schrieb: Warum werde ich eigentlich hier stets und ständig mit Instruktionen versorgt, ob ich zu meckern oder zu loben, mich zu schämen oder verbunden zu fühlen habe?
Ich schlage vor, wir lernen mal alle gemeinsam Meinungen zu akzeptieren und können dann gern weiter diskutieren.
Solltest du mich gemeint haben, so habe ich nicht gesagt du sollst dich schämen oder nicht.
Ich habe lediglich gesagt dass ich mich noch nie für meinen Verein geschämt habe.
Und wenn du für dich in Anspruch nimmst alles sagen und deine Meinung kundtun zu dürfen, fände ich extrem nett wenn du das auch anderen zu gestehst.
Ansonsten sag Bescheid wenn nur die Posten dürfen die dir beipflichten.
Dann halte ich mich zu deinen Postings zurück.
Ich zitiere dich mal
" Ich schlage vor, wir lernen mal alle gemeinsam Meinungen zu akzeptieren und können dann gern weiter diskutieren".
Das sollte dann auch für alle gelten.
Aber lass uns hier bitte beim Thema bleiben. Bei Bedarf stehe ich dir ansonsten gerne per pn zur Verfügung.