TuT war bei Spielen ohne Bayernbeteiligung schon lustig. Da konnte ich mich immer wieder an dem Nonsense freuen
(25.08 2016, 13:27)Elber2001 schrieb: Der Mann war meiner Meinung nach kompetenter wie Reif, Rethy und Simon.
einer meiner favoriten 
da gehört nicht viel dazu
. . . Müller spielt immer . . .
Finde ihn einen der wenig kompetenten Kommentatoren bei Sky und egal welche Mannschaft spielte, er war stets neutral und fair in meinen Augen. Schade dass er aufhört...
(25.08 2016, 13:27)Elber2001 schrieb: Der Mann war meiner Meinung nach kompetenter wie Reif, Rethy und Simon.
einer meiner favoriten 
Das ist genau nicht meine Meinung. Bei Sky90 hat man gesehen, dass Reif wesentlich kompetenter ist. T&T hat da eigentlich oft nur bullshit geredet. Also fernab jetzt von seinem Kommentatoren-Dasein, was ab und zu schon recht unterhaltsam war. Reif hingegen hat Spiele komplett emotionslos kommentiert und hat auch nicht gerade bewiesen, dass er im Spielverlauf den Überblick behält. Abseits davon finde ich ihn schon sehr kompetent
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
25.08 2016, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08 2016, 20:10 von Wyman.)
Ich sag mal so: Er hat oft genervt, war aber auch nicht der Schlechteste. Er hat sich halt öfters in seinem mitunter altmodischen Sprachgebrauch verheddert und auch nicht alle Szenen immer komplett so gecheckt, wie sie tatsächlich waren, aber er hat einen gewissen Charme und kommentierte eigentlich nie, so wie einige andere, arrogant von oben herab.
Naja: Alles Gute, Fritz! Du warst und bist der am wenigsten nervige Österreicher, den ich je ein Sportereignis hab kommentieren hören!