27.08 2014, 08:52
Letzte halbe Stunde hab ich mal gesehen, 2te Niederlage in Folge.
Die Euphorie scheint erstmal raus.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![[Bild: icon_fc_koeln.png]](http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png)

Fussball im Osten
|
27.08 2014, 08:52
Letzte halbe Stunde hab ich mal gesehen, 2te Niederlage in Folge.
![]() ![]()
Aue verliert auch heute 3 zu 0 gegen die Fortuna aus dem Dorf.
1 zu 10 Toren, 0 Punkte, da muss schnell die Wende her sonst wird das wahrscheinlich wie bei Cottbus enden.
![]() ![]()
30.08 2014, 20:08
(30.08 2014, 17:08)DerKölner schrieb: Aue verliert auch heute 3 zu 0 gegen die Fortuna aus dem Dorf. Liegt bestimmt an RB Leipzig, die ziehen die positive Aura der anderen Ostvereine ab. Ja, warum geht ein solch interessanter Verein wie Aue so in die Knie?
30.08 2014, 20:15
Freu dich über den Punkt, verdient war er nicht.
![]()
![]() ![]()
30.08 2014, 20:16
02.09 2014, 20:52
(30.08 2014, 20:15)DerKölner schrieb: Freu dich über den Punkt, verdient war er nicht. Wer bekommt schon das, was er verdient!?! ![]()
19.09 2014, 23:59
Na Hanna, da haben die Auer ja doch noch ihren ersten Sieg geholt, ein geschmeidiges 3 zu 0 gegen Pauli, und schon ist man wieder näher dran an den anderen.
![]() Und es war ein schönes Spiel, wenn sie das so in die englische Woche mitnehmen.
![]() ![]()
20.09 2014, 00:04
Mannschaften wie Aue kann ich mir nur in Ausnahmefällen im Pokal antun. Ohne lokalen Bezug sind solche Vereine für mich so interessant wie die Space Night im BR.
Ich guck einfach alle möglichen Alle Spiele alle Tore Sendungen auf Skygo.
![]() Und ab und zu mal 2 Liga Konferenz. 3 Liga eigentlich nur Zusammenfasungen wenn ich mal was finde.
![]() ![]()
Nachrichten aus der ostdeutschen Fußballprovinz
NOFV-Oberliga Süd Vor dem 9. Spieltag stand der FC Eisenach vor dem FC Oberlausitz Neugersdorf auf dem 2. Platz. Am 10. Spieltag kommt es zum vermeintlichen Spitzenspiel, welches 10:0 (6:0) für den FC O. Neugersdorf ausgeht. Wie konnte das passieren? In der Firma des Präsidenten des FC Eisenach sind sieben Fußballer vom FC Eisenach angestellt, und die mussten arbeiten. http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-832029530 Sachsenpokal Der FC Oberlausitz Neugersdorf, bei dem auch sieben tschechische Spieler Leistungsträger sind, will das Pokalspiel gegen Dynamo Dresden (16. November, 13 Uhr) im benachbarten Liberec austragen. Verbandsliga Sachsen-Anhalt Nach 9 Spielen hat der Schönebecker SC 0 Punkte und eine Tordifferenz von 1:70. Letztes Jahr war man 8. mit einer Tordifferenz von 40 : 37. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |