(23.04 2016, 22:31)Dimi schrieb: (23.04 2016, 21:52)Elber2001 schrieb: (23.04 2016, 21:49)Dimi schrieb: (23.04 2016, 21:30)Elber2001 schrieb: Müller und Lewa sind gesetzt gegen Atletico,
daher lautet die Frage (mMn) Alonso oder Thiago
Thiago is life , Thiago is love
also ich bin für unserern Magier. War heute eine Augenweide wie er im Zentrum Bälle
kontrolliert.
Ich denke, dass Alonso gesetzt ist. Großer Spieler in großen Spielen.
Wenn wir wirklich mit Müller + Lewy spielen, dann ist es eher Vidal oder Thiago und in dem Fall bin ich eher für Vidal. Thiago kann man dann einwechseln, wenn die Gegner müde werden.
Das ist sicherlich auch eine Option.
Ich weiß nicht warum aber irgendiwe will ich Bernat in der Startelf sehen.
Unsere Spanier müssen ja dreifach motiviert sein gegen ihre Landsleute #AlabaIV ??
Kann natürlich sein. Luis hat jedenfalls im Viertelfinale Messi unter Kontrolle gehabt. Ich denke, dass unsere AV sehr wichtig hier werden. Ich sehe auch das heutige gleichzeitige Einwechseln von Alaba und Ribery als LV - LA als Zeichen dafür, dass Alaba als LV spielen wird. In Pep we trust.
Am Interessantesten finde ich die Frage ob Lahm das Laufpensum von Juanfran durchhält.
Lahm und Juanfran sind beide Rechtsverteidiger, die werden sich kaum sehen..
Gestern im Spiel gegen Malaga startete der Gast einen Konter mit Überzahlsituation. Er ging an Atleticos Bank vorbei, plötzlich schoss Simeone einen zweiten Ball ins Spielfeld und stoppte den Konter. Er wurde daraufhin vom Platz gestellt und ihm droht eine lange Strafe.
Aber die sind voll sympathisch.
(24.04 2016, 09:09)merengue schrieb: (23.04 2016, 22:31)Dimi schrieb: (23.04 2016, 21:52)Elber2001 schrieb: (23.04 2016, 21:49)Dimi schrieb: (23.04 2016, 21:30)Elber2001 schrieb: Müller und Lewa sind gesetzt gegen Atletico,
daher lautet die Frage (mMn) Alonso oder Thiago
Thiago is life , Thiago is love
also ich bin für unserern Magier. War heute eine Augenweide wie er im Zentrum Bälle
kontrolliert.
Ich denke, dass Alonso gesetzt ist. Großer Spieler in großen Spielen.
Wenn wir wirklich mit Müller + Lewy spielen, dann ist es eher Vidal oder Thiago und in dem Fall bin ich eher für Vidal. Thiago kann man dann einwechseln, wenn die Gegner müde werden.
Das ist sicherlich auch eine Option.
Ich weiß nicht warum aber irgendiwe will ich Bernat in der Startelf sehen.
Unsere Spanier müssen ja dreifach motiviert sein gegen ihre Landsleute #AlabaIV ??
Kann natürlich sein. Luis hat jedenfalls im Viertelfinale Messi unter Kontrolle gehabt. Ich denke, dass unsere AV sehr wichtig hier werden. Ich sehe auch das heutige gleichzeitige Einwechseln von Alaba und Ribery als LV - LA als Zeichen dafür, dass Alaba als LV spielen wird. In Pep we trust.
Am Interessantesten finde ich die Frage ob Lahm das Laufpensum von Juanfran durchhält.
Lahm und Juanfran sind beide Rechtsverteidiger, die werden sich kaum sehen..
Gestern im Spiel gegen Malaga startete der Gast einen Konter mit Überzahlsituation. Er ging an Atleticos Bank vorbei, plötzlich schoss Simeone einen zweiten Ball ins Spielfeld und stoppte den Konter. Er wurde daraufhin vom Platz gestellt und ihm droht eine lange Strafe.
Aber die sind voll sympathisch.
Hab es gesehen. Hat den Ball erst geschmissen und dann selbst reklamiert dass ein zweiter Ball auf dem Feld liegt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich will eich nur sagen, für den Erfolg gehen sie über Leichen..
Werden zwei ekelhafte Spiele. Die werden provozieren, foulen und das Spiel zerstören. Bei Vidal und Ribéry muss man sicher aufpassen, dass man sich nicht zu Revanchefouls und Tätlichkeiten hinreißen lässt. Wenn wir so spielen wie in den letzten vier Wochen haben wir keine Chance. Wir müssen die Leistung der ersten Hälfte in Tirin über zwei volle Spiele bringen.
(24.04 2016, 09:29)DerBomber schrieb: Werden zwei ekelhafte Spiele. Die werden provozieren, foulen und das Spiel zerstören. Bei Vidal und Ribéry muss man sicher aufpassen, dass man sich nicht zu Revanchefouls und Tätlichkeiten hinreißen lässt. Wenn wir so spielen wie in den letzten vier Wochen haben wir keine Chance. Wir müssen die Leistung der ersten Hälfte in Tirin über zwei volle Spiele bringen.
Verstehe nicht ganz. Denkst du Atlético gewinnt die Spiele nur mit überragendem Überfußball? Wir hätten selbst dann eine Chance, wenn wir wie in den letzten Wochen spielen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
24.04 2016, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04 2016, 11:10 von DerKölner.)
(23.04 2016, 22:03)Jano schrieb: (23.04 2016, 21:57)Elber2001 schrieb: (23.04 2016, 21:55)Jano schrieb: In seiner derzeitigen Form muss man Vidal doch bringen oder irre ich da?
Vidal ist Weltklasse und meiner Meinung nach der Hauptgrund,
warum der BVB uns nicht mehr im Nacken hängt. Vidal hat das, was der Rest der Mannschaft 2013 hatte. Diesen unbändigen Hunger nach einem verlorenem CL-Finale. Das könnte uns noch sehr nützlich sein.
Hoffen wir das Atletico das nicht noch vom Jahr davor drin hat, denn da standen sie auch nur ein paar Minuten vor dem Größten was man holen kann.
Denke auch das Thiago auf der Bank beginnt, Vidal muss spielen, allein schon weil er giftig ist und voll dagegenhalten kann bei der zu erwartenden Spielweise der Madrilenen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(24.04 2016, 09:56)jaichdenke schrieb: (24.04 2016, 09:29)DerBomber schrieb: Werden zwei ekelhafte Spiele. Die werden provozieren, foulen und das Spiel zerstören. Bei Vidal und Ribéry muss man sicher aufpassen, dass man sich nicht zu Revanchefouls und Tätlichkeiten hinreißen lässt. Wenn wir so spielen wie in den letzten vier Wochen haben wir keine Chance. Wir müssen die Leistung der ersten Hälfte in Tirin über zwei volle Spiele bringen.
Verstehe nicht ganz. Denkst du Atlético gewinnt die Spiele nur mit überragendem Überfußball? Wir hätten selbst dann eine Chance, wenn wir wie in den letzten Wochen spielen
zumindest wenn dann das Ergebnis ident ist
ist der Simeone nicht ein Argentinier?
wie geht der Goucho, der Goucho der geht so
24.04 2016, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04 2016, 18:30 von hansk30.)
Servus!
Ich denke die größte Herausforderung am Mittwoch wird sein, sich nicht provozieren zu lassen und die Nerven im Zaum zu haben. Man mag das nicht gut heißen, was AM und Simeone da manchmal abziehen, aber der Erfolg gibt dir am Ende des Tages immer Recht. Ziel muß es sein, in jedem Fall ein Tor zu machen und evtl. sogar nicht zu verlieren. Wenn sich die Madrilenen im Rückspiel hinten reinstellen können, wird es verdammt schwer werden.
Ich vertraue unseren Jungs und Pep, wir sind mal wieder dran!!!
Gruß
Hans K.
Zweimal schlafen noch.
Jetzt geht's um die Wurscht. Um den Einzug in - für mich als Ösi und Bayernfan - das wichtigste Fussballfinale der Welt. Fast so geil, wie ein Finale zu gewinnen, ist das Erreichen eines Endspiels. Die Vorfreude auf das Finale wird dann wieder enorm sein.
Aaaaabeeeer, bis dahin wird
es noch verdammt schwer werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Mark Clattenburg(Engländer) pfeift uns am Mittwoch.
Bisher hatten wir 3 Spiele unter seiner Leitung. Alle 3 gewonnen.
2012- 7:0 gegen Basel
2013- 2:0 gegen Juve
2015- 3:2 gegen Barca
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|