Naja, wenn das Geld stimmt und man tun und lassen kann was man will....warum nicht?
Ein frühes Bayerntor wird Hamburg schon anzählen. Die Höhe des Ergebnis hängt dann davon ab, wie konsequent Bayern auf weitere Tore spielt und wie es mit der Chancenverwertung aussieht.
Costa und Robben werden auf den außen 2 Gegenspieler haben, sodass in der Mitte mehr Platz. So kann es das Spiel von Müller und Lewandowski werden.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
"Wetten dass? " gastiert in Hamburg.
Die Saalwette lautet: " Wetten, dass sie es nicht schaffen, 2015 drei HSV-Fans auf die Bühne zu holen, die singen: "Ein Tag, so wunderschön wie heute"...
18.08 2015, 07:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08 2015, 07:58 von DerKölner.)
Neues vom #HSV: In der Halbzeitpause gegen den FC Bayern gerieten Lewis #Holtby und Emir #Spahic aneinander, berichtet BILD.
Emir #Spahic soll Lewis #Holtby nach BILD-Informationen gedroht haben: "Halt die Fresse. Sonst hau‘ ich Dir aufs Maul." #HSV
Der seit heute 35-jährige Bosnier, im April von seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen nach einer Prügelei mit Stadionordnern entlassen und ablösefrei zum HSV gewechselt, hat nach unseren Informationen aber nicht nur gegen Holtby, sondern auch gegen Müller und Matthias Ostrzolek kräftig ausgeteilt. So soll er dem Trio im Beisein weiterer Kollegen geraten haben: "Ihr Pussys, geht mir besser aus dem Weg..."
#RuheimVerein
#Teambuilding
#SobenimmtsicheinechterLeader
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(18.08 2015, 07:56)DerKölner schrieb: Neues vom #HSV: In der Halbzeitpause gegen den FC Bayern gerieten Lewis #Holtby und Emir #Spahic aneinander, berichtet BILD.
Emir #Spahic soll Lewis #Holtby nach BILD-Informationen gedroht haben: "Halt die Fresse. Sonst hau‘ ich Dir aufs Maul." #HSV
Der seit heute 35-jährige Bosnier, im April von seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen nach einer Prügelei mit Stadionordnern entlassen und ablösefrei zum HSV gewechselt, hat nach unseren Informationen aber nicht nur gegen Holtby, sondern auch gegen Müller und Matthias Ostrzolek kräftig ausgeteilt. So soll er dem Trio im Beisein weiterer Kollegen geraten haben: "Ihr Pussys, geht mir besser aus dem Weg..."
#RuheimVerein
#Teambuilding
Ich wünsche dem HSV von Herzen dass Spahic sie noch richtig viel Geld und Nerven kostet.
Das geschieht ihnen sowas von Recht. Spahic hätte nach dieser abartigen Aktion in Leverkusen nicht mehr in der Bundesliga unterkommen dürfen.
Spahic wird die alle wegpumpen. Soll einfach Bruno's persönlichen Enforcer geben, der HSV verliert kein Spiel mehr. #Mitarbeitermotivation
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Unregistered
(18.08 2015, 07:56)DerKölner schrieb: Neues vom #HSV: In der Halbzeitpause gegen den FC Bayern gerieten Lewis #Holtby und Emir #Spahic aneinander, berichtet BILD.
#RuheimVerein
#Teambuilding
Das passiert, wenn man auf die Resterampe der BL angewiesen ist.
Ich wusste gar nicht das Spahic schon 35 ist, mit Olic zusammen haben die ja nen ganzen Rentner.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Unregistered
(18.08 2015, 10:33)DerKölner schrieb: Ich wusste gar nicht das Spahic schon 35 ist, mit Olic zusammen haben die ja nen ganzen Rentner. 
Und Bosnier und Kroate vertragen sich?