Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Naja, wenn das Geld stimmt und man tun und lassen kann was man will....warum nicht? Big Grin

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...ID=HP_BN_3

Ostrzolek. Big Grin

Ein frühes Bayerntor wird Hamburg schon anzählen. Die Höhe des Ergebnis hängt dann davon ab, wie konsequent Bayern auf weitere Tore spielt und wie es mit der Chancenverwertung aussieht.
Costa und Robben werden auf den außen 2 Gegenspieler haben, sodass in der Mitte mehr Platz. So kann es das Spiel von Müller und Lewandowski werden.

"Wetten dass? " gastiert in Hamburg.
Die Saalwette lautet: " Wetten, dass sie es nicht schaffen, 2015 drei HSV-Fans auf die Bühne zu holen, die singen: "Ein Tag, so wunderschön wie heute"...

Neues vom #HSV: In der Halbzeitpause gegen den FC Bayern gerieten Lewis #Holtby und Emir #Spahic aneinander, berichtet BILD.

Emir #Spahic soll Lewis #Holtby nach BILD-Informationen gedroht haben: "Halt die Fresse. Sonst hau‘ ich Dir aufs Maul." #HSV

Der seit heute 35-jährige Bosnier, im April von seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen nach einer Prügelei mit Stadionordnern entlassen und ablösefrei zum HSV gewechselt, hat nach unseren Informationen aber nicht nur gegen Holtby, sondern auch gegen Müller und Matthias Ostrzolek kräftig ausgeteilt. So soll er dem Trio im Beisein weiterer Kollegen geraten haben: "Ihr Pussys, geht mir besser aus dem Weg..."

#RuheimVerein
#Teambuilding
#SobenimmtsicheinechterLeader
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(18.08 2015, 07:56)DerKölner schrieb: Neues vom #HSV: In der Halbzeitpause gegen den FC Bayern gerieten Lewis #Holtby und Emir #Spahic aneinander, berichtet BILD.

Emir #Spahic soll Lewis #Holtby nach BILD-Informationen gedroht haben: "Halt die Fresse. Sonst hau‘ ich Dir aufs Maul." #HSV

Der seit heute 35-jährige Bosnier, im April von seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen nach einer Prügelei mit Stadionordnern entlassen und ablösefrei zum HSV gewechselt, hat nach unseren Informationen aber nicht nur gegen Holtby, sondern auch gegen Müller und Matthias Ostrzolek kräftig ausgeteilt. So soll er dem Trio im Beisein weiterer Kollegen geraten haben: "Ihr Pussys, geht mir besser aus dem Weg..."

#RuheimVerein
#Teambuilding

Ich wünsche dem HSV von Herzen dass Spahic sie noch richtig viel Geld und Nerven kostet. 
Das geschieht ihnen sowas von Recht. Spahic hätte nach dieser abartigen Aktion in Leverkusen nicht mehr in der Bundesliga unterkommen dürfen. 

Spahic wird die alle wegpumpen. Soll einfach Bruno's persönlichen Enforcer geben, der HSV verliert kein Spiel mehr. #Mitarbeitermotivation
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(18.08 2015, 07:56)DerKölner schrieb: Neues vom #HSV: In der Halbzeitpause gegen den FC Bayern gerieten Lewis #Holtby und Emir #Spahic aneinander, berichtet BILD.

#RuheimVerein
#Teambuilding

Das passiert, wenn man auf die Resterampe der BL angewiesen ist.

Ich wusste gar nicht das Spahic schon 35 ist, mit Olic zusammen haben die ja nen ganzen Rentner. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(18.08 2015, 10:33)DerKölner schrieb: Ich wusste gar nicht das Spahic schon 35 ist, mit Olic zusammen haben die ja nen ganzen Rentner. Big Grin

Und Bosnier und Kroate vertragen sich?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.