Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
VdV wurde ja nach Rückkehr aus dem Urlaub liebevoll van der Pfund genannt. ;-)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die könnten Mourinho, Heynckes oder Guardiola einstellen, keiner von denen würde den HSV in die Top 5 bringen, weil die Führungsetage dort das pure Chaos ist. Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken...

Außerdem muss man erst einmal die ganze Scheisse ausbügeln, die Arnesen dem Verein eingebracht hat.
#Rekordmeister

Für solche aussichtslose Fälle ist nur ein Mann prädistziniert und der heißt Felix Magath. Big Grin

(08.07 2013, 00:22)Testerman schrieb: Für solche aussichtslose Fälle ist nur ein Mann prädistziniert und der heißt Felix Magath. Big Grin

Ja wer weiß, vielleicht würde den Hamburgern ein paar Einheiten mit den Medizinbälle gut tun! Big Grin

Gruss

Dann dürfte Hamburg aber einen 70-Mann-Kader bezahlen Wink
#Rekordmeister

(06.07 2013, 23:55)Munich schrieb: Die könnten Mourinho, Heynckes oder Guardiola einstellen, keiner von denen würde den HSV in die Top 5 bringen, weil die Führungsetage dort das pure Chaos ist. Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken...

Außerdem muss man erst einmal die ganze Scheisse ausbügeln, die Arnesen dem Verein eingebracht hat.

Gebe ich Dir völlig recht. Was beim HSV in den letzten Jahren los war geht auf keine Kuhhaut. Eigentlich ist das ein Verein mit unfassbar viel Potenzial inmitten einer sportbegeisterten Stadt. Aber dadurch, dass die Führung Kreisliga-Niveau hat, wird das auch nix mit der Bundesliga. Geredet wird von EL und CL, aber die Wahrheit ist, dass der HSV absteigen wird, wenn das so weitergeht. Son verkaufen und an Santa Cruz baggern...was soll das werden? Schalke für Arme???
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Oliver Kreuzer: 'Van der Vaart bald auf einer Stufe mit Franck Ribery'

[Bild: 917661892.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

damit erhöht er auch den Druck auf VdV! Finde ich absolut richtig, denn ich glaube auch das er mehr kann als dass was er letzte Saison zeigte.

So einen Lacher hab ich lang nicht mehr gehört.

Der HSV ist eine meiner Hoffnungen, das wir diese Saison nen zweistelligen Sieg einfahren werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich glaube nicht, dass so etwas wie beim 9:2 wieder passieren wird, zumindest nicht beim HSV. Ich bin mir sicher dass sie konstanter spielen werden als letzte Saison und dass sie die Europa League erreichen.

Aber van der Vaart mit Ribery zu vergleichen ist wirklich absurd. Das würde bedeuten dass er ein ernstzunehmender Kandidat für den Weltfußballer ist.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.