VdV wurde ja nach Rückkehr aus dem Urlaub liebevoll van der Pfund genannt. ;-)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die könnten Mourinho, Heynckes oder Guardiola einstellen, keiner von denen würde den HSV in die Top 5 bringen, weil die Führungsetage dort das pure Chaos ist. Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken...
Außerdem muss man erst einmal die ganze Scheisse ausbügeln, die Arnesen dem Verein eingebracht hat.
#Rekordmeister
Dann dürfte Hamburg aber einen 70-Mann-Kader bezahlen
#Rekordmeister
(06.07 2013, 23:55)Munich schrieb: Die könnten Mourinho, Heynckes oder Guardiola einstellen, keiner von denen würde den HSV in die Top 5 bringen, weil die Führungsetage dort das pure Chaos ist. Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken...
Außerdem muss man erst einmal die ganze Scheisse ausbügeln, die Arnesen dem Verein eingebracht hat.
Gebe ich Dir völlig recht. Was beim HSV in den letzten Jahren los war geht auf keine Kuhhaut. Eigentlich ist das ein Verein mit unfassbar viel Potenzial inmitten einer sportbegeisterten Stadt. Aber dadurch, dass die Führung Kreisliga-Niveau hat, wird das auch nix mit der Bundesliga. Geredet wird von EL und CL, aber die Wahrheit ist, dass der HSV absteigen wird, wenn das so weitergeht. Son verkaufen und an Santa Cruz baggern...was soll das werden? Schalke für Arme???
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Oliver Kreuzer: 'Van der Vaart bald auf einer Stufe mit Franck Ribery'
damit erhöht er auch den Druck auf VdV! Finde ich absolut richtig, denn ich glaube auch das er mehr kann als dass was er letzte Saison zeigte.
So einen Lacher hab ich lang nicht mehr gehört.
Der HSV ist eine meiner Hoffnungen, das wir diese Saison nen zweistelligen Sieg einfahren werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich glaube nicht, dass so etwas wie beim 9:2 wieder passieren wird, zumindest nicht beim HSV. Ich bin mir sicher dass sie konstanter spielen werden als letzte Saison und dass sie die Europa League erreichen.
Aber van der Vaart mit Ribery zu vergleichen ist wirklich absurd. Das würde bedeuten dass er ein ernstzunehmender Kandidat für den Weltfußballer ist.
#Rekordmeister