Vor paar Tagen meinte ein HSV Spieler, weiss nicht mehr wer, bei Sport 1, das Saisonziel sei Euro League.
Der HSV sollte die Raute im Wappen rund machen, mit Pfeil in der Mitte.
Und ein anderer Spieler hat gesagt sie brauchen auf jeden Dall noch neue Spieler für die Saison.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
In der heutigen SportBILD is'n interessanter Artikel zum HSV. Da steht, dass man für Kreuzer 1,5 Mio an Abfindung zahlt und er wohl noch Ansprüche auf etwaige Prämien hätte.
In der Gesamtrechnung heißt es, der HSV habe seit dem Jahr 2011 knapp 16 Mio alleine an Abfindungen für Trainer, Spieler und Manager gezahlt.
Und trotz des phänomenalen Wirtschaftens steht Werder unwesentlich besser da als der HSV. Eigentor.
03.08 2014, 23:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08 2014, 00:00 von DerKölner.)
Na, einen Mäzen haben sie nicht nötig um sich vor der Insolvenz zu retten, und ihre Spieler haben sie auch selbst bezahlt.
Aber über den Derbyfeind sollte man einfach die Klappe halten.
Ich meine, wenn sportlicher Stillstand herrscht, kann man noch so gut wirtschaften, es hilft nichts. Werder und der HSV nehmen sich sportlich nicht mehr viel.
Hamburg hat soeben Müller von Mainz für 4,5 Mio verpflichtet. Daneben - und eingedenk des gestern bereits getätigten Transfers von Behrami (3,5 Mio) - wird Kühne weitere 17 Mio für die laufenden Transferperiode zur Verfügung stellen.
HKSV
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Unterschiedl RB zu HSV? Markentechnisch:
Mateschitz machte RB zum Brauseklub.
Kühne macht den HSV zur Gurkentruppe