Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Vor paar Tagen meinte ein HSV Spieler, weiss nicht mehr wer, bei Sport 1, das Saisonziel sei Euro League.
Der HSV sollte die Raute im Wappen rund machen, mit Pfeil in der Mitte.

Und ein anderer Spieler hat gesagt sie brauchen auf jeden Dall noch neue Spieler für die Saison.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

In der heutigen SportBILD is'n interessanter Artikel zum HSV. Da steht, dass man für Kreuzer 1,5 Mio an Abfindung zahlt und er wohl noch Ansprüche auf etwaige Prämien hätte.

In der Gesamtrechnung heißt es, der HSV habe seit dem Jahr 2011 knapp 16 Mio alleine an Abfindungen für Trainer, Spieler und Manager gezahlt.

http://www.transfermarkt.de/werder-boss-...ews/168013

Gut gesagt. Big Grin

Und trotz des phänomenalen Wirtschaftens steht Werder unwesentlich besser da als der HSV. Eigentor.

Na, einen Mäzen haben sie nicht nötig um sich vor der Insolvenz zu retten, und ihre Spieler haben sie auch selbst bezahlt.

Aber über den Derbyfeind sollte man einfach die Klappe halten.

Ich meine, wenn sportlicher Stillstand herrscht, kann man noch so gut wirtschaften, es hilft nichts. Werder und der HSV nehmen sich sportlich nicht mehr viel.

Hamburg hat soeben Müller von Mainz für 4,5 Mio verpflichtet. Daneben - und eingedenk des gestern bereits getätigten Transfers von Behrami (3,5 Mio) - wird Kühne weitere 17 Mio für die laufenden Transferperiode zur Verfügung stellen.

HKSV Big Grin

Unterschiedl RB zu HSV? Markentechnisch:
Mateschitz machte RB zum Brauseklub.
Kühne macht den HSV zur Gurkentruppe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.