(20.05 2015, 11:28)H1896 schrieb: Hallo nach München!
Mir war es ein Bedürfnis, mich anlässlich der ungeheuerlichen Aussagen von Herrn Schatzschneider hier kurz für ein persönliches Statement anzumelden.
Die Worte von Schatzschneider haben heute in Hannover nicht nur bei den 96-Fans, sondern auch im Verein großes kopfschütteln und fremdschämen verursacht. Sie sind an Niveaulosigkeit wohl kaum zu über-/unterbieten und ein ganz schlechter Stil. Der Verein hat sich sofort öffentlich davon distanziert - vollkommen zurecht!
Sowohl Herr Dufner, als auch eben Herr Schatzschneider sind bei den 96-Fans ohnehin nicht sonderlich beliebt. Dufner schreckt nicht einmal davor zurück, uns 96-Fans öffentlich zu beleidigen oder uns Dinge zu unterstellen, die überhaupt nicht tragbar sind. Dieser Mann wird im Sommer bei uns Geschichte sein und das ist gut so! Sowohl sportlich, als auch in der Außendarstellung hat er uns nur geschadet. Große Töne, aber wenig dashinter. Kein Wunder, dass er jetzt zur Rettung seines eigenen Kopfes wieder die Schuld woanders sucht.
Herr Schatzschneider ist Haus- und Hofberater von Herrn Kind und nicht wirklich offiziell im Verein eingebunden. Bis auf große Sprüche zu klopfen, ist ihm in dieser "Position" sowieso noch nie etwas gelungen. Niemand weiß überhaupt, was er so macht, außer irgendwelche Dinge zu kommentieren, wenn er lustig ist. Aber das wird er noch so lange tun können, solange ihn Kind deckelt.
Mir war es einfach nur mal wichtig, das hier loszuwerden. Ganz mieses Kino, was da heute wieder veranstaltet wurde! Bin ganz schön angefressen....
Liebe Grüße aus Hannover!
Großes Kino, Danke!
Wir sind ja auch nicht gerade dafür bekannt, liebe und leise Töne zu spucken, aber das Ding von Herrn Schatzschneider war schon ein starkes Stück... Schönen Tag noch
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Mir war es ein Bedürfnis, mich anlässlich der ungeheuerlichen Aussagen von Herrn Schatzschneider hier kurz für ein persönliches Statement anzumelden.
Die Worte von Schatzschneider haben heute in Hannover nicht nur bei den 96-Fans, sondern auch im Verein großes kopfschütteln und fremdschämen verursacht. Sie sind an Niveaulosigkeit wohl kaum zu über-/unterbieten und ein ganz schlechter Stil. Der Verein hat sich sofort öffentlich davon distanziert - vollkommen zurecht!
Sowohl Herr Dufner, als auch eben Herr Schatzschneider sind bei den 96-Fans ohnehin nicht sonderlich beliebt. Dufner schreckt nicht einmal davor zurück, uns 96-Fans öffentlich zu beleidigen oder uns Dinge zu unterstellen, die überhaupt nicht tragbar sind. Dieser Mann wird im Sommer bei uns Geschichte sein und das ist gut so! Sowohl sportlich, als auch in der Außendarstellung hat er uns nur geschadet. Große Töne, aber wenig dashinter. Kein Wunder, dass er jetzt zur Rettung seines eigenen Kopfes wieder die Schuld woanders sucht.
Herr Schatzschneider ist Haus- und Hofberater von Herrn Kind und nicht wirklich offiziell im Verein eingebunden. Bis auf große Sprüche zu klopfen, ist ihm in dieser "Position" sowieso noch nie etwas gelungen. Niemand weiß überhaupt, was er so macht, außer irgendwelche Dinge zu kommentieren, wenn er lustig ist. Aber das wird er noch so lange tun können, solange ihn Kind deckelt.
Mir war es einfach nur mal wichtig, das hier loszuwerden. Ganz mieses Kino, was da heute wieder veranstaltet wurde! Bin ganz schön angefressen....
Gruß aus dem hannoverschen Umland zurück nach Hanne.
Naja, angeblich ist der Dieter ja persönlicher Berater von Kind und angeblich Scout.
Was scoutet der und wann und wo, frage ich mich. Also von daher ist die Aussage von Dir, dass man nicht genau weiß, was er macht, vortrefflich.
Das Doppel-D, der sich Manager nennt, ist ne Flachpfeife. Dirk Doofner muss ersetzt werden, aber in der NP oder sagen wir mal in den Organen von Madsack habe ich noch nicht gelesen, dass wer nun fest ihn ablöst, oder habe ich da was verpasst?
Das Schlimme daran ist, dass wohl 80-90% nicht Deiner Meinung sind und sich von Dieter "ewiger Torking der 2. Liga für 96" Schatzschneider weiter anstacheln lassen.
Eigentlich müssten am WE im Niedersachsenstadion der Moderne Plakate hängen, was er da für ne Scheiße gesabbelt hat.....aber gut.....
Von Seiten des Vereins sollte es da auch eine öffentliche Reaktion geben, sofern die nicht hinter Ditter stehen.
(20.05 2015, 11:49)RedIndian schrieb: Das Doppel-D, der sich Manager nennt, ist ne Flachpfeife. Dirk Doofner muss ersetzt werden, aber in der NP oder sagen wir mal in den Organen von Madsack habe ich noch nicht gelesen, dass wer nun fest ihn ablöst, oder habe ich da was verpasst?
Das Schlimme daran ist, dass wohl 80-90% nicht Deiner Meinung sind und sich von Dieter "ewiger Torking der 2. Liga für 96" Schatzschneider weiter anstacheln lassen.
Mit Dufner gibt es meiner Meinung nach noch nichts offizielles, aber sein Abgang ist wohl schon so gut wie beschlossen. Habe dafür zwar keine offizielle Quelle, dafür aber ein Gespräch zwischen Dufner und einem Bekannten von mir (Spieler in der U23)... Ging um mögliche Wechselgerüchte des Spielers und Dufner sagte : "Ich werde vermutlich nächstes Jahr nicht mehr hier sein aber ich rate dir zu bleiben."
Zu der Schatzschneider-Sache ; Klar, dass war ja auch sein Ziel. Im Falle eines Abstiegs ist der Schuldige doch schon gefunden. Es lag diese Saison nicht etwa daran, dass man bis vor dem letzten Spiel keine Partie der Rückrunde gewinnen konnte, sondern ausschließlich an der Niederlage der Bayern in Freiburg.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !  chal:
Schatzschneider scoutet das Innenleben von Whiskyflaschen.
(20.05 2015, 11:49)RedIndian schrieb: Von Seiten des Vereins sollte es da auch eine öffentliche Reaktion geben, sofern die nicht hinter Ditter stehen.
Hallo!
Die gab es bereits glücklicherweise heute vormittag. Alles andere wäre für mich auch inakzeptabel gewesen:
#H96 erklärt, dass die Aussage Dieter Schatzschneiders über den @FCBayern ausschließlich seine persönliche Meinung darstellt. (1/2)
Sein Wortlaut ist nach Ansicht von #H96 völlig inakzeptabel. (2/2)
https://twitter.com/hannover96
Wenn ich in den 96-Foren lese und mir die entsprechenden Facebook-Kommentare anschaue, dann sehe ich glücklicherweise, dass es auch in Hannover bezüglich dieser Aussagen mehrheitlich keine zweite Meinung gibt und geben kann. So etwas ist einfach unzumutbar. Ich habe mich ja selten für meinen Verein geschämt, aber das heute ist wirklich der Höhepunkt.
Bezüglich Dufner sagen gewisse vereinsnahe Insiderkreise, dass sein Abgang bereits seit vielen Wochen beschlossene Sache ist. Ich will es mal ganz stark hoffen!
War der bei seiner letzten Station nicht sogar erfolgreich?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(20.05 2015, 17:52)DerKölner schrieb: War der bei seiner letzten Station nicht sogar erfolgreich?
Freiburg? Naja... Dort ist ja eig egal, wer Sportdirektor ist. Der Verein steht und fällt mit Streich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Jo, glaube auch das in Gladbach zb Favre die Fäden in der hand hat und Pollunder Maxe sich nur abfeiern lässt, naja, De Jong war sicher auf seinem Mist gewachsen, der einzige richtig gute Transfer von Maxi war Favre selbst...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Respekt !!!
Finde ich eine prima Sache von dir.
Musst dich aber nicht gleich wieder abmelden.
Fans die plausibel und inhaltlich vernünftig diskutieren, sind hier sicherlich willkommen. Egal wozu sie stehen.
Zumindest sehe ich das so.
(20.05 2015, 11:57)Ben Zin K. Nister schrieb: Schatzschneider scoutet das Innenleben von Whiskyflaschen.
Ooh,das wäre ganz schlecht.Fungiert er doch ausschließlich als Fahrer von Herrn Kind auf dessen "Dienstreisen"zu den Spielen und anderen wichtigen Terminen.Manchmal darf er auch als persönlicher Hofnarr des Herrn Kind auftreten,wenn dieser sich mal mit etwas Vereinsfolklore umgeben möchte.
Auf ihren langen "Dienstreisen"in Herrn Kinds Nobelkarossen tauscht man sich trefflich über die Zukunft von Hannover 96 aus.Leider ist dabei noch nichts positives rumgekommen.
War vor ein paar Wochen in einem Bericht,ich glaub auf NDR ,zu sehen.In diesem Bericht wurde nämlich genau diese Frage beleuchtet.Welche Funktion hat die graue Eminenz DS bei 96?
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
|