Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover 96
(28.05 2015, 10:51)Beobachter schrieb: Na zumindest was die Punktausbeute angeht war er im Ausland sowieso erfolgreicher: rund 2 Punkte/Spiel. Da könnte er in Österreich um die Meisterschaft mitspielen ^^

Basel ist aber eine andere Welt als die Austria. Wink

(28.05 2015, 10:53)Cookie Monster schrieb:
(28.05 2015, 10:51)Beobachter schrieb: Na zumindest was die Punktausbeute angeht war er im Ausland sowieso erfolgreicher: rund 2 Punkte/Spiel. Da könnte er in Österreich um die Meisterschaft mitspielen ^^

Basel ist aber eine andere Welt als die Austria. Wink

Yup - da könnte er doch mal was zeigen Wink

Die tun mir jetzt schon Leid. Big Grin

Was den Kind wohl umtreibt?

Gerade war ein bisschen Ruhe eingekehrt und die Zeichen verdichteten sich, dass Frontzeck auch kommende Saison Trainer der Roten sein wird. Es ging eigentlich eher um die Frage, wer Dufner aus dem Spiel nimmt. Und just in diesem Moment der idyllischen Ruhe werden die Verhandlungen mit Fink öffentlich, die ja wohl bereits in einem fortgeschrittenen Stadium steckten, also über ein erstes Anbahnungsgespräch hinausgingen.

Damit ist Frontzeck als Trainer beschädigt, bevor die Saison überhaupt gestartet ist.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Akt...Dufner-aus

Dufner weg - na endlich! Die wichtigste Entscheidung für die nächste Saison ist damit schon mal eingeleitet. Mal schauen wer da jetzt übernimmt.

In dem Artikel ist auch von Breitenreiter die Rede - sollte er in Paderborn nicht mehr weitermachen wollen, wäre das ein echter Glücksgriff für Hannover. Dass er was kann, hat er zuerst in Havelse und dann in Paderborn gezeigt, er kommt aus Hannover und wäre bei den Fans auch gerne gesehen. Dass Frontzeck bleibt kann ich mir kaum vorstellen, wer jetzt schon so öffentlich auf Trainersuche geht, der plant nicht mehr mit dem "Retter".
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Der Kind hat nicht alle Tassen im Schrank.
Statt dem Retter der Enterbten eine Chance zu geben und dankbar zu sein, wird mit Fink verhandelt.
Es gibt, wenn es Frotze nicht wird, nur eine Lösung für hier.
BREITENREITER!
Er hat es beim TSV Havelse und in Paderborn bewiesen, was er kann.
er wohnt nordöstlich von H in der Nachbargemeinde, war hier Profi....passt alles.
Für PB finde ich es einen großen Verlust.

Da wird Schalke vielleicht auch mitbuhlen bei Breitenreiter.

Mal sehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglich ist es, aber ich denke er wird sich selber für H entscheiden.

Auf Schalke hat er an sich die größeren Möglichkeiten, mal sehen was er macht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Update:

Hier wird wieder alles umgedreht.

http://www.transfermarkt.de/bericht-fron...ews/198919
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.